Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, January 11th 2009, 5:18pm

oh cim bom bom shalalalalala oh cim bom bom
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

122

Sunday, January 11th 2009, 5:21pm

Quoted

Original von MAXREGENWURM
oh cim bom bom shalalalalala oh cim bom bom

Hasse Husten Deniz ?

123

Sunday, January 11th 2009, 6:19pm

nix Husten, wirst du gleich live im Stadion hören!!! :LEV8
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

124

Monday, January 12th 2009, 9:14am

Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel. :LEV19
:LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen…………… :LEV6

Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

125

Monday, January 12th 2009, 9:35am

Ihr seid auch vor nix fies...
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

126

Monday, January 12th 2009, 9:39am

Quoted

Original von Bob
Ihr seid auch vor nix fies...

Wieso wir?
Ich war selber geschockt als ich die SMS von Mucki heute morgen gelesen habe.
Da bin ist man mal nicht mit dabei und dann so was....... :LEV14
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

127

Monday, January 12th 2009, 9:43am

Ach so, Du bis nicht dabei. Dann biste natürlich ausgenommen.

Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen. :LEV18

Unglaublich, die kannste nirgendwo hinschicken... :LEV18 :LEV8
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

128

Monday, January 12th 2009, 10:10am

Quoted

Original von Paffi
Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel. :LEV19
:LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen…………… :LEV6

Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.

Die schlägt man höchstens zusammen

129

Monday, January 12th 2009, 12:34pm

Quoted

Original von Bob

Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen. :LEV18

Da war ich auch nur müde.. :levz1

Der Fauxpas von gestern abend muss definitiv mit dem Campari-O zusammen gehangen haben. Irgendwie haben die auch heute morgen, zwischen 0:00 - 3:00 Uhr den Flur mal wieder ungünstig und ganz heimlich, still und leise verlängert haben. Irgendwie kam mir der Weg doppelt so lang vor... :LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

130

Monday, January 12th 2009, 3:36pm

Quoted

Original von Mucki_

Quoted

Original von Bob

Der Fauxpas von gestern abend muss definitiv mit dem Campari-O zusammen gehangen haben. Irgendwie haben die auch heute morgen, zwischen 0:00 - 3:00 Uhr den Flur mal wieder ungünstig und ganz heimlich, still und leise verlängert haben. Irgendwie kam mir der Weg doppelt so lang vor... :LEV18

Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
Schäm dich...... :D :D
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

131

Monday, January 12th 2009, 3:38pm

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Original von Mucki_

Quoted

Original von Bob

Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
Schäm dich...... :D :D

Ey, du blöder Vogel.

Du hast mich doch überredet, noch einen trinken zu gehen, nachdem die eine Hotelbar zugemacht hat. Du bist Schuld, dass wir denen über den Weg gelaufen sind..... :LEV17
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

132

Monday, January 12th 2009, 3:50pm

Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?

133

Monday, January 12th 2009, 3:55pm

Quoted

Original von Paffi
Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?

Nee, nee...irgendwie waren da noch mehr...die Brigitte, der Volker, der Markus, welcher direkt an der Theke mit denen gesoffen hat. Grobi schwirrte auch noch da rum. Wie gesagt, wir waren nicht die einzigen... :levz1

134

Monday, January 12th 2009, 3:57pm

Nur für das Protokoll:
ICH BIN IN LEVERKUSEN, SOMIT ALSO NICHT GEMEINT!!!
Völler raus!!!

135

Monday, January 12th 2009, 3:57pm

Kann mir mal einer sagen, wie es dazu kommen kann, dass ihr mit Kölner getrunken habt? Haben euch die Kölner gezwungen oder ihr sie?

136

Monday, January 12th 2009, 4:03pm

SO besoffen kann man nicht sein.
Wasn mit dem Erik M.? Pennt bestimmt noch, was? :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

137

Monday, January 12th 2009, 4:05pm

Quoted

Original von HE-Wuppi
SO besoffen kann man nicht sein.
Wasn mit dem Erik M.? Pennt bestimmt noch, was? :D

der lässt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen, haben dem bestimmt en Geißbock auf den Hals tätowiert... :LEV14 :LEV14
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

138

Monday, January 12th 2009, 4:07pm

Der hat Gestern so scheeee supportet...zumindest immer dann wenn die Kamera das rote Licht anmachte :LEV18 :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

139

Monday, January 12th 2009, 4:17pm

Quoted

Original von Maddin
Kann mir mal einer sagen, wie es dazu kommen kann, dass ihr mit Kölner getrunken habt? Haben euch die Kölner gezwungen oder ihr sie?

Weder noch. Wir waren schon da, als die so nach und nach eingetrudelt sind.

Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen...... :LEV16

140

Monday, January 12th 2009, 4:19pm

Quoted

Original von Mucki_
Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen...... :LEV16

Haut se, haut se, haut se auf die Schnauze :levz1