Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Sunday, October 7th 2018, 3:21pm

In 10 Minuten werden von unseren Jungs wieder Bilder deren Häuser, Autos und Sneaker gepostet
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

162

Sunday, October 7th 2018, 3:21pm

Was ist eigentlich mit Bellarabi?

Ernsthaft? Der ist gesperrt.

Vier Spiele nach Foul im Bayern Spiel

163

Sunday, October 7th 2018, 3:22pm

Ein Trauerspiel ist zu Ende.

Das andere geht leider weiter.

164

Sunday, October 7th 2018, 3:22pm

Wieder 1 Punkt mehr im Abstiegskampf .... nur noch 33. :LEV14 :LEV7
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

165

Sunday, October 7th 2018, 3:23pm

Ohne Witz, ich hoffe irgendwann Mal auf NFL Verhältnisse, so dass die Spieler nach jeden Spiel um Ihren Job bangen müssen.

Diese Unbekümmertheit widert mich an
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

166

das war mit Abstand das langweiligste Spiel was ich seit langem gesehen habe
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

167

Schwache erste Hälfte und dann noch abgebaut. Am Ende ein glücklicher Punkt.

Meiner Meinung nach sollte man jetzt den Cut machen: 7 Punkte aus 7 Spielen sind katastrophal und spielerisch ist das sehr schwach. Zudem scheint die Mannschaft weder fitt noch fokusiert zu sein.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

168

Ein Punkt ist zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

169

Sunday, October 7th 2018, 3:24pm

Kann man lust- und ideenloser spielen? Meine Fresse, was war das für eine Schei...!

170

Was ist eigentlich mit Bellarabi?

Gesperrt

Ah, OK, stimmt ja. Danke.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

171

Arme Schweine, fahren für ein Kreisligaspiel 10 Stunden durch Deutschland. Keine Torchance. Dafür am Ende Glück.
Das war es für Herrlich.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

172

Sunday, October 7th 2018, 3:25pm

Was für ein blutleerer Auftritt und noch Glück am Ende mit dem Pfosten. Kann mir doch keiner erklären, Herrlich erreicht die Mannschaft noch. Leider sind die Ergebnisse nicht fatal genug, denn erfahrungsgemäß lässt man die Saison noch weiter verhauen, ehe man reagiert. Aber das worauf es ankommt, das Dargebotene auf dem Platz, das ist total alarmierend und man müsste eigentlich handeln, will man auch nur im entferntesten die Chance auf CL aufrechterhalten. Aber man ist ja 1Pkt vor Schalke, also alles gut :)

173

Sunday, October 7th 2018, 3:25pm

Das Unentschieden ist das schlimmste, was passieren könnte. Jetzt geht der Horror weiter

174

Sunday, October 7th 2018, 3:27pm

Und dafür hab ich jetzt 5,99 bezahlt :LEV11
banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

175

Naja 0:0 super gekämpft, mund ab putzen 1 punkt gewonnen. Man hat gesehen das es spielerisch aufwärts geht . HH sitzt fest im sattel, es verbietet sich über den Trainer zu diskutieren Freu mich schon auf völlers Interview.. :D

176

Das Unentschieden ist das schlimmste, was passieren könnte. Jetzt geht der Horror weiter

Der graue Clown wird das anders sehen. Aufwärtstendenz.
Völler raus!

177

Tja. Das war am Ende ein glücklicher Auswärtspunkt in Freiburg, da muss man ehrlich sein. :LEV16

Ziemlich ernüchternder Auftritt...
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

178

Habe mich wohl getäuscht, die erste Hälfte war tatsächlich noch die bessere. Wenn jetzt zur Länderspielpause nicht reagiert wird hat Rudi eindeutig zu lange an den großen Behältern im Werk geschnuppert. Sorry Heiko, menschlich sicher top und ein Kämpfer aber das reicht einfach nicht.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

179

Sunday, October 7th 2018, 3:28pm

Wer hätte gedacht, dass die erste HZ diesmal die schlechtere wird..... :wacko:
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

180

Sunday, October 7th 2018, 3:28pm

1 Punkt
Zu wenig für unseren Anspruch