Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 2nd 2009, 2:49pm

Ultimatum Barnetta: Verlängern oder gehen!

Aktualisiert um 13:20 | 02.10.2009

LEVERKUSEN – Dass Tranquillo Barnetta auf einen Wechsel in eine grosse Liga spekuliert, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt setzt man ihm bei Bayer ein Ultimatum.

Bereits im Mai dieses Jahres kündigte der Nati-Star Tranquillo Barnetta seinen Abschied aus Deutschland an (BLICK berichtete exklusiv). «Die Chancen sind gross, dass ich Bayer Leverkusen im Sommer verlasse!», hiess es da vom Mittelfeldspieler, der die Schnauze voll hatte.

So weit ist es bis heute nicht gekommen. Trotzdem hat Barnettas Klub genug. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: «Wir wollen mit ihm verlängern. Aber bis Ende Oktober muss das durch sein – sonst muss Tranquillo gehen.»

Barnetta ist hin und her gerissen und lässt die Sache weiterhin offen. Auf der einen Seite träumt der Ostschweizer von England oder Spanien, auf der anderen Seite «macht es mir hier gerade viel Spass, zudem habe ich Bayer viel zu verdanken».

Barnetta kann es jetzt also nicht mehr «tranquillo» nehmen. (mpe)

blick.ch
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur