Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, March 12th 2020, 9:41pm

Quoted

Sehr schön.
Aber wieso sagt der Reporter "souverän" und "sicher verwandelt"???

Das war genau wieder so ein unplatziertes E-Jugend-Schüsschen wie beim letzten Mal.

Glück gehabt.
Dein Ernst? Havertz hat den Keeper ausgeguckt, der viel zu früh losgesprungen ist. Aber suche ruhig weiter das Haar in der Suppe...

102

Thursday, March 12th 2020, 9:42pm

Langsam muss sich der Gegner so fühlen als würden die gegen Barca oder Bayern spielen.

Wir sind so trocken und doch Aggressiv genug und haben praktisch immer den Ball. :LEV8
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

103

Thursday, March 12th 2020, 9:42pm

Havertz gefällt mir sehr. Der scheut keinen Zweikampf.

104

Thursday, March 12th 2020, 9:43pm

Langsam muss sich der Gegner so fühlen als würden die gegen Barca oder Bayern spielen.

Wir sind so trocken und doch Aggressiv genug und haben praktisch immer den Ball. :LEV8

Wie schon längerer Zeit......Sehr souverän wie wir spielen
Völler raus

105

Die Frage lautet , in welchem Spiel Havertz mal nicht trifft... Völlig verrückt, was der in der Rückrunde für eine Leistungssteigerung hinlegt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

106

Der Wettbewerb ist noch lange nicht am Ende.

Äh, tja. Hat der Papa mal wieder recht. Was machst du so heute Abend?

Was Merkels Erbe wohl grad macht? :LEV18
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

107

Thursday, March 12th 2020, 9:44pm

Quoted

Sehr schön.
Aber wieso sagt der Reporter "souverän" und "sicher verwandelt"???

Das war genau wieder so ein unplatziertes E-Jugend-Schüsschen wie beim letzten Mal.

Glück gehabt.
Dein Ernst? Havertz hat den Keeper ausgeguckt, der viel zu früh losgesprungen ist. Aber suche ruhig weiter das Haar in der Suppe...

Ich bin ja froh, dass er drin war.

Aber von Souveränität habe ich nichts gesehen.
Btw, Havertz macht ein gutes Spiel, keine Frage.
Es ging mir nur um den Elfer, und der hat mich an seinen Vorletzten erinnert...

108

Thursday, March 12th 2020, 9:48pm

Dragovic macht auch ein klasse Spiel.
In HZ 2 dann noch 1-2 Tore und dann kann man nicht meckern.

109

Thursday, March 12th 2020, 9:49pm

Die Dreierkette steht hinten sicher, aber beraubt uns mal wieder der Offensivqualitäten. Vorne haben wir einfach einen Mann zu wenig.

110

Thursday, March 12th 2020, 9:50pm

Erste Halbzeit total überlegen geführt. Zweikämpfe gut. Ballbesitz topp. Rangers fanden offensiv gar nicht statt. Einziger Kritikpunkt ist m. E., dass es in der Spitze keinen Anspielpartner gibt und daher keine Torgefahr.
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

111

Thursday, March 12th 2020, 9:50pm

Cooler und abgezockter Auftritt vom Bayer in der ersten Hälfte. Ich hatte nicht einmal Sorge vor einem Gegentor bisher.

112

Thursday, March 12th 2020, 9:52pm

Insgesamt eine Fortsetzung der souveränen Spielweise. Die Bälle müssen auf dem stumpfen Platz aber etwas forcierter gespielt werden. Und nun könnte Bosz den nötigen Offensivmann (Paulinho) bringen. Wendell wäre ein Wechselkandidat oder der behäbige Tah.

113

Thursday, March 12th 2020, 9:52pm

Dem Schiri könnte man auch einen grün-rot-weißen Schal umhängen und in die Legia- Kurve stellen :D Aus welcher polnischen Hinterhof-Fightclub-Muckibude haben sie den denn hergeholt ? :LEV5 Wirkt autoritär...
#Szymon Marciniak
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

114

Thursday, March 12th 2020, 9:54pm

Das ist schon ein Klassenunterschied. Die Rangers können qualitativ nicht mithalten, gehen wahrscheinlich zum Ende hin noch ein. Uns fehlt nur noch die Durchschlagskraft vorne ohne Volland, Alario und Paulinho.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

115

Thursday, March 12th 2020, 9:58pm

Locker zwei Klassen hinterher.
Aber Publikum und der desaströse Platz können hier einiges kompensieren.

entweder Kräfte schonen und das Spiel kontrolliert zu Ende spielen oder hart auf das 2:0 oder 3:0 gehen.
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

116

Thursday, March 12th 2020, 9:59pm

Dem Schiri könnte man auch einen grün-rot-weißen Schal umhängen und in die Legia- Kurve stellen :D Aus welcher polnischen Hinterhof-Fightclub-Muckibude haben sie den denn hergeholt ? :LEV5 Wirkt autoritär...
#Szymon Marciniak

Hab ich mir auch gedacht :D Den will man nicht nachts irgendwo im Dunkeln begegnen.

117

Thursday, March 12th 2020, 10:05pm

Jetzt bloß nicht in den Verwaltungsmodus schalten. Das geht dann nach hinten los. :LEV16
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

118

Thursday, March 12th 2020, 10:08pm

TAPSOBA macht aber auch keinen Fehler...

Genial.

119

Thursday, March 12th 2020, 10:08pm

TAPSOBA macht aber auch keinen Fehler...

Genial.

öhhhmmm :P

aber spielt schon sehr gut!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

120

Thursday, March 12th 2020, 10:12pm

Der Bayer macht viel zu wenig gegen diese harmlosen Schotten.