Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,521

Wednesday, July 31st 2013, 8:57am

Er hat auf jeden Fall auch gesagt, dass der ermittelte Werbewert für den Konzern weitaus höher sei als der jährliche "Zuschuss".

2,522

Wednesday, July 31st 2013, 9:05am

6-stelliger Bereich?

Das wäre ja unter einer Million.

kommt auf den Zeitraum an. Vielleicht ja pro Woche oder so.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2,523

Wednesday, July 31st 2013, 9:13am

habs noch nicht gesehen, wurden auch negative dinge erwähnt? (heroin, lipobay, preisabsprachen etc.) oder nur allgemein positives gedudel?

2,524

Wednesday, July 31st 2013, 9:28am

6-stelliger Bereich?

3-stelliger Millionen Bereich hat er gesagt ;-)

2,525

Wednesday, July 31st 2013, 9:30am

habs noch nicht gesehen, wurden auch negative dinge erwähnt? (heroin, lipobay, preisabsprachen etc.) oder nur allgemein positives gedudel?

So wohl als auch. Lipobay wird erwähnt, Krankheiten der Werksmitarbeiter wegen der mangelden Schutzvorichtungen, Umweltverschmutzungen durch die Chemieabfälle...

2,526

Wednesday, July 31st 2013, 9:36am

Naja der Bericht ging wie gesagt 45 Minuten, eine recht knappe Zeit für 150 Jahre. Lipobay wurde erwähnt, auch die N.azizeit und die Beschäftigung der Zwangsarbeiter. Was man noch als "Negativ" bezeichnen könnte waren die Kürzungen der Gelder der Bayersportvereine, das Aufgeben der Gefühls "Bayerfamilie", Umweltverschmutzung (die Verkappung der Dünnsäure), die ehemalige Kippe (jetzt Neulandpark), Krankheitsfälle unter Mitarbeiter....

6-stelliger Bereich?

3-stelliger Millionen Bereich hat er gesagt ;-)
echt ich habe etwas von 6-stellig im Kopf ...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,527

Sunday, September 1st 2013, 3:30pm

Holzhäuser heute bei Sky90
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,528

Friday, September 13th 2013, 4:47pm

Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast beim Doppelpass.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,529

Friday, September 13th 2013, 6:44pm

120 min:

35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min Leverkusen
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

2,530

Friday, September 13th 2013, 7:19pm

120 min:

35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min Leverkusen

Falsch. Wir werden schnell abgehandelt wenn die Damen das Bier reinbringen...

2,531

Saturday, September 14th 2013, 9:56am

WLAN im Stadion - woher bekommt man den Zugangscode?

Kann mir jmd. sagen, wie man sich im Stadion einloggen kann?

2,532

Saturday, September 14th 2013, 10:02am

Ich hab meinen per mail bekommen
I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

2,533

Saturday, September 14th 2013, 10:04am

Falscher Threat, dort wurde drüber diskutiert: Die BayArena - der Stadionthread

und wenn ich richtig verstanden habe, da es eine Testphase ist bekommen ausgewählte Mitglieder erst mal einen Zugang. Aber lese dort mal die letzten Beiträge durch.

2,534

Saturday, September 14th 2013, 11:01am

120 min:

35min Werbung
60min Bayern
20min PEP
5min Leverkusen
Nee, immerhin ist der Herr Klüttermann von der RP da. Also schon zwei Gäste aus Leverkusen. Da wird man dann auch länger über Lev sprechen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,536

Sunday, September 15th 2013, 7:13pm

Nur der Vollständigkeit halber:

UEFA Youth League:
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
live auf Eurosport
Dienstag, den 17. September um 17:00 Uhr.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

2,537

Tuesday, September 17th 2013, 4:41pm

Nur der Vollständigkeit halber:

UEFA Youth League:
Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
live auf Eurosport
Dienstag, den 17. September um 17:00 Uhr.
push! ...gleich gehts los

2,538

Tuesday, September 24th 2013, 7:08pm

wird heute der dfb-pokal irgendwo live übertragen, außer bei SKY? oder gibts nur die kurze zusammenfassung der ARD?
...bernd schneider!

2,539

Thursday, October 3rd 2013, 12:12pm

Was war das für ein mikriger Bericht im ZDF gestern über unser Spiel gestern. Nicht mal eine Zeitlupe von Siegtor war zu sehen.
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

2,540

Thursday, October 3rd 2013, 12:31pm

Ist mir auch extrem negativ aufgefallen.