Nachrichtenthreads bei Werkself.de

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen DANK für alle Leute die hier Nachrichten posten.


    Allerdings würde ich mich freuen wenn es mal wieder etwas in Schwung kommt, es fehlen manchmal News wie die Infos von den Spielerseiten Rolfes, Schneider, Bracker etc.


    Wichtig ist folgendes:


    1.Artikeltitel nur 1x in den Titel des Threads
    2.Bitte nicht im Text wiederholen
    3.Keine Bilder posten
    4. Quelle mit Link posten


    DPA etc. Meldungen die inhaltlich gleich in verschiedenen Zeitungen gepostet werden bitte nicht wiederholen.


    Mir wird bei vielen Gesprächen immer wieder gesagt, das die Nachrichten besonders interessant und wichtig sind.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich möchte mich für einen Boykott von Express- und vielleicht auch BILD-Meldungen im Forum aussprechen. Wahrscheinlich werde ich dafür jetzt ausgelacht, aber ich halte es einfach für eine Schweinerei, was diese Leute für Unwahrheiten vertreiben und hier oftmals völlig falsche Bilder erschaffen. Das gilt jetzt nicht nur für den aktuellen Fall.


    Das wäre eine ähnliche Aktion wie die von Bayern München gegenüber der TZ, nur ein paar Nummern kleiner.


    Willst Du damit die Süddeutsche, KSTA, Spiegel, Focus, Rheinische Post etc. davon freisprechen, Bayer04 zu mobben ?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich möchte mich für einen Boykott von Express- und vielleicht auch BILD-Meldungen im Forum aussprechen. Wahrscheinlich werde ich dafür jetzt ausgelacht, aber ich halte es einfach für eine Schweinerei, was diese Leute für Unwahrheiten vertreiben und hier oftmals völlig falsche Bilder erschaffen. Das gilt jetzt nicht nur für den aktuellen Fall.


    Das wäre eine ähnliche Aktion wie die von Bayern München gegenüber der TZ, nur ein paar Nummern kleiner.


    Zensur gegen deine Holzhäuserfeinde? Nein danke! Das ist doch ein Board, wo alle Meinungen Platz haben sollen; ist doch keine Diktatur hier!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich möchte mich für einen Boykott von Express- und vielleicht auch BILD-Meldungen im Forum aussprechen. Wahrscheinlich werde ich dafür jetzt ausgelacht, aber ich halte es einfach für eine Schweinerei, was diese Leute für Unwahrheiten vertreiben und hier oftmals völlig falsche Bilder erschaffen. Das gilt jetzt nicht nur für den aktuellen Fall.


    Das wäre eine ähnliche Aktion wie die von Bayern München gegenüber der TZ, nur ein paar Nummern kleiner.



    Nennst du das Presse- und Meinungsfreiheit :LEV17

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich möchte mich für einen Boykott von Express- und vielleicht auch BILD-Meldungen im Forum aussprechen. Wahrscheinlich werde ich dafür jetzt ausgelacht, aber ich halte es einfach für eine Schweinerei, was diese Leute für Unwahrheiten vertreiben und hier oftmals völlig falsche Bilder erschaffen. Das gilt jetzt nicht nur für den aktuellen Fall.


    Das wäre eine ähnliche Aktion wie die von Bayern München gegenüber der TZ, nur ein paar Nummern kleiner.


    Manche halten es auch für eine Schweinerei, wie du permanent versuchst, Holzhäuser zu verteidigen. Fordern sie deshalb zum Boykott deiner Person auf ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sehr gut Idee Merlin! Allerdings mache ich das schon seit ein paar Jahren!
    Blöd und Exzess sind von der Pressefreiheit übrigens ausgenommen,weil Science Fictions Hefte in dem Sinne keine Pressefreiheit geniessen! :D
    Man könnte aber auch inzess dazu sagen.. Schliesslich sind da ja die Haubich Brothers am entertainen.. Hehe


    Pro Rheinische Post!


    Horschti

  • man kann von bild und express halten was man will, aber wenn es meldungen über den bayer gibt, dann gehören die auch in den nachrichten thread. ich halte hier jeden für intelligent genug, für sich selber zu entscheiden, was er von den artikeln zu halten hat...





























    ok. vergesst den letzten satz. war nicht so gemeint.

  • Ungeachtet BLÖD oder EXZESS finde ich es mittlerweile ermüdend,daß im
    Nachrichten-Forum zu den laufenden Querelen wirklich jedes Käseblatt,daß
    sich gemüßigt fühlt,auch auf diesen Zug aufzuspringen,mit etwas veränderter
    Schlagzeile zitiert wird , ohne daß inhaltlich irgendetwas neues hinzugekommen wäre.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ungeachtet BLÖD oder EXZESS finde ich es mittlerweile ermüdend,daß im
    Nachrichten-Forum zu den laufenden Querelen wirklich jedes Käseblatt,daß
    sich gemüßigt fühlt,auch auf diesen Zug aufzuspringen,mit etwas veränderter
    Schlagzeile zitiert wird , ohne daß inhaltlich irgendetwas neues hinzugekommen wäre.


    das stimmt allerdings. im trüben bundesweiten kick-alltag wird das thema halt auch vom kleinsten hobby-redakteur bis auf die knochen seziert.

  • Zitat

    Original von Horschti
    @ Grimaudino: Paffi hatte es schon vor dir gepostet..


    Horschti


    Guck mal auf die Uhrzeit. Beide haben gleichzeitig im Nachrichtenthread gepostet.


    Marion


    Ich hab ihm dazu vorhin ne PN geschrieben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich wäre sehr dafür, Transfergerüchte ausschließlich in den dafür vorgesehenen Thread zu posten und nicht in die Abteilung Nachrichten. Denn 99,9% dieser Gerüchte sind nur heiße Luft und machen den Nachrichten-Thread unübersichtlich.


    Wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich wäre sehr dafür, Transfergerüchte ausschließlich in den dafür vorgesehenen Thread zu posten und nicht in die Abteilung Nachrichten. Denn 99,9% dieser Gerüchte sind nur heiße Luft und machen den Nachrichten-Thread unübersichtlich.


    Wie seht ihr das?



    Sehe ich genauso! Wenn jedes Gerücht gepsotet wird, dann hätten wir hier wirklich ein unübersichtliches Forum!

  • Seht Ihr :


    Man muß nur mal drüber reden , und schon kommt Ordnung in den Laden.
    Ach ja :
    Und Stephen Makinwa für 7mios zum SVB............. :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zwischendurch mal ein Hoch auf Strelczyk !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Der liest , filtert und postet nur Nachrichten mit neuem Inhalt.
    So sollte es sein.


    Pro Strelczyk als Board-Nachrichten-Fuzzi ! :bayerapplaus :bayerapplaus



    Diese Grütze der " Ich-hab-eine-neue-Schlagzeile-entdeckt-aber-neu is-nix-User" ist mittlerweile unerträglich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.