Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, July 20th 2019, 4:18pm

Die haben heute alle einen Sonnenstich abgekriegt.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

122

Saturday, July 20th 2019, 4:18pm

Hradecky... :LEV18

Bei aller berechtigter Kritik an Demirbay. Er hat immerhin oft den Ball und versucht, was anzuschieben. Bei Havertz sieht das anders aus...
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

123

Saturday, July 20th 2019, 4:23pm

Bei aller berechtigter Kritik an Demirbay. Er hat immerhin oft den Ball und versucht, was anzuschieben. Bei Havertz sieht das anders aus...
Havertz macht den Brandt-Nachfolger! Nur leider den Hinrunden-Brandt... :LEV14 :LEV14 :LEV14

124

Saturday, July 20th 2019, 4:27pm

Tja, kaum kritisiert man ihn, legt er ein Tor vor... :D :LEV5

Diaby! :bayerapplaus

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

125

Saturday, July 20th 2019, 4:31pm

Schade, wäre ein schönes und verdientes 2:2, aber leider Abseits.

126

Saturday, July 20th 2019, 4:37pm

Paulinho meiner Meinung nach der aktivste und derjenige mit den besten Ideen

127

Saturday, July 20th 2019, 4:52pm

2te Hälfte deutlich besser. In der ersten war das ziemlich uninspiriert. In Hz 2 deutlich zielstrebiger. Vorn fehlt halt die Präzision. Aberr ok. Dafür ist es Vorbereitung.

128

Saturday, July 20th 2019, 5:01pm

Havertz macht den Brandt-Nachfolger! Nur leider den Hinrunden-Brandt... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Havertz spielt doch so wie immer. 85 Minuten unsichtbar, aber gibt dann den Assist und ist der Hero.

129

Saturday, July 20th 2019, 5:11pm

:LEV14
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

130

Saturday, July 20th 2019, 6:52pm

Und Pohjanpalo muss runter...
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

131

Saturday, July 20th 2019, 6:58pm

Hoffentlich nicht schon wieder verletzt :LEV16
Schwarz-Rot bis in den Tod

132

Saturday, July 20th 2019, 7:04pm

War das kein Foul an Rambo? Gestrecktes Bein mit Stollen voraus gegen den Arm im 5m Raum?
EDIT: Naja mir gefallen die Spanier nicht wirklich. Sie sind sehr eklig, gehen oft ziemlich hart rein und selbst fallen sie sehr schnell und dramatisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sampllex" (Jul 20th 2019, 7:13pm)

133

Saturday, July 20th 2019, 7:45pm

Vielleicht hätte man doch etwas mehr trainieren sollen... also auf dem Platz und nicht auf der Playstation im Teamhotel.

134

Saturday, July 20th 2019, 7:52pm

Vom Hocker reisst mich das nicht gerade. Aber wer weiss was das alles wert ist.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

135

Saturday, July 20th 2019, 7:52pm

Vielleicht hätte man doch etwas mehr trainieren sollen... also auf dem Platz und nicht auf der Playstation im Teamhotel.
Ich bezweifel sehr stark, dass es nur annähernd was damit zu tun hat.

136

Saturday, July 20th 2019, 8:00pm

Trotzdem sollte in den nächsten Tests ein bisschen mehr zu sehen sein, sonst droht der vierte Fehlstart nacheinander.

137

Saturday, July 20th 2019, 8:03pm

Trotzdem sollte in den nächsten Tests ein bisschen mehr zu sehen sein, sonst droht der vierte Fehlstart nacheinander.

Ich sehe das halt mal so: Das erste Spiel war an sich ganz gut, nur eben diese beiden Patzer von Wendell und Hradecky, ansonsten hätten wir das denke ich auch gewonnen. Auch die Ausdauer hat soweit in Relation schon ganz gut gestimmt.
Das zweite Spiel ist halt sehr stark von den Jugendspielern beeinflusst.

138

Saturday, July 20th 2019, 8:05pm

Wir hatten auch Spielzeiten in denen wir deutlich mehr Siege in der Vorbereitung hatten und trotzdem schlecht gestartet sind .
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

139

Saturday, July 20th 2019, 8:18pm

3 der 4 Gegentore sind über unsere linke Defensivseite gefallen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

140

Saturday, July 20th 2019, 8:42pm

Bäh, ich seh`s jetzt schon kommen, wenn wir die ersten Spiele nicht haushoch gewinnen, wird dieses "Lülülü Bosz hat nicht hart genug trainieren lassen"-Thema direkt wieder hochkommen. Nervt mich jetzt schon.

Ansonsten: paar Testspielchen im Trainingslager gehabt, alles noch sehr experimentell, hoffentlich keine Verletzten, Ende. Große Erkenntnisse sehe ich noch keine, außer, dass der Trainer offenbar weiter am 3 6 1 rumschraubt (und nicht so sehr am 4 3 3) - und Paulinho dementsprechend eher im Zentrum als auf den Außen einsetzt. Könnte schlimmer sein.

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche mit Transfers weitergeht. Wäre schön, wenn man das ewige Spiel mit Amiri/Olmo mal durch bekäme. Die nächsten Testspiele sollten dann schon etwas aussagekräftiger werden.