Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, February 24th 2019, 12:18pm

Es ist in der Tat wieder so ein Klassiker.

Leverkusen in guter Form, 4 Siege in Folge.
Dortmund extrem am schwächen, zuletzt sämtliche Wettbewerbe vergeigt.
Alles spricht für einen Bayer-Sieg, überall wird Bayer als Favorit für das Spiel gehandelt.
Wie so etwas ausgeht kennen wir mittlerweile....

Hoffen wir mal auf eine Überraschung.

62

Sunday, February 24th 2019, 12:18pm

Ich Frage mich, woher Einige hier die Zuversicht für Sonntag her nehmen. Das Spiel von Donnerstag jedenfalls war keine gelungene Generalprobe.
... und was hatte der BVB für ne geile Generalprobe am Montag in Nürnberg? Oder die Woche davor ein 3:0 herzugeben? Oder die Klatsche gegen Tottenham?

63

Sunday, February 24th 2019, 12:34pm

Nirgendwo werden wir als Favorit gehandelt. Erst recht nicht beim Gegner. Die gehen fest davon aus, dass sie einen Kantersieg einfahren werden, weil wir angeblich einen ziemlich schlechten Trainer haben und glauben. Die behaupten ja sogar, dass das Spiel am Freitag gegen Augsburg schwieriger wird. Diese Abgehobenheit gehört bestraft.

Der Kader ist längst nicht so gut wie die Bienen das gerne hätten. Ich rechne damit, dass heute folgende Aufstellung aufläuft:
Bürki - Hakimi, Diallo, Akanji, Schmelzer(?) - Witsel, Delaney, Guerreiro, Götze, Sancho - Alcacer.

Andere Optionen sind nur Zagadou, Dahoud und Philipp
Mit Verlaub, aber Angst machen mir diese Namen nicht.

64

Sunday, February 24th 2019, 12:46pm

Hi gibts heute noch Karten an der Tageskasse für unseren Block? Wenn ja wann sollte man da sein und wieviele Karten gibt es ca noch?

This post has been edited 1 times, last edit by "joker47" (Feb 24th 2019, 12:52pm)

65

Sunday, February 24th 2019, 3:04pm

Nirgendwo werden wir als Favorit gehandelt. Erst recht nicht beim Gegner. Die gehen fest davon aus, dass sie einen Kantersieg einfahren werden, weil wir angeblich einen ziemlich schlechten Trainer haben und glauben. Die behaupten ja sogar, dass das Spiel am Freitag gegen Augsburg schwieriger wird. Diese Abgehobenheit gehört bestraft.

Der Kader ist längst nicht so gut wie die Bienen das gerne hätten. Ich rechne damit, dass heute folgende Aufstellung aufläuft:
Bürki - Hakimi, Diallo, Akanji, Schmelzer(?) - Witsel, Delaney, Guerreiro, Götze, Sancho - Alcacer.

Du musst dir nur die Schlagzeilen im Kicker und auf Spiegel.de anschauen (Mia San mia). Das zeugt schon von übersteigerten Erwartungen. Die Überraschungssiege landen wir immer, wenn keiner damit rechnet. Nach solchen Ansagen gibt es immer eine Klatsche.

66

Sunday, February 24th 2019, 3:36pm

Du musst dir nur die Schlagzeilen im Kicker und auf Spiegel.de anschauen (Mia San mia). Das zeugt schon von übersteigerten Erwartungen. Die Überraschungssiege landen wir immer, wenn keiner damit rechnet. Nach solchen Ansagen gibt es immer eine Klatsche.
das dachte ich auch vor dem bayernspiel, und dann trat es tatsächlich ein... :levz1

67

Sunday, February 24th 2019, 3:46pm

Ich denke auch, dass alle Vorzeichen leider auf Klatsche hindeuten. Es spricht einfach zu viel für uns. Meine Hoffnung ist, dass es unter Bosz mal anders läuft als gewohnt. Also doch AUSWÄRTSSIEG :LEV6
Ewig SCHWARZROT

68

Sunday, February 24th 2019, 3:50pm

Wir werden das Spiel gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher.

69

Sunday, February 24th 2019, 3:53pm

Das Spiel wird 1:1 gewonnen.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

70

Sunday, February 24th 2019, 4:01pm

Mit nem 2:2 wäre ich auch zufrieden...

71

Sunday, February 24th 2019, 4:20pm

Leider klatsche 5:1 für Dortmund

72

Sunday, February 24th 2019, 4:39pm

Leider klatsche 5:1 für Dortmund

Keiner hindert dich daran hier ehrlich zu sein

73

Sunday, February 24th 2019, 4:54pm

Klatsche!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

74

Sunday, February 24th 2019, 5:02pm

Also Brandt wieder aufn Flügel oder wie?

75

Sunday, February 24th 2019, 5:08pm

Wendell draußen. Das kann also gar nicht schiefgehen heute.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

76

Sunday, February 24th 2019, 5:22pm

Was ist denn mit Lars? Ich dachte der steht wieder zur Verfügung?

77

Sunday, February 24th 2019, 5:29pm

Bin echt gespannt heute! Hoffe dass Weiser einen guten Tag hat.

Bei Jedvaj entscheidet sich heute ob er im Sommer die Biege macht, jede Wette!

78

Sunday, February 24th 2019, 5:29pm

Ansonsten die Aufstellung ein Versuch auf das Spiel gegen Krasnodar zu reagieren. Alle die Rotation fordern dürfen sich freuen, schließlich werden gleich drei(!) Spieler ausgetauscht:D

Sven Bender wieder für Dragovic. Das hatte ich erwartet und ist nach den riesigen Defensivlücken gegen Krasnodar auch sinnvoll.

Alario wird rausortiert. Er hat einfach zu viele einfache Ballverluste produziert und gegen Krasnodar keinen Mehrwert dargestellt. Dafür rückt Baumgartlinger rein und Brandt nach außen.

Jedvaj ersetzt den zuletzt häufig desolaten Wendell. Auch verständlich. Jedvaj als LV gegen Sancho(?) haut mich aber auch nicht gerade um. Ich hoffe der erwischt einen guten Tag.

79

Sunday, February 24th 2019, 5:30pm

Wendell auf der Bank...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

80

Sunday, February 24th 2019, 5:34pm

Auch beim BVB ein Überraschung: Weigl startet für Delaney. Wenn der BVB nicht gerade mit Fünferkette auftritt, dann versucht man es offensichtlich mit einem kombinationsstarken Mittelfeld. Mal schauen wie wir unser Dressing gegen Weigl und Witsel umsetzen.