Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Dec 1st 2004, 2:38pm)
Quoted
Original von KlausBuchmann
Da es meist in anderen Beiträgen untergeht, welcher Spieler, Trainer oder Funktionär im Sportstudio, in Talkshows etc. zu Gast ist, eröffne ich dafür diesen thread.
Hier bitte posten, wer, wann (Datum und Uhrzeit), wo (Sender und Sendung) zu sehen ist!
z.B.:
Hans Jörg Butt, 31.10.04 21:45 Uhr im WDR Sport im Westen
Quoted
Original von Netfan
Quoted
Da es meist in anderen Beiträgen untergeht, welcher Spieler, Trainer oder Funktionär im Sportstudio, in Talkshows etc. zu Gast ist, eröffne ich dafür diesen thread.
Hier bitte posten, wer, wann (Datum und Uhrzeit), wo (Sender und Sendung) zu sehen ist!
z.B.:
Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!
Quoted
Original von Mucki73
Quoted
Original von Netfan
Quoted
z.B.:
Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!
Du Depp !!!!
Mach doch mal die Augen auf !!!
Da steht extra z.B.:(für Unwissende "zum Beispiel")![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Netfan" (Dec 2nd 2004, 3:04pm)
Quoted
Original von Dragonskull
SCHEISS HACHING!!! Scheiss Ballack der den ganzen Scheiss eingeleitet hat!!! VERDAMMT!!!!
Quoted
Original von Nr(1)amRhein
Für alle Sado Maso Freunde unter uns:
Bundesliga Classics, Saison 2001/02 am 9.1.05 um 15:05 Uhr im DSF
In den heutigen Sendung beleuchtet DSF die Saison 99/2000 des Deutschen Rekordmeisters Bayern München. Recht souverän setzte sich die Bayern die Saison über an der Tabellenspitze fest, bis er wenige Spieltage vor Saisonende von der Werks-Elf aus Leverkusen abgelöst wurde. Bis zum letzten Spieltag sah es dann auch so aus, als würden die Bayern ihren Titel abgeben müssen - doch der Münchener Vorstadtclub Unterhaching beförderte die Bayern mit einem 2:0-Sieg über Leverkusen zum 16. Meistertitel.
:LEV12 jaaa, gibts mir...
This post has been edited 1 times, last edit by "DesperadoLeverkusen" (Jan 9th 2005, 2:06pm)
Quoted
Original von BigB
Jetzt gerade im DSF: Becker 1:1 mit Klaus Augenthaler