Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 18th 2019, 8:22pm

17. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0)(Samstag; 21.12.2019, 15:30, OPEL ARENA)

.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 17. Spieltag;
Liveticker:
PK vor dem Spiel:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik:
Bilanz bisher:

Schiedsrichter

Ittrich, Patrick (Hamburg)

Assistenten
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)

Vierter Offizieller
Kempkes, Benedikt (Thür)

Video-Assistentin
Steinhaus, Bibiana (Langenhagen)

Mainz:

Voraussichtliche Aufstellung
Zentner - Brosinski, St. Juste, Niakhaté, Aaron - R. Baku, Kunde - Öztunali, Boetius, Quaison - Szalai

Reservebank
F. Müller, Gürleyen, Hack, J. Meier, Pierre-Gabriel, Barreiro, Fernandes, Maxim, Awoniyi, Burkardt, Mateta, Onisiwo

Es fehlen
Akono (nicht berücksichtigt), Bell (Reha), Dahmen (nicht berücksichtigt), Hanin (nicht berücksichtigt), Ji (Reha), Latza (Wirbelsäulen-OP), Mwene (Trainingsrückstand), Seydel (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Fernandes (4 Gelbe Karten), Kunde (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
St. Juste hat seine Gelbsperre abgesessen, er kehrt wahrscheinlich in die Startelf zurück. Statt eines 4-2-3-1 ist auch ein 4-4-2 oder eine Abwehrformation mit Dreierkette möglich.

Leverkusen:
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Retsos, Tah, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger - Bellarabi, Havertz, Diaby - Volland

Reservebank
Lomb, Özcan, L. Bender, Dragovic, Sinkgraven, Amiri, Azhil, Demirbay, Stanilewicz, Alario, Paulinho

Es fehlen
Bailey (Rotsperre), Pohjanpalo (Aufbautraining), Weiser (Bänderriss im Sprunggelenk)

Zum Spiel
Sollte L. Bender (muskuläre Probleme) rechtzeitig fit werden, beginnt er statt Retsos. Werden die gegen Mainz krank fehlenden Baumgartlinger und Bellarabi nicht fit, beginnen Volland auf links (für den Alario zentral stürmen würde) und Demirbay.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Dec 21st 2019, 9:25pm)

2

Wednesday, December 18th 2019, 8:28pm

Auf das Spiel hat man ja mal so richtig Bock....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

3

Wednesday, December 18th 2019, 8:29pm

Nächster Kantersieg für Beierlorzer.

4

Wednesday, December 18th 2019, 8:58pm

Vor 11 Tagen haben wir noch eine eindrucksvolle Leistung gegen Schalke auf den Platz gebracht, ich hoffe die letzten beiden Auftritte bleiben eine Ausnahme. Die drohende Abwärtsspirale abwenden!

5

Wednesday, December 18th 2019, 9:04pm

Vor 11 Tagen haben wir noch eine eindrucksvolle Leistung gegen Schalke auf den Platz gebracht, ich hoffe die letzten beiden Auftritte bleiben eine Ausnahme. Die drohende Abwärtsspirale abwenden!
Eindrucksvolle Spiele waren eher der Ausrutscher
Man denke z.B. an den Sieg in Wolfsburg- planloses Gekicke

Grausame Hinrunde ohne Konzept

6

Wednesday, December 18th 2019, 9:18pm

Wer nach Mainz fährt hat den Fussball nie geliebt :bayerapplaus

7

Wednesday, December 18th 2019, 10:41pm

keine Panik, Freunde, die drei hinter uns werden ihre Spiele verlieren, also brauchen wir keinen Sieg gegen Mainz, um auf dem 7. zu bleiben, können uns sogar eine Niederlage erlauben... also weiter so wie gegen Köln und Berlin... auf geht,s.... :LEV8

man, reißt euch den Arsch auf.... :LEV11
Non, je ne regrette rien!!!

8

Thursday, December 19th 2019, 12:33am

Habe so etwas noch nie geschrieben oder gedacht. Aber nach den zwei letzten grausamen Spielen...mir egal!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

9

Thursday, December 19th 2019, 1:56am

Mainz auf Augenhöhe mit dem FC und der Herta. Was muss man mehr sagen.

10

Thursday, December 19th 2019, 6:22am

Ich geh lieber Glühwein trinken....trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft...Echt Schade nach den tollen Ergebnissen gegen die Bayern und den Schalkern....wo hätte man stehen können? :LEV16 Na ja...hilft ja leider alles nichts...

11

Thursday, December 19th 2019, 7:58am

Habe so etwas noch nie geschrieben oder gedacht. Aber nach den zwei letzten grausamen Spielen...mir egal!

Du bist auf dem richtigem Weg, mach weiter so :LEV6
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

12

Thursday, December 19th 2019, 8:13am

Ich erwarte eine Reaktion...

13

Thursday, December 19th 2019, 8:16am

Wenn Havertz wieder in der Startelf steht ist Bosz nicht mehr zu helfen. Der Junge soll in der Winterpause seine Zukunft klären und sich dann für die Rückrunde sammeln, von mir aus kann er auch gerne direkt Platz für Palacios machen.

Hoffentlich bekommen wir Lars Bender für Mainz noch mal fit, ansonsten muss vermutlich Sinkgraven auf rechts ausweichen. Paulinho war gestern auf jeden Fall ein belebendes Element und sollte 45 Minuten bekommen.

Hradecky - L. Bender Tah S. Bender Wendell - Demirbay Aranguiz - Diaby Amiri Bellarabi - Alario
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

14

Thursday, December 19th 2019, 8:17am

Ach komm, wat soll's...wir gewinnen 4:0

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

15

Thursday, December 19th 2019, 8:22am

Ich erwarte eine Reaktion...

Die gleiche Reaktion wie die "Wiedergutmachungs"-Reaktion auf das Desaster in Köln? :LEV14
http://www.muzzle.de/Links/Bayer_04_Leverkusen/bayer_04_leverkusen.html

16

Thursday, December 19th 2019, 9:52am

Ich erwarte eine Reaktion auf die ausgebliebene Reaktion nach dem Derby und noch eine Reaktion auf das Derby, auf die warte ich auch noch. Außerdem erwarte ich eine Reaktion.

Wo parkt man in Mainz am besten?
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

17

Thursday, December 19th 2019, 10:02am

Es gibt nen guten Shuttlebus Parkplatz iwo in der Pampa. Von da aus fährt man so 10-15 Minuten zum Stadion.
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

18

Thursday, December 19th 2019, 1:04pm

Das Spiel wird man wahrscheinlich auch verlieren, weil Mainz unter Beierlorzer cleverer spielt und sie ihre Chancen eiskalt ausnutzen. Wir dagegen sind komplett verunsichert.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

19

Thursday, December 19th 2019, 1:10pm

Vorher Trichtersaufen und dann mit 3 Promille ins Stadion, anders wird man das nicht aushalten.

20

Thursday, December 19th 2019, 4:36pm

Das Spiel wird man wahrscheinlich auch verlieren, weil Mainz unter Beierlorzer cleverer spielt und sie ihre Chancen eiskalt ausnutzen. Wir dagegen sind komplett verunsichert.

Befürchte ich auch. Dann gewinnen die Ziegen gegen die Fische und sind uns bald auf den Fersen. Unfassbar.
Der Klügere kippt nach!