Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Tuesday, September 16th 2014, 9:27pm

Was erwartet ihr eigentlich? oO Wir haben das Spiel voll im Griff, lassen nichts zu und haben ganz gute Chancen. Ist doch ein gutes Auswärtsspiel bisher.

Hinten lassen wir im Moment nichts zu. Für ein wirklich gutes Auswärtsspiel fehlt ein Tor
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

142

Tuesday, September 16th 2014, 9:28pm

WAS ist denn da los ?!

Wo schießen die die Bälle heute hin ?! :LEV16
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

143

Unsere Jungs haben das Zielwasser vergessen.
#StärkeBayer

144

Son !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt, Lookman, Becker

145

Seufzseufz.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

146

Meine Fresse. Das Spiel müsste auch längst entschieden sein.

147

Ey...die Chancenverwertung fuckt mich ab...die Jungs haben alles im Griff aber das geht nicht gut auf dauer.
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

148

Tuesday, September 16th 2014, 9:29pm

Sehr ruppig das ganze. Unangenehm sind die schon nur eine richtige Chance hatten die jetzt nicht.
aber was wir hier versemmeln... diese Abschlussschwäche ist schon ätzend. :LEV9
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

149

Was für grottige Abschlüsse für dieses Niveau...

150

Kläglich... sorry, aber ich habe das Gefühl wir liegen gleich 0:1 zurück..
Einmal Bayer immer Bayer!!

151

Jo, sowas rächt sich. Kannste doch die Uhr nach stellen... man!

152

Wollen die da heute alle kein Tor schießen???
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

153

Okay. Toller Abschluss von Son. Mal wieder. "Besser"?

154

Tuesday, September 16th 2014, 9:30pm

Nicht das es wieder wie gegen die Wixxer von der Weser läuft....
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt, Lookman, Becker

155

Erinnert mich bisher an die CL vom BVB 2011..

Besser als die anderen, Chancen zum Umfallen...Rest ist denk ich bekannt..

156

Die Chancenverwertung. Das muss man nun wirklich kritisieren. Aber ansonsten ist das Spiel okay. Mal schauen, ob es sich weder rächt mit den Chancen..Hoffentlich nicht

157

Ey...die Chancenverwertung fuckt mich ab...die Jungs haben alles im Griff aber das geht nicht gut auf dauer.

Das haben viele gegen Bremen auch gesagt
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

158

@Shannon: Muss man bei einem 21 jährigen absolut nicht. Aber da gibt es glücklicherweise unterschiedliche pädagogische Herangehensweisen.
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

159

Tuesday, September 16th 2014, 9:31pm

Okay. Toller Abschluss von Son. Mal wieder. "Besser"?
Siehst Du .geht doch :LEV5
Liebe die ein Leben hält

160

Tuesday, September 16th 2014, 9:31pm

GOOOOOOOOOOOOTT

sage ich als Atheist -.-