Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Saturday, December 7th 2019, 7:51pm

Also soo ist das ja nur noch eine Frage der Zeit, wann die den Ausgleich machen
Völler raus

162

Saturday, December 7th 2019, 7:51pm

Hört auf euch in.einem offenen Schlagabtausch zu begeben. Völlig unnötig.

Hallo Trainer, ich warte auf den Startschuss. Das Bier steht schon bereit :D :LEV6

Hier muss Ballbesitz und Spielkontrolle rein! :wacko: :levz1
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

163

Saturday, December 7th 2019, 7:53pm

Muss ich denn wirklich wieder so viel Nerven lassen? Hat mir doch schon vorigen Samstag gereicht.
Völler raus

164

Saturday, December 7th 2019, 7:54pm

Hallo Trainer, ich warte auf den Startschuss. Das Bier steht schon bereit :D :LEV6

Hier muss Ballbesitz und Spielkontrolle rein! :wacko: :levz1
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

165

Saturday, December 7th 2019, 7:56pm

Hört auf euch in.einem offenen Schlagabtausch zu begeben. Völlig unnötig.
Solange es nicht ein Sockenschuss wird... :D :LEV6 :LEV14

166

Saturday, December 7th 2019, 7:56pm

Bella raus.
Sofort.

167

Saturday, December 7th 2019, 7:57pm

Wo.ist das Pressing, wo wollen wir.den Ball mal länger haben? Was ist das für ein Müll??????

168

Saturday, December 7th 2019, 7:58pm

Boah Bosz soll sich dich mit Karim ein Zimmer nehmen wenn er doch so auf ihn steht, aber kicken kann der junge einfach nicht.

169

Saturday, December 7th 2019, 8:01pm

Und wieder Dank Aranguiz einen Angriff vereitelt.

Sehr stark heute. Mal wieder.

170

Saturday, December 7th 2019, 8:02pm

Das ist doch Dreck. War soll das? Das ist nicht Bayern sondern Schlacke. Wo ist der Ballbesitz?????????

Maaaaan

171

Ok ich lege mich fest. Wir schießen kein Tor mehr. Müssen wie in München beten, dass kein Tor fällt. Ich habe aber sehr gerne unrecht ;-)
Völler raus

172

So ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und wir wirken jetzt schon platt...

173

Saturday, December 7th 2019, 8:04pm

Meine Fresse wie der Aranguiz im laufen den Ball sichert, und dann noch unter Bedrängnis punktgenau den Ball spielt. Wahnsinn...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

174

Saturday, December 7th 2019, 8:04pm

Ein kackpass nach dem anderen :LEV17

175

Saturday, December 7th 2019, 8:08pm

Schalke wirkt körperlich viel präsenter. Ist ein Verdienst deren Trainer... Natürlich haben die vorne keinen Topstürmer, aber wenn der da wäre... Wir würden zurückliegen.

Wir brauchen endlich wieder Kontrolle... Die Auswechslungen waren immerhin allesamt gut!

176

Das ist jetzt Roger Schmidt Fußball. Kaum noch Chancen. Amiri, ok, aber sonst ist nur noch Schlacke am Drücker. Statt denen eine Mitzugeben bauen.wir die doch nur im Spiel und weiter für die Saison auf.

Wo ist Bosz seine Fußball Idee? Wo.wir.alle 3.min uns eine Chance heraus spielen und Schlacke nicht mal unseren 16er sieht? Was ist das bitte für ein Müll?

Die Wechsel sind dafür heute alle drei richtig.

177

Alles nachvollziehbare Wechsel, auch zu einer guten Zeit. Keine Vorwürfe an Bosz. Alles gut,

DAUMEN DRÜCKEN
Völler raus

178

Saturday, December 7th 2019, 8:09pm

Jaaaaa

Super gemacht.
Jawolllllllll

179

Amiri drin.... :LEV3 :LEV3 :LEV3

180

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH HATTE UNRECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:LEV3
Völler raus