Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Thursday, March 18th 2010, 9:25pm

Quoted

Original von Borsten
was mich mal interessieren würde....wie sind so die verkaufszahlen bei den einzelnen aufklebern?gerne auch per pn
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

1,422

Thursday, March 18th 2010, 10:11pm

hatte ich ja ne super Idee,wir machen dann 50:50 ne ^^ :LEV18

1,423

Thursday, March 18th 2010, 11:17pm

Quoted

Original von bayer04571
gibt es eigentlich einen aktuellen stand der Mitglieder ?

war doch gegen Wolfsburg bei ca. 600 !?!

wäre schön mal einen aktuellen zu hören

geben ja, ich kanns Dir aktuell nicht sagen, evtl. schaffe ich es morgen / im Laufe des Wochenendes, das online zu stellen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,424

Sunday, March 21st 2010, 10:55am

Kleine Anregung: Die letzten zwei News auf der UL Seite haben je einen Tipfehler. Die Seite ist ja in gewisser Weise repräsentativ. Da sollte man schon ein bischen drauf achten.

1,425

Tuesday, March 23rd 2010, 9:23pm

neben den Infos zur Stuttgart-Tour finden sich auch einige andere und vor allen Dingen für uns auch wichtige / erleichternde Infos auf der Homepage.

1,426

Wednesday, March 24th 2010, 12:52pm

Die NK12 benötigt diesmal Unterstützung aus Euren Reihen. Was genau und warum findet Ihr auf www.nk12.de - es wäre toll, wenn wir da Feedback bekommen würden:)

1,427

Thursday, April 1st 2010, 10:27am

Das Orgateam hat gestern wieder getagt und sich einen Kopf um viele Themen gemacht. Was genau findet Ihr auf www.nk12.de , Nachfragen, Kritik und Anregungen gerne unter mail@nk12.de oder auch hier

1,428

Thursday, April 1st 2010, 4:49pm

Quoted

Original von Erik M.
Das Orgateam hat gestern wieder getagt und sich einen Kopf um viele Themen gemacht. Was genau findet Ihr auf www.nk12.de , Nachfragen, Kritik und Anregungen gerne unter mail@nk12.de oder auch hier

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif[/img]

@Eric M.: War das jetzt eine einmalige Sache für mich,oder wie habe ich das zu verstehen!? :LEV17
Eine Info wäre ja mal nicht schlecht,meine Kontaktdaten habt ihr ja.

Schönen Tach.

SCHÄDEL
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

1,429

Sunday, April 4th 2010, 12:39am

Du bist auf jeden Fall im Teamverteiler drin, hast Du die Mailsl nicht bekommen?

1,430

Sunday, April 4th 2010, 10:09pm

Quoted

Original von Erik M.
Du bist auf jeden Fall im Teamverteiler drin, hast Du die Mailsl nicht bekommen?

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_007.gif[/img]
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

1,431

Sunday, April 4th 2010, 10:42pm

Bei der NK12 kann sich jede x-belibiege Person anmelden, zu einem Saisonbeitrag von 12€ seh ich das richtig?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,432

Sunday, April 4th 2010, 10:57pm

Quoted

Original von Voronin1802
Bei der NK12 kann sich jede x-belibiege Person anmelden, zu einem Saisonbeitrag von 12€ seh ich das richtig?

Richtig

1,433

Sunday, April 4th 2010, 10:59pm

Quoted

Original von Maddin

Quoted

Original von Voronin1802

Richtig

Gut , danke :LEV19
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,434

Monday, April 12th 2010, 11:19pm

So, lange Zeit pausiert, bedeutet aber nicht, dass nichts geschehen wäre, mittlerweile sind wir bei 612 Mitgliedern angelangt.

Odenthal hat jetzt so viele Mitglieder wie Wuppertal!

Und drei Städte sind neu, wieder weiße Flecken weniger. Herzlich willkommen den Mitgliedern aus Königswinter, Aachen und Mönchengladbach!

Leverkusen 261
die verbotene Stadt 28
Langenfeld: 23
Leichlingen: 19
Bergisch Gladbach: 15
Monheim: 12
Solingen: 11
Düsseldorf: 10
Odenthal: 9
Wuppertal: 9
Bonn: 8
Remscheid: 8
Wermelskirchen: 7
Dormagen: 6
Duisburg: 6
Hilden: 6
Bocholt: 3
Bochum: 3
Burscheid: 3
Euskirchen: 3
Grevenbroich: 3
Kürten: 3
Münster: 3
Neuss: 3
Bad Breisig: 2
Breckerfeld: 2
FFM: 2
Frechen:2
Großmaischeid: 2
Haan: 2
Meerbusch: 2
Mettmann: 2
Oyten: 2
Radevormwald: 2
Rösrath: 2
St. Augustin: 2
Troisdorf: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2

jeweils 1:
Aachen, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Königswinter, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:

Wynegem (Belgien)

1,435

Tuesday, April 13th 2010, 11:12am

Hallo Erik M.,

hattest noch nicht berücksichtigt das ich umgezogen bin! habe die Liste mal aktualisiert!

Odenthal hat jetzt so viele Mitglieder wie Wuppertal! Und Remscheid soviel wie Düsseldorf! :LEV19

Und drei Städte sind neu, wieder weiße Flecken weniger. Herzlich willkommen den Mitgliedern aus Königswinter, Aachen und Mönchengladbach!

Leverkusen 261
die verbotene Stadt 28
Langenfeld: 23
Leichlingen: 19
Bergisch Gladbach: 15
Monheim: 12
Solingen: 11
Remscheid: 10
Düsseldorf: 10
Odenthal: 9
Wuppertal: 9
Bonn: 8
Dormagen: 6
Duisburg: 6
Hilden: 6
Wermelskirchen: 5
Bocholt: 3
Bochum: 3
Burscheid: 3
Euskirchen: 3
Grevenbroich: 3
Kürten: 3
Münster: 3
Neuss: 3
Bad Breisig: 2
Breckerfeld: 2
FFM: 2
Frechen:2
Großmaischeid: 2
Haan: 2
Meerbusch: 2
Mettmann: 2
Oyten: 2
Radevormwald: 2
Rösrath: 2
St. Augustin: 2
Troisdorf: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2

jeweils 1:
Aachen, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Königswinter, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:

Wynegem (Belgien)
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

This post has been edited 1 times, last edit by "maehte" (Apr 13th 2010, 11:14am)

1,436

Tuesday, April 13th 2010, 6:11pm

Und Hilden soviele wie Duisburg und Dormagen :LEV19

1,437

Tuesday, April 20th 2010, 8:09am

Neues auf www.nk12.de

[IMG]http://nk12.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/finallyredpartii1.png[/IMG]

1,438

Tuesday, April 20th 2010, 2:40pm

kurze frage: was genau bzw. wo ist das stadioneck und kann man da die aufkleber kaufen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Nordhesse" (Apr 20th 2010, 2:40pm)

1,439

Tuesday, April 20th 2010, 2:42pm

Das ist wenn man auf der Straße, wo der Fanshop und McDonalds ist richtung Opladen geht, durch den Tunnel durch auf der linke Seite. Und da gibt es Aufkleber, NordkurveAktUL, T-Shirts und sonst noch alles was die NK12 anbietet
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

1,440

Tuesday, April 20th 2010, 4:36pm

Coole Aktion der NK12 und Respekt für das was ihr macht. :bayerapplaus