Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:56

also ich hab das programm drauf und der mediaplayer hat sich nach einigen minuten doch noch geöffnet, ka wieso. jedenfalls kommt jetzt dieser sender, nur leider habe ich super viele unterbrechungen....ob man irgendwie die qualität runterschrauben kann weiß keiner zufällig, oder? :LEV16

litti ist grade im interview :)
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SUPPORT BIS ZUM KOMA« (2. Mai 2006, 19:58)

282

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:58

Zitat

Original von lupo
sehr wahrscheinlich auf

CCTV-5 Total Soccer

sorry, ich glaub dieser ist es: CCTV Soccer / CCTV Football

283

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:59

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
also ich hab das programm drauf und der mediaplayer hat sich nach einigen minuten doch noch geöffnet, ka wieso. jedenfalls kommt jetzt dieser sender, nur leider habe ich super viele unterbrechungen....ob man irgendwie die qualität runterschrauben kann weiß keiner zufällig, oder? :LEV16

Du kannst bei Deinem Media-Player und bei dem pplive-Programm den Puffer (bei pplive heißt das Buffer) erhöhen - dann hast Du längere Ladezeiten, aber es läuft dann auch länger am Stück.

284

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:04

Und wie? Da steht das die Standardpufferung eingeschaltete ist, darunter kann ich die Pufferung verstellen(bei Mediaplayer).
Auf was soll ich am Bestener stellen?
Da steht jetzt 5 Sekunden an Daten, ich hab mal auf 10 gestellt :LEV18

285

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:05

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Und wie? Da steht das die Standardpufferung eingeschaltete ist, darunter kann ich die Pufferung verstellen(bei Mediaplayer).
Auf was soll ich am Bestener stellen?
Da steht jetzt 5 Sekunden an Daten, ich hab mal auf 10 gestellt :LEV18

Kannst ja nen bißchen ausprobieren,

ich hab 45 Sek.

286

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:06

Die Zeitverschiebung Richtung China ist schon enorm.

Da betreten die Mannschaften gerade mal den Platz :D

287

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:15

TOr oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

288

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:19

Nee es hat leider keinen Sinn...Is zwar spannend, aber alles 2 Minuten mal 15 sec Bild sind nicht so der Bringer...ich hör lieber Ligaradio.
Aber Danke für die Hilfe!

289

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:51

Habs auch aufgegeben, bleibt immer zu stehen.

290

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:06

Zitat

Jens Nowotny von Bayer Leverkusen ist am Montag 8. Mai um 18:30 Uhr zu Gast bei DROPKICK 06, dem neuen EUROSPORT Fußball Live-Talk mit Rudi Brückner.

Damit das in den Abschiedsfeierlichkeiten nicht untergeht:
Am Montag kann man sich nochmal anhören, wie sehr der gute Jens sich in Leverkusen wohlgefühlt hat und wie schwer es ihm fällt, dass jetzt hinter sich zu lassen.

291

Freitag, 5. Mai 2006, 10:17

Möglicherweise bekommen wir ja auch wieder die für uns so ähm.. zweifelsfrei nachprüfbare Schmuse -Nr. des "wer mich kennt..etc.pp" serviert oder auch ein unterschwellig -suggestives "der Verein war's mir eigentlich schuldig" ? Mal schaun, ob der Dropkick-Brückner ein bisschen investigativer nachhakt als das verschüchterte Mäuschen vom WDR *g*

292

Montag, 8. Mai 2006, 18:51

Zitat

Original von portello Mal schaun, ob der Dropkick-Brückner ein bisschen investigativer nachhakt als das verschüchterte Mäuschen vom WDR *g*

Naja, nix genaues weiß man auch jetzt nicht. :LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

293

Samstag, 13. Mai 2006, 21:48

Morgen (Sonntag, 14.05) in "Sport-im-Westen" um 21.45 Uhr:
Rudi Völler zu Gast im Studio

294

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:36

Geht bei mir eigentlich ganz gut!Aber is ja kein Sport am laufen.

295

Freitag, 19. Mai 2006, 18:35

Papa is grade auf Eurosport zusehen mit der U21.... trägt die nummer 9
" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

296

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:17

Rudi jetzt bei Günter Jauch - und "Promineten Wer wird Millionär".

297

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:28

Donnerstag 01. Juni 22:00 Uhr bei prosieben :

[IMG]http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/894/27_maskottchen.jpg[/IMG]

TV total Maskottchen-WM

Ausnahmsweise hatten die Inselaffen mal eine feine Idee. In England gab`s einst ein Maskottchen-Rennen. Da traten sämtliche bunten Vögel aller Vereine gegeneinander an. Wurde Zeit, dass auch TV total so einen Wettkampf ins Leben rief. Schließlich sind es bis zur Fußball-WM noch ein paar Tage, und wir wussten nicht, wohin mit all dem Adrenalin.

Mal Hand aufs Herz, Freunde: Die wirklich interessanten Figuren bei einem Sport-Event sind doch nicht die Spieler, sondern die Vereins-Maskottchen. Gut, Goleo ist nichts weiter als ein hässlicher Löwe ohne Unterhose. Aber das sonstige Getier, das sich oft am Spielfeldrand tummelt, ist eine Sensation. Deshalb scharren wir am Donnerstag mal sämtliche Maskottchen zusammen und lassen sie gegeneinander antreten: bei der 1. offiziellen deutschen TV total Maskottchen-WM! Ihr dürft gespannt sein!

mit Brian

[IMG]http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/894/29_maskottchen.jpg[/IMG]

http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

298

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:18

hoch

Donnerstag 01. Juni 22:00 Uhr bei prosieben :

[IMG]http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/heutebeitvtotaletc/1.gif[/IMG]

Die 1. offizielle deutsche TV total Maskottchen-WM
Mal Hand aufs Herz, Freunde: Die wirklich interessanten Figuren bei einem Sport-Event sind doch nicht die Spieler, sondern die Vereins-Maskottchen. Gut, Goleo ist nichts weiter als ein hässlicher Löwe ohne Unterhose. Aber das sonstige Getier, das sich oft am Spielfeldrand tummelt, ist eine Sensation. Deshalb scharren wir am Donnerstag mal sämtliche Maskottchen zusammen und lassen sie gegeneinander antreten: bei der 1. offiziellen deutschen TV total Maskottchen-WM! Ihr dürft gespannt sein!

299

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:13

^^

300

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:16

Stellt schon mal den Champagner kalt... Brian war 'gut drauf'.
Besucht uns auf:
club.bayer04.de