Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 9th 2007, 9:55pm

Zürich away - Anreise / Hotels und Co.

So, damit das im Auslosungsthread nicht alles untergeht kann man ja hier für das Zürich-Spiel alles reinpacken, was man so an Tipps wegen Anreise und Hotels etc. pp. kennt oder Insidertipps or whatever. Germanwings z.B. fliegt von Köln/Bonn. Mit dem Auto ist es auch erreichbar, man sollte aber einiges an Zeit einplanen, sind halt schon über 600 km Strecke.

Sehr interessante, aber auch nicht eben billige Stadt, dafür aber sehr schön gelegen!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2

Tuesday, October 9th 2007, 10:03pm

Ich denke Zürich wird nen Bus angeboten (der auch vorraussichtlich voll wird!) und der auch zu bezahlen ist...
bitte verbessern falls ich falsch liege! aber infos kommen ja bald...

angabe natürlich ohne gewähr! !

3

Tuesday, October 9th 2007, 10:13pm

wir fliegen mit germanwings von Köln/Bonn.
haben relativ schnell gebucht und waren noch knapp unter 100€
Jan Ingwer Callsen Bracker oh oh oho...
www.jicb.de

4

Tuesday, October 9th 2007, 10:27pm

Es wird einen UL Bus geben!
Voraussichtlicher Preis ist 45 € (Mitglieder 35 €)
W11 Liga 1

5

Tuesday, October 9th 2007, 10:55pm

werd Autofahren und zwei drei Tage bleiben. Unterkunft? Kostenfrei, wofür hat man Familie in der Ecke :LEV18 Unter 100 Euro für n Flug is aber auch ok. Wie lange bleibt Ihr?

6

Tuesday, October 9th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von Leverkusenfan Tobias
wir fliegen mit germanwings von Köln/Bonn.
haben relativ schnell gebucht und waren noch knapp unter 100€

Relativ schnell is ja untertrieben :D

Bleiben eine Nacht dann in Zürich, also Mittwoch bis Donnerstag
[url]www.bayer04junxx.de[/url]

This post has been edited 2 times, last edit by "Ddorfer" (Oct 9th 2007, 11:00pm)

7

Tuesday, October 9th 2007, 11:01pm

Fliegen auch mit Germanwings von Köln-Bonn und bleiben eine Nacht. Hotel steht noch nicht fest.

8

Tuesday, October 9th 2007, 11:41pm

Also an relativ Preißwerten Hotels hab ich bisher nur die beiden gefunden. Das erste ist aber wohl auch nur für die jenigen geignet die einfach nur ein Bett zum schlafen haben wollen und auch schnick schnick im Zimmer verzichten können :LEV19

http://deutsch.hotels.com/hotel-schweiz/…zac-rock-hotel/

http://www.etaphotel.com/etaphotel/fiche…he_hotel.shtml#
[url]www.bayer04junxx.de[/url]

This post has been edited 2 times, last edit by "Ddorfer" (Oct 9th 2007, 11:42pm)

9

Wednesday, October 10th 2007, 12:41am

Weiß denn eienr von euch mehr über das Surf&Rail Internatiol Angebot von der DB? Leider kann man da nur imoment bis zum 08.12.2007 Buchen....

Hotel habe ich auch eins gefunden und werde mich wenn ich fahre für dieses entscheiden.... oder hat jemand noch was anderes?

Hotel Neufeld
Bayer04 + Panathinaikos FOREVER

10

Wednesday, October 10th 2007, 9:54am

nehmt ausreichend bierreserven mit nach zürich. dort ist es schweineteuer so weit ich das in erinnerung habe!!!
WWW.LAHS.DE

11

Wednesday, October 10th 2007, 10:47am

Quoted

Original von DER LAHS!
nehmt ausreichend bierreserven mit nach zürich. dort ist es schweineteuer so weit ich das in erinnerung habe!!!

Korrekt... 3 € für eine 0,33 L Dose Heineken...

12

Wednesday, October 10th 2007, 11:08am

und wie siehts mit schnaps aus

13

Wednesday, October 10th 2007, 11:17am

Quoted

Original von LL-Praktikant

Quoted

Original von DER LAHS!

Wie in fast allen Städten (zb. London) muss man nur wisen wo. Wenn man ein wenig sucht findet man auch günstige Kneipen und Supermärkte, die das Bier für ca 1,50 (2,5 Franken) haben
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

14

Wednesday, October 10th 2007, 11:21am

und wenn man in Deutschland an der Grenze übernachtet ist das eh scheissegal :LEV8

15

Wednesday, October 10th 2007, 11:22am

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Original von LL-Praktikant

Quoted

Original von DER LAHS!

Wie in fast allen Städten (zb. London) muss man nur wisen wo. Wenn man ein wenig sucht findet man auch günstige Kneipen und Supermärkte, die das Bier für ca 1,50 (2,5 Franken) haben

Haben wir auch geschafft... Keine Sorge... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LL-Praktikant " (Oct 10th 2007, 11:24am)

16

Wednesday, October 10th 2007, 11:31am

Für alle die noch einen Flug suchen.

Recht günstigen Flug gibt es noch bei swiss.com ab DUS 19.12 hin 20.12 zurück habe ich gerade für 98EUR gebucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "SoccerManiac" (Oct 10th 2007, 11:33am)

17

Wednesday, October 10th 2007, 1:31pm

Quoted

Original von Erik M.
und wenn man in Deutschland an der Grenze übernachtet ist das eh scheissegal :LEV8

guter tipp, falls zugreise zurück nicht mehr komplett klappt

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

18

Wednesday, October 10th 2007, 1:34pm

Also bei nem Bus bin ich dabei =)

Auch schon Lehrer gefragt, weils ja der letzte Schultag vor den Ferien ist. Werd wohl frei bekommen =) und ca 50 € wären noch richtig günstig.

19

Wednesday, October 10th 2007, 3:10pm

Nina und ich fliegen von Mittwoch bis Donnertsag nach Zürich mit Germanwings , für 102 Euro pro Person
Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

20

Wednesday, October 10th 2007, 3:16pm

Quoted

Original von Mitsos172
Weiß denn eienr von euch mehr über das Surf&Rail Internatiol Angebot von der DB? Leider kann man da nur imoment bis zum 08.12.2007 Buchen....

Wenns das zum 19.12. auch noch gebern würde wäre das natürlich am besten, für 29€ in 5-6 Stunden nach Zürich. :LEV18
Man darf gespannt sein :D