Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:58

Wenn du mit Gouda TV die holländischen Sender meinst: Da gibbet mW. nix da die Hauptsender alle verschlüsseln, außer ein paar wenige Lokalsender.

... oder irgendjemand will dir weismachen dass Gouda TV ein echter Sender sein soll ... :levz1

1 542

Freitag, 8. Januar 2010, 00:07

Aber nochmal was anderes:

Wer (so wie ich, da zu der Zeit im Urlaub) das letzte Match der Hinrunde gegen Gladbach komplett sehen will, oder einfach nochmal genießen möchte:

Zitat

Do, 14. Jan · 16:10-18:00 · Sky Fußball Bundesliga
Fußball: Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, 17. Spieltag

In der Bundesliga noch unbesiegt und auf Platz eins - die Bilanz von Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen ist beeindruckend. Allerdings geht dem Spitzenreiter kurz vor Jahresende etwas die Luft aus. Zuletzt holte das Team bei zwei Abstiegskandidaten nur je einen Punkt. "Eine cleverere Mannschaft hätte nicht mehr den Ausgleich kassiert", ärgerte sich Heynckes nach dem späten Gegentor zum 2:2 in Berlin. An einen für Bayer typischen Einbruch verschwendet der Trainer aber keinen Gedanken: "Wir bleiben oben dran - da bin ich mir sicher." Ein Sieg gegen Gladbach und Bayer überwintert auf Platz eins. "Wenn wir das Spiel gewinnen, ist alles gut", findet Sportchef Rudi Völler. Kommentar: Michael Born. Wh. v. 19.12.09

Quelle: info.sky.de

1 543

Freitag, 8. Januar 2010, 00:39

Zitat

Original von bulleroth
Wenn du mit Gouda TV die holländischen Sender meinst: Da gibbet mW. nix da die Hauptsender alle verschlüsseln, außer ein paar wenige Lokalsender.

... oder irgendjemand will dir weismachen dass Gouda TV ein echter Sender sein soll ... :levz1

LOL :LEV14 Ne ich meine einen niederländischen stream im inet.heheh
Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

1 544

Freitag, 8. Januar 2010, 12:36

Zitat

Original von SVB-Lady
Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet hoffentlich gehts über Internet kenne viele Seiten wo man schauen kann.
Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann :LEV11

damit ruhen alle hoffnungen auf dich :LEV2

falls Du was findest? Her damit :D falls nicht :LEV15

:LEV14
"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

1 545

Freitag, 8. Januar 2010, 13:04

Zitat

Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet

Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann :LEV11

Verständlich. Allerdings könnte dich auf Gouda TV irgendein Käse erwarten, der dir den Appetit verdirbt :LEV18

Also Finger weg von der Schüssel !

1 546

Freitag, 8. Januar 2010, 15:08

:LEV14 :LEV14 Gouda TV past doch prima :LEV14 :LEV14

sollte ich was finden melde ich mich :levz1

1 547

Freitag, 8. Januar 2010, 18:09

Zitat

Original von SVB-Lady
:LEV14 :LEV14 Gouda TV past doch prima :LEV14 :LEV14

sollte ich was finden melde ich mich :levz1

Nicht vergessen! :levz1
w11-rot

1 548

Freitag, 8. Januar 2010, 18:35

Habe schon eine Ankündigung auf einer Streamingseite gefunden dies angeblich gleich auch zeigen. Hoffe die halten ihr Wort!
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

1 549

Freitag, 8. Januar 2010, 18:47

Zitat

Original von Shen
Habe schon eine Ankündigung auf einer Streamingseite gefunden dies angeblich gleich auch zeigen. Hoffe die halten ihr Wort!

würde mich über ne pn von dir freuen, kann dir leider keine schreiben, da dein postfach voll ist :levz1
W11-Liga 1

1 550

Freitag, 8. Januar 2010, 18:48

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

würde mich über ne pn von dir freuen, kann dir leider keine schreiben, da dein postfach voll ist :levz1

Dito
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

1 551

Freitag, 8. Januar 2010, 18:51

Zitat

Original von AdlafürBayer

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

Ich auch bitte :D
Respect to the man in the icecream-van !

1 552

Freitag, 8. Januar 2010, 18:52

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

hier auch! :LEV19

1 553

Freitag, 8. Januar 2010, 18:54

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

ja dann :LEV19
"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

1 554

Freitag, 8. Januar 2010, 18:58

Zitat

Original von EnglishBlood

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

da schließ ich mich an :D

1 555

Freitag, 8. Januar 2010, 18:59

Zitat

Original von nezzy

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

*rülps* :LEV19
w11-rot

1 556

Freitag, 8. Januar 2010, 18:59

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

Da mach dieses Mal mal mit :D
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

1 557

Freitag, 8. Januar 2010, 19:00

Zitat

Original von nezzy

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

wie oft kann man denn son zitatfenster erweitern ? :LEV14
Respect to the man in the icecream-van !

1 558

Freitag, 8. Januar 2010, 19:02

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Original von nezzy

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

Bis in die Ewigkeit :LEV3 :LEV3

Ankündigen ist nice, aber ob das wirklich laufen wird ist ne andere Frage.

In 15 Minuten schön nach Strömungen googlen :bayerapplaus :bayerapplaus
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigbosscalli« (8. Januar 2010, 19:03)

1 559

Freitag, 8. Januar 2010, 19:03

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Original von nezzy

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

Gute Frage, können wir ja mal ausprobieren !!!
SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

1 560

Freitag, 8. Januar 2010, 19:05

Zitat

Original von Maasselinho

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Original von nezzy

Zitat

Zitat

Original von _pe_

Zitat

Original von Jimmy

Zitat

Zitat

Original von SVB-Nico

Zitat

Original von Shen

Dito

Gute Frage, können wir ja mal ausprobieren !!!

Okay...

Mann sind die PM Fächer schnell voll..

Habe jetzt jedem von euch da oben eine PM geschickt - hoffe das wird alles so funktionieren...

mfg

ps: Wenn jetzt noch einer will bitte nichtmehr an mich sondern an die anderen da oben - bin jetzt nämlich erstmal kurz weg

man sieht sich
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shen« (8. Januar 2010, 19:06)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher