Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 23rd 2013, 10:35pm

CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)

...ja, ist erst in zwei Wochen, ich bin Abergläubisch daher schon jetzt.
...auf geht es zu den Punkten 7, 8 und 9. :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2

Wednesday, October 23rd 2013, 10:40pm

mit einem Sieg sind wir so gut wie weiter
Rechne mit nem Unentschieden, wobei mich Donezk heute überhaupt nicht überzeugt hat. Also, hinfahren und gewinnen :bayerapplaus
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

3

Wednesday, October 23rd 2013, 10:57pm

Wird nochmal eine andere Kiste in der Ukraine aber mit der selben Konzentration und der aufopfernden Spielweise ist dort ebenfalls was drin.

4

Wednesday, October 23rd 2013, 11:11pm

Mein Gott Typ. Geh ins Stadion oder such dir Hobbys!
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

5

Wednesday, October 23rd 2013, 11:52pm

Quoted

Nananaan du möchtest doch nicht das Schicksal herausfordern oder??Lass ihn ruhig weiter eröffnen:D:D
#StärkeBayer

6

Thursday, October 24th 2013, 2:15am

Quoted

Nananaan du möchtest doch nicht das Schicksal herausfordern oder??Lass ihn ruhig weiter eröffnen:D:D

HAHA dann hoffen wir mal, dass es immer so weitergeht! :D :LEV6
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

7

Thursday, October 24th 2013, 10:41pm

Wäre schön wenn die welche nicht Auswärts können zumindest in der 11 Freunde Bar Flagge zeigen könnten.
PS: 800km zum Stadion macht sich nicht immer gut.

8

Thursday, October 24th 2013, 10:46pm

Wäre schön wenn die welche nicht Auswärts können zumindest in der 11 Freunde Bar Flagge zeigen könnten.

Redest du hier über die 11 Freunde Bar in Essen, aus der immer auf Sport1 gesendet wird?
jaja

9

Thursday, October 24th 2013, 10:47pm

In diesem Fall sinds bis zum Stadion knappe 2.600Km... und das macht sich so richtig gut :D

bin so heiss auf die Tour wie Frittenfett in Callis Nachttischfritteuse :LEV2
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

10

Thursday, October 24th 2013, 11:03pm

Redest du hier über die 11 Freunde Bar in Essen, aus der immer auf Sport1 gesendet wird?

Ist das nicht das selbe? Meine natürlich Flagge zeigen beim Fantalk.

11

Saturday, October 26th 2013, 6:48pm

Wie viele Karten wurden schon verkauft (Bayer 04)?

12

Sunday, October 27th 2013, 12:23pm

Die werden auf eine Revanche brennen.
Ein clever herausgespielter Sieg dort wäre vermutlich schon "Gold" wert.
Einmal Löwe, immer Löwe!

13

Sunday, October 27th 2013, 12:28pm

Die werden auf eine Revanche brennen.
Ein clever herausgespielter Sieg dort wäre vermutlich schon "Gold" wert.
denke ich auch. das wird ein richtig harter brocken. kann mir nicht vorstellen dass die nochmal so schwach auftreten werden wie bei uns. defensiv gut stehen ist die hauptaufgabe...dann einige konter...nen unentschieden wär auch schon super.

14

Sunday, October 27th 2013, 10:14pm

Mal abwarten ob die das Spiel machen wollen. Wenn ja, wird es Räume geben für uns die zu Toren führen werden.
Wichtig ist nur sicher hinten stehen und nicht in Unruhe verfallen. Zudem wenn möglich keine schweren Patzer hinten machen wie im ersten Cl Spiel.
Dann ist alles drin.

15

Tuesday, October 29th 2013, 10:45pm

vor dem spiel wäre ich mit einem unentschieden zufrieden kann sich natürlich im laufe des spiels ändern.
-----------------Leno-----------------------
Donati---Spahic---Wollscheid---Boensich
-------Bender---Reinartz---Rolfes--------
-------Hegeler---Kießling---Castro-------
#Stärke Bayer

16

Wednesday, October 30th 2013, 8:40pm

Bin bereits am Tag des Spiels wegen Volbeat Konzert in Berlin, irgendwelche Berlin hier die mir einen Tip geben können wo man das Spiel gut gucken kann , wohne in Friedrichshain.

17

Wednesday, October 30th 2013, 10:54pm

Bin bereits am Tag des Spiels wegen Volbeat Konzert in Berlin, irgendwelche Berlin hier die mir einen Tip geben können wo man das Spiel gut gucken kann , wohne in Friedrichshain.

La Paz
Prenzlauer Allee 52, 10405 Berlin ‎

18

Thursday, October 31st 2013, 9:33am

La Paz
Prenzlauer Allee 52, 10405 Berlin ‎
Die Prenzlauer Allee ist aber nicht in Fhain ;). Auch wenns nicht weit weg ist. Hab nie in Fhain gewohnt, hab deswegen auch keine Erfahrungen mit den Sportsbars da, aber es gibt sicher Unmengen von Skybars in der Café-Gegend zwischen der Frankfurter Allee und dem Bhf Warschauer Str. (einfach mal Sportsbar Friedrichshain googlen). In der Gegend werden die meisten wahrscheinlich auch weniger Hertha-Stammbars sondern bisschen (inter)nationaler orientiert sein. Denke nicht, dass man da extra nach Prenzlberg fahren muss um das Spiel zu sehen...

19

Friday, November 1st 2013, 4:58pm

OK , alles klar , danke :LEV6

20

Saturday, November 2nd 2013, 1:35pm

wird trotzdem schwer Leverkusen zu sehen in einer Bar. Hägt davon ab ob Bayern oder Dortmund an dem Tag auch spielen. Alle Bars die ich kennen zeigen immer Bayern oder Dortmund. Gehste hin und fragst ob die mal umstellen können auf das Leverkusenspiel kommt gleich ein lautes eyyyyyy. Aber Tip mit Warschauer - Ostkreuz - Frankfurter ist gut. Selber in Prenzlauer Berg so die Ecke Kastanienallee, Eberswalder könnte auch was werden.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --