Nachrichtenthreads bei Werkself.de


  • Dann können wir ja hierhin zurückkehren.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sorry Leute, ich versteh es nicht ganz.


    Die Diskussion war durch.


    Würde übrigens Spieler A von einem B zu einem Verein C wechseln, würde diese Nachricht sicherlich sehr zeitnah auch in deutscher Sprache verfügbar sein.



    King Of Nuthin': weisste Bescheid! War nur ein Beispiel! HIHIHI

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Nur weil wir ein deutscher Verein mit ausschließlich deutschten Spielern, deutschen Fans und ausschließlich nationalen Ambitionen sind, dürfen nur deutschsprachige Meldungen eingestellt werden? :LEV9


    Das ist in einem deutschsprachigen Forum so üblich. Du kannst ja noch tausenndmal fargen, ob die Mehrheit das nicht wie Du sieht. Aber es sieht nicht danach aus, als wäre dem so.


  • Bin im Bilde,Marc. Vielen Dank. :LEV6

  • Darf ich an dieser Stelle darum bitten, das man die Überschrift nicht nochmal im Text wiederholt?


    DANKE DANKE DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Nochmal zum Thema Überschriften:


    Die Originalüberschrift wird im Text nur wiederholt, bietet also keine weiterern Nutzen, deswegen reicht es doch, wenn der Titel einmal genannt wird, oder ???


    Ich habe hier gleich mal ein Negativbeispiel gepostet...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich finde es außerdem auch ziemlich lästig, das mittlerweile fast alle Artikel doppelt und dreifach gepostet werden.


    Vllt könnte man sich mal einigen ob es in die jeweiligen Threads ODER in den News-Bereich gepostet wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich finde es außerdem auch ziemlich lästig, das mittlerweile fast alle Artikel doppelt und dreifach gepostet werden.


    Vllt könnte man sich mal einigen ob es in die jeweiligen Threads ODER in den News-Bereich gepostet wird.


    Jap :bayerapplaus genauso sehe ich das auch :LEV2

  • Wer ist eigentlich dieser Nowotny über den hier in den letzten Tagen Nachrichten gepostet werden...find den irgendwie nicht auf meiner Liste vom Kader...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Wer ist eigentlich dieser Nowotny über den hier in den letzten Tagen Nachrichten gepostet werden...find den irgendwie nicht auf meiner Liste vom Kader...


    :LEV15Ich will nicht mehr :LEV15

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Es sollte mal darauf geachtet werden, dass Nachrichten mit dem gleichen Inhalt nicht mehrmals geposted werden.


    Scheinbar interessiert das niemanden,
    im Nachrichtenthread sind jetzt schon drei Artikel mit dem selben Inhalt zu finden.... :LEV11

  • Das PRoblem ist schon länger erkannt, aber ich weigere mich diese Postings extra zu löschen, ich überlese die Dinger lieber.
    Ist ja nix falsches, nur doppelt eben!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Das PRoblem ist schon länger erkannt, aber ich weigere mich diese Postings extra zu löschen, ich überlese die Dinger lieber.
    Ist ja nix falsches, nur doppelt eben!


    Das find ich aber schlimmer, als wenn man die Überschrift im Text wiederholt.
    Ist ja nix falsches, nur doppelt eben!

  • Was mich hier momentan sehr stört, dass viele News direkt in die vorhandenen Threads gespostet werden!


    Man liest als manchmal Infos nur durch Zufall, weil der Thread grad ganz oben steht!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Was mich hier momentan sehr stört, dass viele News direkt in die vorhandenen Threads gespostet werden!


    Oder, wenn sie aus dem Nachrichtenthread direkt in die entsprechenden Threads gepostet werden.
    Es reicht doch, wenn man es im Newsbereich lesen kann und dann im entsprechenden Thread darüber disskutiert.

  • Am sinnvollsten wird es sein, keine Nachrichten mehr einzustellen. Dann brauch sie auch niemand zu zu lesen oder zu löschen.


    Wenn Nachrichten eingestellt werden, bitte nur in Schriftgöße 11 3/4 und in der Schriftart Times New Roman und nicht in tahoma oder einer anderen Schrift. Gellesen werden sollten die Nachrichten auch bitte nur in der Zeit von 18:21 bis 18:41 Uhr.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Am sinnvollsten wird es sein, keine Nachrichten mehr einzustellen. Dann brauch sie auch niemand zu zu lesen oder zu löschen.


    Wenn Nachrichten eingestellt werden, bitte nur in Schriftgöße 11 3/4 und in der Schriftart Times New Roman und nicht in tahoma oder einer anderen Schrift. Gellesen werden sollten die Nachrichten auch bitte nur in der Zeit von 18:21 bis 18:41 Uhr.



    Klaus? Macht dir die Hitze zu schaffen oder was willst du mit dem Beitrag sagen?



    Ich finde aber den Beitrag von Ultra recht passend! Lieber die News bei den Nachrichten posten und nicht in den passenden Threads! Es reicht ja, wenn dort dann diskutiert wird!