Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,781

Tuesday, November 16th 2010, 11:49am

Quoted

Original von derdiyok_04

Quoted

Original von jahman_bayer

Quoted

Original von derdiyok_04
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung ob man evtl. noch auf ne C-block-Rückrundendauerkarte warten sollte, also ob evtl. noch welche reinkommen? Der Mann an der Leitung meinte, dass es nur 4-5 Karten für den C-block gab, von einer Erweiterung um 400 Plätze zur Rückrunde wusste er nichts... :LEV16

Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein wenig zu warten. Du bekommst welche, falls vorhanden ist.

Danke, kann nur leider nicht sehen wenn welche reinkommen.Ticketshop funktioniert nicht, liegts evtl. daran, dass man 18 sein muss, und deshalb für den Dauerkartenverkauf gesperrt ist? Einzelkartenverkauf klappt problemlos...

Wenn du noch nicht 18 bist, kannst du selber keine Dauerkarte kaufen. Das müssen deine Eltern für dich machen. :LEV16

2,782

Tuesday, November 16th 2010, 1:23pm

Jup, das weiß ich, wahrscheinlich bleibt mir deshalb auch der "Dauerkartenverkauf" über den Ticketshop verwehrt.

2,783

Tuesday, November 16th 2010, 2:50pm

Wie sieht denn die Lage aus zwecks Rückrundendauerkarte???
Meine Frau möchte mir wahrscheinlich eine zum Hochzeitstag schenken...
Da ja der Vorverkauf bei den Clumitgliedern gestartet ist, frage ich mich ob es für den freien Verkauf eng werden würde??
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

Sokrates84

Unregistered

2,784

Tuesday, November 16th 2010, 2:55pm

Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)

:LEV16

2,785

Tuesday, November 16th 2010, 3:15pm

Quoted

Original von Sokrates84
Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)

aus : Präsentation>> Dauerkarten in Fanbereich 2010>2011<2012

[IMG]http://img248.imageshack.us/img248/374/94386993.jpg[/IMG]

schaun mer mal :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

2,786

Tuesday, November 16th 2010, 3:16pm

Quoted

Original von Sokrates84

Wer bitte ist Frau Rausch?
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

2,787

Tuesday, November 16th 2010, 3:51pm

Und wie sieht es in den andeeren blöcken so speziell im D Block??
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

2,788

Tuesday, November 16th 2010, 4:16pm

Es wird keine Rückrundendauerkarte in C geben, das ist richtig. Nichtsdestotrotz kann doch die Kapazität erhöht werden!
W11 Liga 1

2,789

Tuesday, November 16th 2010, 4:19pm

Quoted

Original von Professor
Es wird keine Rückrundendauerkarte in C geben, das ist richtig. Nichtsdestotrotz kann doch die Kapazität erhöht werden!

Also 400 Tageskarten pro spiel?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,790

Tuesday, November 16th 2010, 4:26pm

Das wäre die logische Konsequenz, wenn die Kapazitätserhöhung durch ist!
W11 Liga 1

2,791

Tuesday, November 16th 2010, 4:30pm

Quoted

Original von Webgard

Quoted

Original von Sokrates84

Wer bitte ist Frau Rausch?

Die netteste und kompetenteste von den Bayer 04 Mitarbeiterinnen im Servicecenter
Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
Werden wir unsre Stimme wieder heben,
wir sind bei dir - SV Bayer - überall

2,792

Tuesday, November 16th 2010, 4:48pm

Können uns schonmal auf dortmund und schalke fans im c-block gefasst machen. Undercover natürlich.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,793

Tuesday, November 16th 2010, 5:25pm

Das ist wieder mal ganz großes Kino. Immer muss man diesen Umweg über andere Blöcke gehen, damit man im Sommer im C-block ist. Am Ende bekommen wir nicht mal mehr die neuen 400 Tageskarten weg.
Mein mehr oder weniger kompetenter Mann am Telefon wusste von einer Erhöhung der Kapazität nichts.

2,794

Tuesday, November 16th 2010, 5:52pm

Quoted

Original von Professor
Das wäre die logische Konsequenz, wenn die Kapazitätserhöhung durch ist!

Wir machen uns immer lächerlicher...
Was ein Witz!!! Es wird seit einem knappen halben Jahr hier rumgesponnen dass wir eine Dauerkarten aufstockung von 400 Plätzen bekommen. Und nu wird es die frei verkäuflich im Internet/Telefon geben?
Im Klartext, Gästefans im Supportbereich...
Sorry, aber das geht mal garnicht!
Kann man die Karten dann nicht über die NK12 verkafuen? Z.B. nur an Mitglieder.

Oder kann man die 400 Karten zum Tausch einer anderen Dauerkarte in einem Block zum Tausch anbieten. Zum Beispiel, dieses Jahr muss der jenige noch den "alten" Preis für seine Dauerkarte (Beipsiel B-Block) zahlen, bekommt aber für die Rückrunde eine C Dauerkarte.
Und im neuen Jahr, hat er die Möglichkeit zum kompletten Wechsel zu normalen Konditionen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Derbysieger" (Nov 16th 2010, 5:54pm)

2,795

Tuesday, November 16th 2010, 5:58pm

Wenigstens sind die Ziegen in der Hinrunde da wäre ja zu lustig wenn der aktive support Bereich von Leverkusener an Kölner vergeben wäre...freu mich schon auf Dortmund hoffe mal das es nicht allzu schlimm wird :LEV16

2,796

Tuesday, November 16th 2010, 6:04pm

Ich sehe das auch kritisch. Schon wenn kurzfristig Kontingente an Tageskarten für den C-Block frei werden, bemerkt man, dass kurzentschlossene sich diese billigen Tickets holen und "einfach mal Fußball gucken wollen" ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass sie sich eigentlich im Supportbereich befinden.
Eine wirklich umsetzbare Methode, die Tickets auch wirklich an Supportwillige weiter zu veräußern sehe ich aber auch nicht :LEV9

2,797

Tuesday, November 16th 2010, 6:11pm

Ob jetzt noch mehr Leute, die nicht singen, im Block sind, ist doch Latte!

2,798

Tuesday, November 16th 2010, 6:15pm

Quoted

Original von VitaColaHasser
Ob jetzt noch mehr Leute, die nicht singen, im Block sind, ist doch Latte!

Genau das dachte ich mir auch.

Habe gegen Schalke letzte Saison einen DORTMUNDER mit in unseren C Block gebracht - und der Junge hat in einem Umkreis von 5 m mehr gesungen als die alle zusammen.

Er wurde sogar angepöbelt weil er gepfiffen hat, wenn Schalke den Ballbesitz hat :LEV7

Ich wünschte mir sogar, dass gegen Schlacke dann Dortmunder kämen, die unsere Lieder mitsingen!

Herrlich, unser "Supportbereich".
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

2,799

Tuesday, November 16th 2010, 6:34pm

passt hier nicht ganz rein. Aber hat jemand schon rausgefunden, ab wann man Tageskarten für die Rückrunde bekommt?
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

2,800

Tuesday, November 16th 2010, 6:42pm

Quoted

Original von LevRuhrpott
passt hier nicht ganz rein. Aber hat jemand schon rausgefunden, ab wann man Tageskarten für die Rückrunde bekommt?

Ich befürchte, das haben die Verantwortlichen beim Bayer auch noch nicht rausgefunden ;-)