Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,861

Tuesday, January 21st 2020, 12:23pm

Unfassbar, wenn Sie den Olmo für den Preis bekommen....
Ich schreibe es mal in die Wunschliste, weil einige sich hier ja diesen Transfer wünschen...

Laut der 'Sportske novosti' ist RB Leipzig derzeit die Wunschoption für den spanischen Nationalspieler. Dabei weitere Details zum Angebot der Sachsen werden bekannt. Neben der Sockelablöse von 16 Mio. Euro erhalte Dinamo für jede Champions-League-Teilnahme weitere 2 Mio. Euro, für jede 15 Einsätze 1 Mio. Euro und 10% an einem Weiterverkauf, heißt es im Artikel.

Dadurch könnte die Summe bei einem Fünfjahres-Vertrag auf bis zu 40 Mio. Euro ansteigen.
Klasse Logik. Bayer war definitiv an ihm interessiert und hat ein Angebot abgegeben.
Das ist ein klarer Unterschied. Warum? -- Weil wenn man ihn nicht kriegen sollte, die Verantwortlichen nicht sagen können, die Fans können sich viel wünschen bis der Tag rum ist.
Es wäre vielmehr so, dass man wie bei Schick gescheitert wäre, ohne das es jetzt um die Schuldfrage ginge.

20,862

Tuesday, January 21st 2020, 1:23pm

Nachdem er schon seit Monaten immer "im Schaufenster" steht und es immer so wirkt, als stünde etwas nahe am Abschluss, will ich dieses Theater hier schon gar nicht mehr.
Diese Gerüchteküche gibt es jetzt seit der Sommerpause und würde bei uns, sobald er ein paar Spiele über dem Durschnitt spielen würde, direkt wieder aufkochen.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

20,863

Tuesday, January 21st 2020, 1:41pm

Auch ne gute Taktik. Öffentlich 16 Millionen schreiben, auch wenn es unter realistischen Annahmen eher 35 bis 40 werden dürften... plus Handgeld, Gehalt und Berater-Honorar... :LEV18
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

20,864

Wednesday, January 22nd 2020, 11:33am

Naja, wenn es so kommt - mal sehen.
Erinnert mich irgendwie an Thiago Neves, den hier auch damals jeder haben wollte. Dann ist er zu Hamburg gegangen und abgestürzt.
Nennt mich McLovin! - Superbad

20,865

Thursday, January 23rd 2020, 11:34am

Lt. Medien will Dani Ceballos weg von Arsenal. Vielleicht sollte man da mal nachhaken. Auch ein super Spieler für die zentrale Offensive.

20,866

Thursday, January 23rd 2020, 5:16pm

Wenn Leipzig sich Olmo sichert, sollten wir bei denen Wolf holen. Der ist ja dann nur noch 5. Rad am Wagen. Und der Junge hat auch sehr hohes Potential.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

20,867

Thursday, January 23rd 2020, 9:49pm

Die Idee mit Wolf finde ich gut.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

20,868

Yesterday, 1:22pm

Noah Katterbach (LV, 18 Jahre, *öln), gestern richtig gutes Spiel gemacht. Gefällt mir für sein junges Alter.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests