Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 23rd 2012, 8:00pm

...macht euch nicht lächerlich....

Ich stelle einfach mal eine These auf. Hätte die NK12 und/oder die UL auf Grund der Kartenpreise zum Boykott aufgerufen, würde mindestens 90 % der Leute, die hier sich hier so weit aus dem Fenster lehnen, genau anders argumentieren.

22

Monday, January 23rd 2012, 8:04pm

Meine Güte das sind numal Sitzplätze, die sind in anderen Stadien auch nicht billiger, aber wie gesagt Geld für jeden möglichen Sch.eiß ausgeben aber ausgerechnet gegen Köln dann Die Preis-Moral-keule schwingen...jeder muss das für sich selbst wissen, aber sich dann hier schonmal im Vorraus rechtzufertigen ist lächerlich und das braucht hier keiner!

23

Monday, January 23rd 2012, 8:15pm

Kommt zufällig jmnd aus der nähe von hamburg und möchte zum derby fahren?
Eine Stadt, Ein Verein, eine LIEBE!!!

24

Tuesday, January 24th 2012, 10:11am

Vergesst nicht heute euer Ticket zu kaufen!

25

Tuesday, January 24th 2012, 11:47am

Sc.heiße :LEV11
Ist jetzt jeden Dienstag hier Sonderschlußverkauf?

Erst Barcelona dran denken, dann Dortmund Auswärts, jetzt die Ziegen und schon alle Steher weg, sch.eiße
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

26

Tuesday, January 24th 2012, 11:50am

Oben wird auch supportet :LEV2

27

Tuesday, January 24th 2012, 11:51am

Strike, die letzte Steherkarte!

19,70€, teurer als die Gästekarte der Dortmunder beim HSV :LEV14
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

28

Tuesday, January 24th 2012, 11:54am

in welchen block gehen die UL denn genau wenn ich fragen darf? :) :LEV2
Eine Stadt, Ein Verein, eine LIEBE!!!

29

Tuesday, January 24th 2012, 11:59am

N16 untere Reihen
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

30

Tuesday, January 24th 2012, 12:09pm

So, 2 Stunden warten hat sich gelohnt: 2 Karten für N16. Haut die schei.ß Kölner Böcke weg! Ich freu mich aufs Spiel... :LEV3
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

31

Tuesday, January 24th 2012, 5:47pm

Wie bitte?? 37,00 € für ne Karte in dem Saftladen da? Ich finanzier denen doch nicht den Poholski :D

32

Tuesday, January 24th 2012, 5:50pm

Hab auch meine Steher-Karten, pünktlich und absolut unerwartet um 10 durchgekommen :levz1

33

Tuesday, January 24th 2012, 5:50pm

Wie bitte?? 37,00 € für ne Karte in dem Saftladen da? Ich finanzier denen doch nicht den Poholski :D

dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.

34

Tuesday, January 24th 2012, 5:53pm

dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.

Denkst du ehrlich ich lass mir das entgehen?? Hab mir zwei Stk bestellt, jedoch bin ich trotzdem was am schmunzeln über diese überzogenen Preise

35

Tuesday, January 24th 2012, 5:55pm

Ähnliche Preise? Gäste-Oberrang 20€ bei uns, das ist fast die Hälfte.
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

36

Tuesday, January 24th 2012, 5:56pm

Denkst du ehrlich ich lass mir das entgehen?? Hab mir zwei Stk bestellt, jedoch bin ich trotzdem was am schmunzeln über diese überzogenen Preise

natürlich ist dass nicht billig, aber gerade bei solchen wichtigen Spielen sieht man wie viel der Bayer den Leuten Wert ist.... und eigentlich ist es traurig das es noch weit über 1000 Karten gibt...da waren die ganzen Barca-Affen wohl nur "echte Fans" für einen Tag :LEV18 .... naja gut das du kommst ,löblich...

@campino: das F4-Gästekontingent kostet aber keine 20 euro oder täusche ich mich? :LEV18

37

Tuesday, January 24th 2012, 5:58pm

Mag sein, dass das Spiel wichtig ist. Aber es gibt einfach Grenzen und irgendwann muss man auch mal auf sowas verzichten, guck dir die Dortmunder in Hamburg an, absolut nachvollziehbar.
F4 Gästekontingent, vergleichbar mit O2, kostet 44€ - dafür kannste bei uns direkt hinter der Trainerbank sitzen und hast noch 2€ für ne Wurst am Eck über.
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

38

Tuesday, January 24th 2012, 5:59pm

gilt dann oben freie platzwahl?

gab doch letztes jahr ziemlich stress

39

Tuesday, January 24th 2012, 6:01pm

Wo kann man eigentlich am besten parken? ;-)
Sektion China

40

Tuesday, January 24th 2012, 6:02pm

Mag sein, dass das Spiel wichtig ist. Aber es gibt einfach Grenzen und irgendwann muss man auch mal auf sowas verzichten, guck dir die Dortmunder in Hamburg an, absolut nachvollziehbar.
Nachvollziehbar? Wir haben in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern die günstigsten Tickets. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau.