Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

Montag, 26. September 2011, 15:03

Hier wird alles und jeder bewertet! Und zwar absolut gerecht... :levz1

Definitiv. Gut, dass es in schweren Zeiten noch verlässliche Konstante gibt! :wacko: :LEV18

3 542

Montag, 26. September 2011, 15:07

:LEV19 :LEV15 :LEV15 :LEV11

Er hat durchgehalten. Mit einer kurzen Ausnahme zwischen der 56. und 58. Minute stand er in Generalspositur mit dem Zeigefinger im Gesicht an der rechten Ecke seiner Coachingzone. Immer nachdenklich, immer um das Wohl der Mannschaft bemüht. Super. Glückwunsch.

Ich möchte mich nicht mehr veralbern lassen. Wenn mein Leitender Angestellter nach so einem Ergebnis in einer Fernsehsendung auftritt und nach 3 Gegentoren von guter Abwehrleistung und sich nicht abschlachten lassen haben spricht, dann schmeiß ich ihn raus. Wegen Realitätsverlust und Wahrnehmungsproblemen. WER SOLL DENN DA NOCH IRGENDWAS GLAUBEN??? Als Spieler guck ich mir das Interview an und sag: Na prima, dann war das ja in Ordnung, was ich heute geleistet habe.

Sidney verliert auf links den Ball, einen Seitenwechsel nach rechts und bautz, da kommt ein "Newcomer" (ribery) in der Bundesliga und lässt unseren "Routinier" (da Costa) auf der rechten Abwehrseite alt aussehen. Super Abwehrleistung zum 0:1. Schaut euch die Szene mal an und stoppt mal, wie lange die IV zeit hat, sich nach Sams Ballverlust zu sortieren und zuzuordnen ... Passiert da irgendwas?
Der Freistoß zum 0:2 ... nunja, das passiert. Wenn man nicht abspricht, wer in der Mauer was zu tun hat. Super eingestellt, die richtigen Worte gefunden und so...

Das Übelste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe, waren aber die beiden kurzen Ecken in der Mitte der 2. Halbzeit, die die Bauern direkt nacheinander bekommen. Kurz ausgeführt, keiner greift an, keiner. In dem Hühnerhaufen weiß keiner, wo er bei ner Ecke des Gegners zu stehen hat und wie man sich bei einer kurzen Ecke verhält?????????? Tut mir leid, da fällt mir einfach nichts, aber auch gar nichts mehr ein.

Lassen wir den Praktikanten noch ein wenig wursteln. Haben wir Geduld und geben ihm die Chance. Letzte Saison WOB, S04, Gladbach .... alle haben sie das probiert - mit welchem Ergebnis?

Die BuLi ist kein Geschäft der Spiel-Konzepte und der Geduld. Der gern als Beispiel herangezogene BVB hatte ein Konzept: Junge, hungrige Spieler und einen Leitwolf als Trainer, der es schafft, dass die Jungs alles, aber auch absolut alles für IHN tun, der immer vermittelt, dass er ans Team glaubt und der den Hunger nach Siegen noch größer werden lässt. Der Kloppo hat in der vergangenen Saison bei der kleinsten Schlamperei aber auch sowas von draufgehalten in Interviews ... genial. Ehrlich, aber nie verletzend. Hört auf, die beiden zu vergleichen. Kloppo kommt rüber als Typ, Dutt als Mister Freudlos Kniddelfur* von Niemalslach. Wie war das in dem einen Bericht: Er macht den Eindruck, dass jeder der nicht direkt mit der Mannschaft zu tun hat, ein Eindringling sei. Die Zuschauer auch? Jetzt hat er mich gestern bei Sky und heute im DoPa auch noch zu verarsXXXen versucht.
Ob das mit Klopp und dieser Mannschaft noch ein 2. Mal klappt, wage ich zu bezweifeln, für mich hat sich Kloppo in DO bereits abgerieben und da braucht es jetzt frisches Blut - das wird es geben, nämlich neue Spieler, die dem Konzept entsprechen.

Unser RD hat so ziemlich alle verletzt in ihrer Ehre (Oczipka, Bellarabi, Ballack, Castro, Rolfes, Fans), aber noch nie Butter bei die Fisch gegeben.

Hört doch bitte auf, den Dutt mit dem Klopp zu vergleichen. Klopp ist einer, dem nimmt man alles ab. Alles. Der ist ehrlich bis zum Boden des Fasses. Der Dutt hat bisher nur Käse gelabert. Und ihm in seinen Interviews feinsinnige Durchdachtheit zu unterstellen, halte ich für daneben. Der wollte mehr werden als 2. Und hat gemeint, er sei der Messias, der nur kommt und ein bisserl studiertes Gelaber ablässt und dann wächst hier das Meistergen. Ich meine, es müsste: Meister, gehn. heißen.

Schnauze voll vom Weichspüler. Schnauze voll von Nichtleistung des Teams. Sofortige Änderung bitte, Kurswechsel, der Steuermann ist nicht so ganz auf Kurs, ablösen, bitte schnell.

Die Truppe gehört nach so einem Auftritt in einem Spiel, wo wir Fans 1300 km fahren geteert und gefedert. Durch den Trainer in aller Öffentlichkeit, denn die haben ihre Nichtleistung auch in der Öffentlichkeit erbracht. Da brauch ich doch nix mehr schönreden.

Auch geteert und gefedert durch die Fans, die immer alles geben. Jungs und Mädels - ihr wart Klasse in München, ein wahnsinns Support obwohl da wirklich Grausames geboten wurde!!! Hätte der Mann im schwarzen Anzug das in die Kamera gesagt, hätte er nicht lügen brauchen. Er hätte die gelobt, die wirklich gut waren.

Übrigens sagt Klopp in jedem zweiten Interview mindestens dreimal: geil, vor diesen Fans zu spielen ... diese geilen Fans .... unser tolles Publikum ... Habt ihr das schonmal von Roy Black gehört?

Ich möchte, dass er seine Koffer packt. Seit München will ich das wirklich. Bis heute morgen vor der DoPa Sendung hab ich auch noch gesagt, vielleicht nutzt er seine Chance noch. Aber der braucht keine mehr, der betreibt Verarsche am Fan und das ist nicht anständig.

sehr stark geschrieben! 100% agree! was machen wir 2 jetzt? Wieso gelingen "Fanaufstände" nur in Hamburg, auf Schalke oder beim VFB? Außer LENO könnt Ihr alle geh´n! :LEV9

Du vergisst Hanno!

3 543

Montag, 26. September 2011, 15:28

Wird gegen Genk die Lautsprecheranlage wieder funktionsfähig sein?
Weiß da jemand was?

3 544

Montag, 26. September 2011, 16:23

Schnell zu OT Dutt:

Er möchte Meister werden: Endlich mal einer, der dies in den Mund nimmt :bayerapplaus

Da Costa: Bei der dünnen Personaldecke blieben ihm nicht viele Alternativen. Sonst fordern auch immer alle, dass Da Costa seine Chance erhält. :LEV18
Aber genug davon...

LASST UNS AM MITTWOCH ZEIGEN, DASS WIR KEINE ERFOLGSFANS SIND!!!

Die Mannschaft braucht uns, zeigen wir ihnen, dass wir an sie glauben. 1904%iger Support und Leidenschaft!!!

"Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten, unseren SVB"

ES IST CHAMPIONSLEAGUE :LEV3
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

3 545

Montag, 26. September 2011, 17:19

wird die Lautsprecheranlage wieder da sein?

3 546

Montag, 26. September 2011, 17:34

wird die Lautsprecheranlage wieder da sein?

Die Anlage war auch gegen K*ln da, nur der Vorstärker war defekt. Hoffen wir mal das Beste. ;)

3 547

Montag, 26. September 2011, 21:31

Ist dieser Vorstärker eine Mischung zwischen Verstärker und Vorverstärker ?
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

3 548

Montag, 26. September 2011, 21:47

Ist dieser Vorstärker eine Mischung zwischen Verstärker und Vorverstärker ?

Ne.Das ist ein Robocapo...eine Mischung aus Vorsänger und Verstärker
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

3 549

Dienstag, 27. September 2011, 14:12

Denkt an all eure Banner etc. für Mittwoch... International gibt es ja keine Werbung die man nicht überhängen darf. :LEV3
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

3 550

Dienstag, 27. September 2011, 14:57

wieso haben wir egtl kein Banner mehr an der Glasfront hinter dem C-Block?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3 551

Dienstag, 27. September 2011, 15:09

morgen erst mal die spinner auspfeiffen beim warm machen und schön alle dutt raus rufen und ab gehts..... keinen bock auf das ding morgen :(
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

3 552

Dienstag, 27. September 2011, 15:13

Jo, aber "Dutt raus" und "Auspfeifen" hilft vor einem sauwichtigen Spiel wie morgen Abend auch nicht weiter. Du kennst die Mimosen doch. Als würde man die an ihrer Ehre packen können. Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

3 553

Dienstag, 27. September 2011, 15:22

Wenn wir das Ding morgen verkacken, dann ist die Kacke am Dampfen. :LEV17

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :LEV2 :LEV3

3 554

Dienstag, 27. September 2011, 15:37

Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.

Ich denke, Lars Bender kann man da auch noch hervorheben. Aber der Rest..no words
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

3 555

Dienstag, 27. September 2011, 15:40

morgen erst mal die spinner auspfeiffen beim warm machen und schön alle dutt raus rufen und ab gehts..... keinen bock auf das ding morgen :(

:LEV9

Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!

3 556

Dienstag, 27. September 2011, 15:46

Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus gibt genug idi.oten, die die mannschaft sobald es nicht läuft aufs übelste beschimpfen...harte sachliche kritik gerne, aber sowas geht gar nicht, ebenso wie pfeifen
Man, ist das 'ne Wurst!

3 557

Dienstag, 27. September 2011, 15:47

Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.

3 558

Dienstag, 27. September 2011, 15:50

Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
Den habe ich nicht gewählt...... deswegen muß ich den auch nicht anfeuern..... :LEV8

3 559

Dienstag, 27. September 2011, 15:55

Dann bleib zu Hause und schade nicht dem Verein
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

3 560

Dienstag, 27. September 2011, 16:03

Dann bleib zu Hause und schade nicht dem Verein

Jo, aber "Dutt raus" und "Auspfeifen" hilft vor einem sauwichtigen Spiel wie morgen Abend auch nicht weiter. Du kennst die Mimosen doch. Als würde man die an ihrer Ehre packen können. Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.

ich denke JEDER weiss genau wer damit gemeint ist, das fängt bei der IV an, geht über Simone bis hin zu Renate.... was glauben die wer die sind?!?!? WIR sind der Verein und nicht die und da brauch ich mir auch nicht von nem 22 jährigen kücken was sagen lassen wenn ich schon seit über 20 Jahren mir den "scheiss" antue... unglaublich...
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher

peterrockt, Rheinland