Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Sunday, February 24th 2019, 8:13pm

24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:0 (1:0) (Samstag; 02.03.2019, 15:30, BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Mar 7th 2019, 9:19pm)

2

Sunday, February 24th 2019, 8:16pm

4:0 für uns.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

3

Sunday, February 24th 2019, 8:19pm

Ich will Erster sein mit: PFLICHTSIEG.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

4

Thursday, February 28th 2019, 5:21pm

Das Spiel scheint ja keine Sau zu interessieren... dabei gibt aus hier drei Punkte für einen Sieg!

Ein Sieg ist einfach nur immens wichtig! Alles andere als ein Sieg wäre ein herber Rückschlag!

Umso wichtiger ist es, am SA alles zu geben... auch auf den Rängen! Bei den Karnevalsheimspielen (ich erinnere da an das Spiel gegen Mainz vor 4 Jahren oder letztes Jahr gegen die Hertha) war die Stimmung richtig mau. Müssen uns den Hintern aufreissen!

5

Thursday, February 28th 2019, 5:44pm

Heimspiele an Karneval waren noch nie gut was die Stimmung angeht.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

6

Thursday, February 28th 2019, 6:11pm

Wie so oft gibts Karneval für uns nix zu gewinnen.
1-3
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

7

Thursday, February 28th 2019, 6:46pm

1-3

Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.

Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.

Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

8

Thursday, February 28th 2019, 6:58pm

User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2

9

Thursday, February 28th 2019, 7:00pm

User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

OMG, daran liegt das mit unserer Misere?
Dann lasst uns das Loser-Gen mal gründlich ausrotten:
4:2

Na, geht doch! Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind. :D

10

Thursday, February 28th 2019, 7:09pm

Obwohl die zwei Gegentore schon nah an der Blasphemie sind.

Die zwei Gegentore stehen für unsere beiden AV...

11

Thursday, February 28th 2019, 7:15pm

1-3

Ich habe es eben schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben und wiederhole es hier.

Ich habe kein Problem mit Kritik an der Mannschaft, am Trainer etc. nach dem Spiel.

Aber User, die vor einem Spiel gegen die eigene Mannschaft wetten, sind in meinen Augen keine Fans von Bayer04 und tragen ihren Anteil am Vizekusengen!

Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12

Thursday, February 28th 2019, 7:17pm

1-3

Er wettet ja nicht, sondern gibt seinen Tip ab. Aber das sind so Feinheiten die ja hier schnell untergehen. Ich denke das wir 2:1 gewinnen.

Ja, so sind die Feinheiten. Er kann wetten, einen Tipp abgeben oder man kann es sonstwie nennen. Man macht es einfach nicht!

13

Thursday, February 28th 2019, 9:29pm

Ruhig Brauner!! Stefan ist keiner von den "Depressiven Deppen", die hier das Forum bereichern.
Im Stadion ist er jedenfalls immer ziemlich optimistisch.... :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

14

Thursday, February 28th 2019, 9:42pm

Tips dürfen doch realistisch sein. Eigene Form, Form des Gegners, Angstgegner, Doppelbelastung davor...etc...

Wenn ich z.B. 1:1 tippen würde, weil man in Rückstand gerät durch unsere mordssichere Deckung...und sich die Offensive dann noch zu einem Punkt quält,dann ist das gegen die formstarken Freiburger ein realistischer Tip.
Und natürlich hofft man, das es anders kommt: schnelles Führungstor und danach noch 2 Sicherheitstore...und zum Schluss der obligatorische Gegentreffer,also 3:1.

Das hat alles nichts damit zu tun, wie sehr und innig man im Herzen Fan von Bayer04 ist.

Der Sieg ist quasi Pflicht für eine noch mögliche CL-Quali...aber es wird schwerer als viele denken. fg

15

Thursday, February 28th 2019, 11:22pm

Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir international nix zu suchen.
Der Klügere kippt nach!

16

Thursday, February 28th 2019, 11:33pm

4:0 :LEV2
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

17

Friday, March 1st 2019, 9:00am

1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den Bayer
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

18

Friday, March 1st 2019, 9:51am

1 Spiel,
2 Mannschaften,
3 Promille im Block,
4 Tore für den Bayer

Bei drei Promille im Block wäre ich vorsichtig. In Hannover lassen die einen bei 1,4 nicht mehr ins Stadion. Ich hatte damals mit 1,34 Glück :D

19

Friday, March 1st 2019, 12:52pm

Morgen wird sich zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.

20

Friday, March 1st 2019, 4:23pm

ich wüsch mir ein 6:0