Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von derdiyok_04
Quoted
Original von jahman_bayer
Quoted
Original von derdiyok_04
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung ob man evtl. noch auf ne C-block-Rückrundendauerkarte warten sollte, also ob evtl. noch welche reinkommen? Der Mann an der Leitung meinte, dass es nur 4-5 Karten für den C-block gab, von einer Erweiterung um 400 Plätze zur Rückrunde wusste er nichts...![]()
Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein wenig zu warten. Du bekommst welche, falls vorhanden ist.
Danke, kann nur leider nicht sehen wenn welche reinkommen.Ticketshop funktioniert nicht, liegts evtl. daran, dass man 18 sein muss, und deshalb für den Dauerkartenverkauf gesperrt ist? Einzelkartenverkauf klappt problemlos...
Quoted
Original von Sokrates84
Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)
![]()
Quoted
Original von Webgard
Quoted
Original von Sokrates84
Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)
![]()
Wer bitte ist Frau Rausch?
Quoted
Original von Professor
Das wäre die logische Konsequenz, wenn die Kapazitätserhöhung durch ist!
This post has been edited 1 times, last edit by "Derbysieger" (Nov 16th 2010, 5:54pm)
Quoted
Original von VitaColaHasser
Ob jetzt noch mehr Leute, die nicht singen, im Block sind, ist doch Latte!