Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Knolle
Warum die Kröte schlucken? Ich finde diese "moderate" Preiserhöhung schlicht weg eine Riesen Sauerei. Ich habe letztes Jahr in B2 335,-€ als Vollzahler gezahlt- jetzt soll ich 470,-€ blechen!??
Merken die noch was? Also ich werde die Karte jedenfalls nicht mehr bestellen- die können mich echt mal. Klar ist doch das die Finanzierung ohne preiserhöhung nicht geht, aber DAS geht zu weit. Werde nun die "billigen Plätze" im Oberrang zu bekommen - man hab ich ne Wut!
Quoted
Original von SVB-Fan
ich dacht micht trifft der schlag.eine riesen sauerei.#
eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.
FRECHHEIT !!!
Quoted
Original von SVB-Fan
wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.
1 guests