Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 8th 2017, 12:13pm

Der Bayer 04 Fanshop

Ich finde der Fanshop hat ja mal einen eigenen Thread verdient.
Seit heute (dieser Woche?) gibt es eine neue Kollektion im Fanshop.
Made in LEV :bayerapplaus
shop.bayer04.de/zipjacke-turn-und-spielverein-17-18.html
shop.bayer04.de/t-shirt-lederball-17-18.html
shop.bayer04.de/hoody-old-stripes-17-18.htm
shop.bayer04.de/t-shirt-old-stripes-17-18.html
shop.bayer04.de/t-shirt-turn-und-spielverein-17-18.htm
shop.bayer04.de/t-shirt-die-ersten-17-18.html
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

2

Saturday, April 8th 2017, 12:33pm

Die "Made in Lev"-Sachen sind ja ein Segen im Vergleich zu dem Standard-Schrott.

3

Saturday, April 8th 2017, 1:13pm

Sehr coole Kollektion, muss man bei allem Schrott den einige Abteilungen bei uns produzieren auch mal sagen :bayerapplaus Das eine oder andere Shirt davon kann man sich mal gönnen wenn man gerade von einem Sieg euphorisiert im Internet rumgeistert.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

4

Tuesday, January 28th 2020, 4:28pm

Hab da mal ne Frage. Weiß einer ob der Fan-Shop am Freitag schon auf hat? Oder erst ab Samstag. Danke im voraus.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

5

Tuesday, January 28th 2020, 5:48pm

War gestern in Wiesdorf und am Shop stand, dass am 31. Neueröffnung ist, ab 10 Uhr meine ich.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

6

Tuesday, January 28th 2020, 9:36pm

Wurde Sonntag im Stadion auch so angekündigt.

7

Wednesday, January 29th 2020, 5:11am

Danke.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8

Sunday, February 2nd 2020, 7:41pm

Hallo zusammen, :LEV9
suche die Decke von Bayer mit dem großen Emblem.
Hat die Mannschaft damals ( müsste ca 2014/15 gewesen sein)
immer auf der Ersatzbank gehabt.

Gruß aus Rodgau
Bayer und der OFC

9

Sunday, February 2nd 2020, 8:11pm

Kannst du die genauer beschreiben? Decken gibt es ja im Shop zu kaufen.

Fleecedecke schwarz
Fleecedecke rot

Fleecedecke grau

Meinst du die hier?: https://bit.ly/3b1sYctLetztere scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Habe sie nur in einem Onlineshop gesehen, wo sie aber auch ausverkauft ist.
Bitte Profil löschen.

This post has been edited 4 times, last edit by "CR28" (Feb 2nd 2020, 8:43pm)

10

Sunday, February 2nd 2020, 8:49pm

Danke, das ist sie.

11

Tuesday, February 18th 2020, 9:49am

Ich habe eine kurze Fragen zu den Gutscheinen die man am Geburtstag bekommt als Clubmitglied: wisst ihr ob es da einen Mindesteinkaufswert gibt oder kann ich z.B. wenn ich Gutscheine für insgesamt 20€ habe, auch für 20€ einkaufen und muss nichts selber zahlen ?
[b]W11-Liga 2[/b]

12

Tuesday, February 18th 2020, 9:58am

Du kannst das genau so machen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

13

Tuesday, February 18th 2020, 10:02am

Okay top danke :)
[b]W11-Liga 2[/b]

14

Wednesday, February 19th 2020, 3:47pm

Okay top danke :)

alles gute nachträglich :LEV6

15

Saturday, December 19th 2020, 8:12pm

....gelöscht, falscher Thread
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

16

Sunday, December 20th 2020, 2:14pm

Kann es sein, dass man die Club-Geburtstagsgutscheine nicht online einlösen kann? Oder bin ich zu blöd?
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

17

Sunday, December 20th 2020, 3:13pm

Kann es sein, dass man die Club-Geburtstagsgutscheine nicht online einlösen kann? Oder bin ich zu blöd?

Es ging auf alle Fälle mal, aber ich hab es gestern auch probiert und da hat es nicht funktioniert...

18

Sunday, December 20th 2020, 3:22pm

Es ging auf alle Fälle mal, aber ich hab es gestern auch probiert und da hat es nicht funktioniert...
Vielen Dank :LEV6 . Werde evtl. morgen mal bei B04 anrufen
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

19

Monday, December 21st 2020, 6:25am

Falls es einer aus diesem Jahr ist, lass mal bei der Eingabe CLUB weg.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

20

Monday, December 21st 2020, 10:45am

Wäre super wenn du die Antwort vom Service mal hier schreiben könntest. :LEV6