Rüdiger Vollborn

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Gibt es denn diese sagenumwobenen Threads noch?


    Sind alle im Stammtisch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Sind alle im Stammtisch.


    thx schon gefunden. ist ja einfach genial, diese großen spiele noch mal aus der sicht von vollborn revue passieren zu lassen. schade dass er nicht mehr postet...

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    thx schon gefunden. ist ja einfach genial, diese großen spiele noch mal aus der sicht von vollborn revue passieren zu lassen. schade dass er nicht mehr postet...


    wieso schreibt er hier eigentlich nicht mehr? Keine Lust oder hat man ihm das von Vereinsseite verboten?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    wieso schreibt er hier eigentlich nicht mehr? Keine Lust oder hat man ihm das von Vereinsseite verboten?


    Warum sollte der Verein es ihm verbieten?
    Der Beobachter ist ja auch noch immer hier unterwegs.


    Ich würde eher sagen DER rudi hatte keine Lust mehr hier zu schreiben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Warum sollte der Verein es ihm verbieten?
    Der Beobachter ist ja auch noch immer hier unterwegs.


    Ich würde eher sagen DER rudi hatte keine Lust mehr hier zu schreiben.


    hmmm... und wer verbirgt sich hinter dem beobachter?

  • Zitat

    Original von marion
    Ich würde eher sagen DER rudi hatte keine Lust mehr hier zu schreiben.


    och er meinte doch mal "so wie einige über die spieler schreiben" da hat er keine lust drauf. aus der sicht von jemandem der täglich mit denen zusammen"arbeitet" vllt verständlich. aber ich bezweifel dass er sich in die lage der fans versetzen kann....

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich denke einfach mal, dass W11 ein netter Zeitvertreib war, eine Sache, die ihm sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt beschäftigt er sich privat vielleicht mit anderen Dingen!!!


    Trotzdem: RUDI komm wieder!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    aber ich bezweifel dass er sich in die lage der fans versetzen kann....


    doch, das kann er sehr gut, hatte an dem Abend wo so n Vortrag in Wiesdorf war von ner Schulklasse, die die Fangesänge analysiert hat das Vergnügen mich länger mit ihm unterhalten zu können. Der hat schon ein Gespür für die Fans, aber er hat sicherlich in manchen Punkten auch ne andere Meinung. Vor allem - und das kann ich sehr gut verstehen - ist dieForm der Kritik oftmals sehr unsachlich und wechselt oft auch wie ein Wetterfähnchen im Wind.

  • Hi !


    Zitat

    Original von Erik M.


    doch, das kann er sehr gut, hatte an dem Abend wo so n Vortrag in Wiesdorf war von ner Schulklasse, die die Fangesänge analysiert hat das Vergnügen mich länger mit ihm unterhalten zu können. Der hat schon ein Gespür für die Fans, aber er hat sicherlich in manchen Punkten auch ne andere Meinung. Vor allem - und das kann ich sehr gut verstehen - ist dieForm der Kritik oftmals sehr unsachlich und wechselt oft auch wie ein Wetterfähnchen im Wind.


    als Profi wird er das auch verstehen... dafuer ist der Begriff Fan ja definiert wurden :) Ich kann mich ja taeuschen, aber ich glaub auch das er einige Erkenntnisse aus den Diskussionen hier mitgenommen hat.


    Finds schade das Rudi nicht mehr hier schreibt... aber vieleicht holt er sich ja immer noch den einen oder anderen Tipp hier ab :D



    Bis denne.

  • na, dann holen wir den thread(t) mal nach vorne...:)...(thread schreibt man ohne t...g)



    erstmal schönen dank an max für das öffnen (m)eines threads, wurde ja auch zeit...:)


    ich habe lange nichts gelesen, ab und zu mal reingeschaut, meistens nur die torhüter betreffenden threads durchgeschaut und oft genug den kopf geschüttelt...gestern hat mich interessiert wie die leistung von rene adler bei der u 20 wm gesehen wird und da ist mir fast der kragen geplatzt, ich konnte mich gott sei dank beherrschen...das werde ich persönlich klären...


    aber genau das ist der hauptgrund warum ich nicht mehr geschrieben habe...wie hier teilweise über spieler geurteilt und wie sie verurteilt wurden und wahrscheinlich heute noch werden gefiel mir nicht...


    sicher, die gänsehaut-threads haben spaß gemacht, sie führten mich in eine schöne zeit zurück, aber irgendwann kam ein altes hobby wieder zum vorschein und das habe ich dann ausgelebt...und tu es eigentlich auch noch heute...



    endgültig die schnauze voll hatte ich dann als die "butt raus" - schreiber immer lauter wurden, die tollen vorschläge mit hildebrand, wiese und weidenfeller, was weiß ich was da noch alles kommt...sicher, ihr kennt keine hintergründe und ich konnte sie nicht schreiben, da sind mir wirklich die hände gebunden und würde so oft so gerne dazwischenkloppen...deswegen hab ich werkself einfach mal ne weile werkself sein lassen...vielleicht schau ich demnächst mal wieder öfter rein...


    mal nen beispiel, was ich meine:


    benny schreibt im rene adler thread:


    "Der Adler is noch Jung. Der hat noch viel zu lernen! In 4-5 Jahren schätze ich könnte er zu einem BuLi Torwart heranreifen. Einer der dann auch kleverniss besitzt die er bis jetz noch nicht haben kann!"


    schön benny, 4-5 jahre, glaubst du im ernst du kannst den im letzten jahr bei der u 19 europameisterschaft zum besten torwart gewählten und in diesem jahr zu den besten bei der u 20 wm zählenden torhüter mit den worten "och, warte doch noch 4-5 jahre" vertrösten ?...in welcher welt lebst du ?...der will ran und zwar so schnell wie möglich...und deine "kleverniss" (schreibt man das heute so ?) kann er nicht bekommen wenn er von der bank aus zuschaut, also gibt es im nächsten jahr nur eins: ente oder trente (kennt den spruch hier überhaupt einer ?)...entweder nummer 1 in leverkusen oder weg...das gleiche gilt für tom starke...ebenso für jörg butt...d.h. wir werden von in dieser saison (2005/2006) 3 torhütern höchstens einen behalten und zwar als nummer 1 oder gar keinen, die nummer 2 wird von den dreien keiner mehr spielen wollen...aber wer das sein wird ?...keine ahnung...mir ist es auch egal, ich mag alle 3 und verstehe mich mit ihnen super...


    und solche sachen gibt es hier für einige spieler, diesmal konnte ich was dazu schreiben, aber manchmal geht es halt nicht da es hintergründe gibt die ihr nicht wißt und um nicht irgendwann etwas dummes zu schreiben hab ich mich zurückgezogen und nur noch sporadisch gelesen...


    mal schauen wie es jetzt weitergeht...mir hat die zeit damals sehr viel gebracht...und ich kann mich recht gut in die lage von fans versetzen, auch wenn marco das bezweifelt...


    ich wünsche euch einen schönen tag, man liest oder sieht sich


    rudi

  • Dann wollen wir doch mal hoffen das wir in der übernächsten Saison den René im Tor stehen haben. Eine bessere Torhüter-Hoffnung können wir gar nicht haben, sehe nur einen anderen Keeper gleich auf mit ihm und das ist Rensing von Bayern. Der wird in nicht all zu ferner Zukunft der Nachfolger vom Kahn werden. So sollte es Leverkusen auch machen, denn so ein Talent zu verkaufen wäre ein riesen Fehler, wenn man bedenkt wie "alt" Butt schon ist.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Dann wollen wir doch mal hoffen das wir in der übernächsten Saison den René im Tor stehen haben. Eine bessere Torhüter-Hoffnung können wir gar nicht haben, sehe nur einen anderen Keeper gleich auf mit ihm und das ist Rensing von Bayern. Der wird in nicht all zu ferner Zukunft der Nachfolger vom Kahn werden. So sollte es Leverkusen auch machen, denn so ein Talent zu verkaufen wäre ein riesen Fehler, wenn man bedenkt wie "alt" Butt schon ist.


    Naja, nur bei Torhütern heisst es, je älter sie sind, desto besser werden sie.


    Also kann es eigentlich nur eine Möglichkeit geben, nämlich die, daß der Rudi wieder ins Tor muss.. :LEV19 :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER rudi
    verkaufen ???...der ist abösefrei, da der vertrag ausläuft...


    gruß


    rudi


    Gerade dann sollte dein Namensvetter bald möglich einen konkreten Vertrag aufsetzen, denn meiner Ansicht nach wäre es fahrlässig ihn ziehen zu lassen. Er wurde in jungen Jahren zu uns geholt, sorgfältig aufgebaut und ausgebildet, warum sollte man also ihn ziehen lassen?! Seine Fähigkeiten sind unbestritten und gerade deswegen kann es nur eine Option geben. Vertragsverlängerung mit René Adler.
    Aber in der Vergangenheit wurde ja leider schon oft genug bewiesen das man bestimmte Spieler nicht halten kann oder will. :LEV16

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Naja, nur bei Torhütern heisst es, je älter sie sind, desto besser werden sie.


    Das ist natürlich richtig Mucki, aber in naher Zukunft ist auch die Zeit eines Jörg Butt´s vorbei und was ist dann. Günstiger bekommen wir keinen Torhüter mehr, schon gar nicht einen mit dem Talent und den Qualitäten eines René Adler.

  • nee, mucki, laß mal stecken...:)...dann schon lieber den fly...:))))



    natürlich will der verein mit rene verlängern, aber es kann ihm heute doch noch keiner garantieren das er 2006 nummer 1 wird (garantieren kann man das eh nur bedingt, erstmal muß die leistung stimmen), also verlängert er erstmal nicht bevor nicht klar ist wer in der saison 2006/2007 noch als torhüter im kader ist...sollte jörg verlängern, verlängert rene mit sicherheit nicht, darauf gebe ich euch brief und siegel...


    gruß


    rudi

  • Lieber Rudi,


    Dir ist schon klar, dass Dein letztes Posting jetzt wieder einen Streit par excellence über die Qualitäten, die Jörg hat oder auch nicht und die Rene hat oder auch nicht und warum man besser wen ganz anderes fürs Tor holt oder auch nicht, auslösen wird, oder?


    Aber im ernst, schön, Dich hier mal wieder zu lesen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • lol @ frostbeule...jo, bin schon gespannt wer hier alles ins gespräch gebracht wird...g


    können ja ne umfrage starten und danach entscheiden wir dann wer es wird...an der umfrage nehmen sämtliche torhüter europas teil, ausgeschlossen cech und buffon, die sind wirklich zu teuer...:)))


    gruß
    rudi