Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 12th 2015, 6:35pm

Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)

Mund abputzen nach der enttäuschenden Darmstadt-Nummer.
Würde mit der folgenden Elf starten:

Leno
Donati - Ramalho - Tah - Wendell
Bender - Kampl
Bellarabi - Mehmedi
Kießling - Chicharito

Fand Papa, Brandt, Kramer und Calhanoglu heute die Schwächsten in unserer ersten Elf.
Daher würde ich mit Ramalho, Mehmedi, Kampl & Chicharito durchrotieren.
Zumal die Spiele jetzt ja im Wochenrhythmus kommen...

This post has been edited 1 times, last edit by "bencza" (Sep 13th 2015, 7:19pm)

2

Saturday, September 12th 2015, 7:11pm

Mehmedi für Bellarabi und Chicharito für Kramer. Calhanoglu dann auf die 6.

4:1 für uns. :LEV6
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

3

Saturday, September 12th 2015, 7:35pm

Wenn ich Batetrainer wäre würde ich Beton anrühren . Damit können wir ja offensichtlich nicht so gut umgehen. Trotzdem gewinnen wir .
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

4

Saturday, September 12th 2015, 8:59pm

Ah... da isser. Hab es dir gelassen. ;)

Wird schwer. Das Team sollte eine Reaktion zeigen u d Roger den Neuen eine Chance von Beginn an geben.

Da die Gruppe nicht einfach ist wäre ein Heimsieg mehr als Pflicht.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

5

Sunday, September 13th 2015, 12:40am

Mittwoch

Siegen oder fliegen... :LEV2

6

Sunday, September 13th 2015, 9:36am

3 Punkte oder die CL Saison ist so gut wie gelaufen, wenn es in der CL sowas wie einen Pflichtdreier gibt dann zu Hause gegen Borisov.

Leno - Wendell Tah Papa Hilbert - Bender Kampl - Mehmedi Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

7

Sunday, September 13th 2015, 10:00am

3 Punkte oder die CL Saison ist so gut wie gelaufen, wenn es in der CL sowas wie einen Pflichtdreier gibt dann zu Hause gegen Borisov.

Leno - Wendell Tah Papa Hilbert - Bender Kampl - Mehmedi Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Ganz so extrem sehe ich es nicht, da ich uns auch gg Rom etwas zutraue. Mit der Aufstellung - welche ich auch befürworte - und der Einstellung aus dem Lazio Spiel wird jedoch ein Dreier klar eingefahren.

8

Sunday, September 13th 2015, 1:22pm

Das vermeintlich leichteste Spiel in dieser Gruppe MUSS gewonnen werden.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

9

Sunday, September 13th 2015, 1:39pm

Bender hinten rechts, falls Hilbert ausfällt?

10

Sunday, September 13th 2015, 1:40pm

Hier gibt es keine Ausreden. Sieg ist Pflicht.

Leno

Wendell, Ramalho, Tah, Donati

Calhanoglu, Kramer

Kampl, Mehmedi

Chicha, Kieß
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

11

Sunday, September 13th 2015, 1:50pm

Pflichtsieg, so wie gegen Darmstadt ...

12

Sunday, September 13th 2015, 3:00pm

Leno
donati tah ramalho wendell
kampl bender
Mehmedi hakan Bellarabi
Chicharito

es zählt nur der sieg :LEV2

13

Sunday, September 13th 2015, 3:19pm

Ist Lars #Bender nun eine Option als Rechtsverteidiger? #Schmidt entgegnet klar: "Lars ist für uns im zentralen Mittelfeld sehr wichtig."

Laut Bild.

14

Sunday, September 13th 2015, 3:38pm

Gut so. Wir haben Donati, der wohl auch gegen Bate bestehen kann.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

15

Sunday, September 13th 2015, 4:11pm

Meine Hoffnung für das Spiel ist, dass das Spiel gegen Darmstadt mehr eine Kopfsache war nach dem Motto mit ein paar Prozent weniger trotzdem was zu holen und in der CL und gerade in den Heimspielen immer richtig Vollgas gegeben wird! Zumall Bellarabi z.B. sich dann auch mal den Arsch zusammenreißt und vernünftig spielt.

16

Sunday, September 13th 2015, 10:32pm

Weiß jemand ab wann die Pendelbusse fahren ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17

Monday, September 14th 2015, 8:41am

Ich denke es wird ein echtes 4-4-2 mit der Abwehr (Donati anstelle von Hilbert) vom Samstag, dann im MF mit Bender,Kampl,Bellarabi,Mehmedi, und vorne Kiessling,Chicharito

Und es wird dennoch schwer und kraftzehrend, leider!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

18

Monday, September 14th 2015, 9:05am

Weiß jemand ab wann die Pendelbusse fahren ?
Findest Du hier: http://www.wupsi.de/fahrplan/linienfahrp…fahrplaene.html
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

19

Monday, September 14th 2015, 8:43pm

Liebe die ein Leben hält

20

Monday, September 14th 2015, 10:52pm

Ich würde auf jeden Fall 2 Stürmer aufstellen. So etwa:

Aufstellung