Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, April 10th 2015, 3:25pm

2:0 für uns.
Einmal Löwe, immer Löwe!

22

Friday, April 10th 2015, 3:31pm

Wird nicht einfach.
Ein weiterer Zu Null-Sieg wäre super.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

23

Friday, April 10th 2015, 6:20pm

Wie schon im Roger Schmidt Thread geschrieben wird das nach dem bitteren Pokalaus vor allem was die Einstellung / Psyche der Spieler angeht eine Mammutaufgabe. Wir tun uns gegen Mainz ja traditionell sowieso schwer und die Mannschaft ist unter dem neuen Trainer zurück in der Spur, sowohl Gladbach als auch Wolfsburg haben in Mainz nur einen Punkt geholt. Ich habe leider kein gutes Gefühl und hoffe die Jungs belehren mich vor Ort eines besseren. Meine persönliche Bilanz vor der Haustür in Mainz ist auch total ausgeglichen (ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage), also daher keine Tendenz erkennbar. Ich hoffe die direkte CL Quali ist für die Jungs ein derart wichtiges Ziel wie es für mich der DFB Pokalsieg war, so dass sie morgen alles abrufen können. Aufstellen würde ich wie folgt:

Leno - Wendell Toprak Jedvaj Hilbert - Bender Castro - Son Hakan Bella - Drmic
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

24

Friday, April 10th 2015, 6:41pm

Heute übers die Firma 2 Karten für ne Loge bekommen...passt halt grad wie die Faust aufs Auge.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

25

Friday, April 10th 2015, 8:42pm

Gewinnen ist angesagt! Alleine schon, um die positive Stimmung zu konservieren, das ist im Endspurt womöglich wichtiger als 3 Punkte! Das es verdammt schwer wird, steht außer Frage!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

26

Friday, April 10th 2015, 11:04pm

"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

27

Saturday, April 11th 2015, 2:19pm

Ich hoffe nur, dass der Fokus der Mannschaft auf das Wesentliche bleibt und die Spahic-Sache nicht zu sehr ablenkt. Aber wenn ich mich in die Spieler hineinversetze, kann ich mir das auch ehrlich gesagt nicht so sehr vorstellen.

28

Saturday, April 11th 2015, 2:39pm

Aufstellung
Leno - Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell - Bender, Castro - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling

Ersatzbank
Kresic, Boenisch, Donati, Reinartz, Rolfes, Brandt, Drmic

29

Saturday, April 11th 2015, 3:44pm

Den hab ich drin gesehen :wacko:
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

30

Saturday, April 11th 2015, 3:45pm

Geil von Hakan und Sonny :LEV3 :LEV3
#StärkeBayer

31

Saturday, April 11th 2015, 3:45pm

Perfekter Angriff :LEV3
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

32

Saturday, April 11th 2015, 3:46pm

Alter Falter sind wir stark :D

Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, einfach stark :LEV3 :LEV3 :LEV3

33

ganz stark :LEV3

34

Schönes Tor von Son
:LEV3 :LEV3
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

35

Jubel und Heiterkeit bestimmen das Leben! :LEV3 :LEV3
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

36

Wie staaaaaaaaark war das bitte von Calhanoglu gesehen?

37

Saturday, April 11th 2015, 3:47pm

Unfassbar starkes Spiel bis jetzt. Die Frage, wie man dieses Aus im Pokal verkraftet, stellt sich überhaupt nicht. Von Minute 1 an dominant und ganz große Klasse was die Jungs zeigen. Wahnsinn!
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

38

Saturday, April 11th 2015, 3:47pm

Da macht sich die Frische bezahlt :bayerapplaus . Wobei da auch schön Platz war :D
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

39

Saturday, April 11th 2015, 3:48pm

Wie staaaaaaaaark war das bitte von Calhanoglu gesehen?

Kann ich nur unterstreichen. Da sieht man das Schmidt mit der Pause von Son/Hakan genialen Schachzug wieder hinlegte und ne gute Einschätzung über seine Profis hat :)

40

Saturday, April 11th 2015, 3:48pm

Sehr schoene und schnelle Antwort auf das Pokalaus und die Spahic-Affaere! :LEV3 :LEV3 :LEV3
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!