Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Saturday, April 6th 2013, 8:10pm

Danke!!!!!
Wir sind die Macht am Rhein

502

Sunday, April 7th 2013, 2:58pm

mal ne frage an die insider:

wird es ab reihe 13 im c-block nun sitzer geben? wenn ja, was sollen die leute die eine c karte oberhalb reihe 12 haben dann zahlen bzw. haben die ein wechselrecht nach d?

wenn wer infos hat, her damit

503

Sunday, April 7th 2013, 3:04pm

Ja, sitzer ab Reihe 13.

Leute die jetzt eine Steh-DK haben, haben auch Anspruch eine nächste Saison zu bekommen. Genauso wird's bei den Sitzern sein. Auch wenn man innerhalb der 12 Reihen in D ist.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

504

Sunday, April 7th 2013, 3:10pm

Prinzipiell gilt, was seit Wochen gilt: ab dem 9.4. kommen die Infos. Und am 19.4. sollte man dann wirklich zu der veranstaltung gehen und sich nochmal aus erster Hand informieren.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

505

Sunday, April 7th 2013, 9:25pm

Mist ich bin da im Urlaub.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

506

Sunday, April 7th 2013, 10:04pm

Mist ich bin da im Urlaub.

Geht mir leider ähnlich. Werde weder am 09.04. hier sein wenn die Info an die betroffenen DK-Inhaben rausgehen soll, noch zu den Info-Veranstaltungen kommen können. Bin halt auch in Urlaub :LEV8
Nach allem was ich bisher gehört habe, wird meine Dauerkarte Steher C3 Unterrang zu D-Block Unterrang. Kann mir schon einer der in den Prozess eingebundenen Personen sagen, ob es Optionen und Fristen geben wird, hier einzuwirken? Ich zum Beispiel würde gerne im C-Block bleiben. Egal ob Steher bis Reihe 12 oder Sitzer (mach' ich dann eh' nicht) dahinter. Gerne auch per PN.
Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

507

Monday, April 8th 2013, 6:33am

Wat ich nit verstehe, nachdem ich das am Samstag mal vor Ort inspiziert habe: Der ab nächste Saison - wie ich finde relativ - schmale "Stehstreifen" von C nach E soll insgesamt 1000 Plätze mehr haben als der jetzige C-Block? Das glaube ich beim besten Willen nicht, zumal es von Reihe 1 bis 12 abstandsmäßig nicht wirklich übermäßig geräumig scheint. Die Stehfläche scheint mir weitaus geringer als vorher gedacht ... naja, bin mal gespannt, wie es sich das stehen lässt bzw. ob ein kompletter Block sich letztlich nicht doch als sinniger als ein solcher "Streifen" herausstellt ... wie auch immer: hinterm Tor macht grundsätzlich Sinn! :bayerapplaus

508

Monday, April 8th 2013, 9:03am

In den letzten Tagen erreichten uns viele Mails bezüglich der Aktion “Vergrößert den Heimvorteil”. Werdet bitte nicht nervös, wenn ihr keine direkte Antwort erhaltet. Wir werden jede Email nacheinander beantworten und, falls uns noch Daten fehlen eine Rückmeldung geben. Nach Abschluss der euch genannten Frist (aber bevor alle offiziellen Fristen bei Bayer 04 beginnen) werden wir das Ganze abschließen und an alle Interessenten eine Bestätigungsmail versenden mit den benötigten Infos. Entschuldigt bitte auch, wenn Emails bzgl. Mitgliedsbeiträgen, Bustouren, Emailadressen etc. etwas länger in der Bearbeitung benötigen, da im Moment sehr viel auf uns einprasselt. Wir versuchen dies alles im Laufe der Woche zu erledigen.
W11 Liga 1

509

Monday, April 8th 2013, 8:39pm

Da man ja nun sein Ziel erreicht hat, wie wärs wenn man jetzt darauf hinweist, wie geil es wäre wenn direkt vor dem Anpfiff wieder unsere richtige Hymne läuft?
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

510

Monday, April 8th 2013, 9:10pm

... und wie geil es wäre, niemals wieder mit der Gäste-Hymne beschallt zu werden...
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

511

Monday, April 8th 2013, 10:30pm

Können wir diesen Thread bitte nicht für diese beschissene Hymnen Diskussion missbrauchen? Meiner Meinung nach läuft das beste Lied was wir je hatten vor dem Spiel, daher müssen wir auch auf nichts hinweisen.
Hinweisen würde ich dann lieber auf die Info Veranstaltung am 19. April ab 18 Uhr in der BayArena. Gedacht ist die für die bisherigen JK Inhaber aus den Blöcken C1-C3, D1-D5 und E1-E3, da für die alles auf 0 gesetzt wird und da eibuges an Umverteilung passieren muss.
W11 Liga 1

512

Monday, April 8th 2013, 10:56pm

Entschuldigung. Diese Diskussion paßt allerdings gut zum Thema "Vergrößert den Heimvorteil" - es geht ja immerhin um tote, tote Minuten in unsrem Stadion; aber gut, ich bin schon still, an dieser Stelle.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

513

Monday, April 8th 2013, 10:57pm

Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

514

Monday, April 8th 2013, 11:27pm

da für die alles auf 0 gesetzt wird

Das ist ja schon mal interessant zu wissen aber morgen kommen ja eh die restlichen Infos raus. Ich bin mal gespannt. Der Infoabend ist auf jeden Fall fettmarkiert.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

515

Tuesday, April 9th 2013, 12:41pm

sollte heute nicht eigentlich mal was bekanntgegeben werden? hatte mit 10 uhr gerechnet - das ist ja eine typische bayer-04-zeit (sofern man das so sagen darf)....oder soll das plakat 'alles' sein (dazu verfrüht auch noch veröffentlich :D )
bin ein wenig hippelig und würde gerne mehr erfahren :D
...bernd schneider!

516

Tuesday, April 9th 2013, 12:48pm

liegt wahrscheinlich noch bei Holzi zur Unterschrift :D

517

Tuesday, April 9th 2013, 1:09pm

......kommt um 19:04 Uhr........

518

Tuesday, April 9th 2013, 1:16pm

Erwartet nicht zu viel heute. Ich weiß zwar nicht, was genau und wann was kommt, aber im Wesentlichen werden eh alle Leute nochmal einzeln angeschrieben. Außerdem gibt es ja noch die Informationsveranstaltung am 19. April.
W11 Liga 1

519

Tuesday, April 9th 2013, 1:31pm

Also verabschieden wir bis dahin doch endlich die verf***** Gästehymne... :LEV8
Einmal Löwe, immer Löwe!

520

Tuesday, April 9th 2013, 1:37pm

Also verabschieden wir bis dahin doch endlich die verf***** Gästehymne... :LEV8

Und DU wirst der erste sein, der sie gegen BRAUNschweig mitsingt, wetten? :LEV18
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!