Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,921

Monday, April 15th 2019, 5:06pm

Naja, wenn man bereits jetzt so die ganze Saison rekapituliert, wäre ein einjähriges Stadionverbot vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen und der Gesundheit sowie der guten Laune zuträglicher gewesen. Was man da alles sich so angetan hat... Grauenhaft.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

1,922

Monday, April 15th 2019, 7:43pm

Bei einem Hausverbot brauche ich keine Unschuldsvermutung, da ich dieses eben nicht nur gegen verurteilte Straftäter aussprechen kann. Ein Hausverbot hat prinzipiell (ja etwas pauschal zusammengefasst) auch erst mal nichts mit unserem Rechtsstaat zu tun. Wen ich aus gutem Grund nicht drin haben will, kommt halt einfach nicht rein.

Und es trifft natürlich immer nur Unschuldige, die ganz zufällig da gewesen sind.

Natürlich wird es immer Einzelfälle geben, die zu Unrecht betroffen sind. Aber wenn sich einfach alle mal an Regeln halten würden, dann bräuchte man hier nicht diskutieren. Und mir als normalem Stadionbesucher, der einfach nur ein Fußballspiel verfolgen will, ist es allemal lieber, dass 1-2 Stadionverbote zu viel ausgesprochen werden, als mich wöchentlich mit Randalierern und Pyromanen rumärgern zu müssen.

Dann ist ja gut, dann kann man ja nächstes Mal das Stadionverbot gegen dich aussprechen. Ist ja nicht schlimm, wenn ein SV zu viel ausgesprochen wird.

:bayerapplaus sehr guter Kommentar !! Wer schreibt, dass er es gut findet wenn Stadionverbote zu viel ausgesprochen werden kann getrost zu Hause bleiben.

1,923

Tuesday, April 16th 2019, 8:28am

Ganz schön bedenkliches Rechtsverständnis von einigen hier....
Schneider Bernd!

1,924

Tuesday, April 16th 2019, 9:52am

Laaaangweilig.

Macht Choreos, unterstützt die Mannschaft, feuert sie an...

...lasst den Pyro-Kram, prügelt euch nicht...

...und alle sind glücklich. Ihr habt es selbst in der Hand.

P.s.: jedes zu unrecht ausgesprochene Verbot ist Mist.
Gegen Signaturen

1,925

Wednesday, May 15th 2019, 7:44pm

Funktioniert die Homepage aktuell nicht mehr,oder liegt es an meinen Einstellungen?

1,926

Thursday, May 16th 2019, 7:43am

So wie es aussieht wird die Homepage aktuell überarbeitet.
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

1,927

Saturday, July 27th 2019, 12:51pm

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der HP?
Chursdorfer dürfen das!

1,928

Wednesday, August 14th 2019, 8:47am

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann