W11 wieder aktiv. *Prost*

  • Ebenso werden in 7 Tage inaktive bzw. nichtaktivierte Mitglieder entfernt um die Datenbank zu entlasten.


    Ich finde gehe auch davon aus das es so ist, dass nächste Woche alle Karteileichen entsorgt werden und nicht zukünftig alle 7 Tages das Großreinmachen stattfindet. Wäre doch auch zu aufwendig. Die meisten Leute fahren doch einmal im Jahr für mindestens 2 Wochen in Urlaub oder haben auch mal so Stress um die Ohren. Wenn der FA-Chef dann jedes mal wieder Hektik im Board hätte,weil sich alle neu anmelden müssen wäre das hausgemachter Stress.

  • Na, Gottseidank, W11 ist wieder auf Sendung! :bayerapplaus


    Ich hatte schon befürchtet, die Geschichte würde länger dauern. Gute Idee, das "Programm" in diesem Forum zu straffen und die Dateileichen endlich in die Luft zu schießen. :bayerapplaus

  • Obwohl ich schon lange hier nichts mehr ins Forum schreibe,so verfolge ich doch mit großem Interesse die sinnigen und unsinnigen Debatten hier bei Werkself.Ich bin ehrlich,es würde mir was fehlen,wenn ich mich nicht mehr über das Forum aufregen könnte.In diesem Sinne allen noch viel Spaß hier... :bayerapplaus

  • Es werden nur Mitglieder gelöscht, die sehr sehr sehr lange nicht mehr aktiv waren. Oder nie aktiviert wurden.


    Jeder kann beruhigt mal 14 Tage Urlaub machen *SCHERZ*

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Heute waren mal eben wieder schlanke 456 User online, der harte Kern hat jetzt sicher kein Urlaub...


    Mal so ein lockeres Posting aus der Hüfte sollte schon klappen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: #HY000Kann keinen neuen Thread erzeugen (Fehler: 11). Sollte noch Speicher verfügbar sein, bitte im Handbuch wegen möglicher Fehler im Betriebssystem nachschlagen
    mysql error number: 1135
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.2
    Date: 06.06.2006 @ 17:32
    Script: /thread.php?postid=315668
    Referer: http://www.werkself.de/hmportal.php?sid=




    Diese und andere Meldungen in dieser Art werden mir zwischendurch immer wieder mal angezeigt.


    Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen....wollte diesen Fehler nur mal melden....der immer erscheint wenn ich einen Thread anklicke.
    Oder auch wenn ich den unteren Antwort-Button benutzen will.


    Liegt das an meinem PC?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hmh :LEV16



    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Kann keinen neuen Thread erzeugen (Fehler: 11). Sollte noch Speicher verfügbar sein, bitte im Handbuch wegen möglicher Fehler im Betriebssystem nachschlagen
    mysql error number: 1135
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.2
    Date: 06.06.2006 @ 19:24
    Script: /board.php?boardid=23
    Referer: http://www.werkself.de/board.php?boardid=3

  • kann ich derzeit nicht kontrollieren, müssen wir beobachten.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Meldung kommt bei nur, wenn auf ein Thema antworten möchte.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren