Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Aerial

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,7k

      • Marion
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,4M
      9,7k
    3. PezzeyRaus

    1. Jonathan Tah 3,1k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      692k
      3,1k
    3. osito2409

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 204

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      204
      Zugriffe
      14k
      204
    3. Willibert1967

    1. Corona Virus - die Diskussion 6k

      • street
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      659k
      6k
    3. Renato13

Letzte Aktivitäten

  • Aerial

    Beitrag
    (Zitat von 19Pillendreher04)

    Varane ist ablösefrei, erfahren und aus England. :LEV7 Lieber Gott, lass es bitte doch Summerville sein.
  • Chris16

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, vor wenigen Tagen noch einer der Garanten für diese historischen Erfolge und nun proben einige schon die Pfiffe für seinen ersten Besuch als Gegner in der BayArena.

    Absolut unbegreiflich. Er hat zu keiner Zeit etwas versprochen. Er hat hier viele…
  • (Zitat von Augustiner)

    Was ist denn ein Striker? Wieso muss man für alles immer englische Begriffe nutzen?
  • Klar, dass Kohler das sagt, er hat ja selbst für den FC Bauern gespielt. Was er so fußballfachlich draufhat, hat er dann in einer grandios erfolgreichen Trainerkarriere uns allen gezeigt. Richtiger Vogel.
  • akotula

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Denke auch das wir, wenn Gott uns bis dahin hier unten noch verweilen lässt, in 20-30 Jahren über diese Spieler 23/24 in Leverkusen von den Meistermachern reden werden. Nicht von den Bayern-Wechslern, oder Insel und Spanienverrätern. Diese Spieler…
  • osito2409

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Find's dennoch "bemerkenswert", wie schnell bei einigen ein Legendenstatus bröckelt bzw. wegfällt. Auch wenn ich mich da wiederhole, aber was jeder Einzelne in dieser Saison geleistet hat, lässt mich in alle Zeit dankbar sein. Daher ist das für mich…
  • Kirsten4Ever

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Find's dennoch "bemerkenswert", wie schnell bei einigen ein Legendenstatus bröckelt bzw. wegfällt. Auch wenn ich mich da wiederhole, aber was jeder Einzelne in dieser Saison geleistet hat, lässt mich in alle Zeit dankbar sein. Daher ist das für mich…
  • osito2409

    Beitrag
    Wenn es nach Deinen Prognosen der vergangenen Saison gehen würde, müssten wir jetzt wie bei Weiser noch etwas drauflegen. Da hätten wir jedes zweite Spiel verloren, und Stuttgart wäre Meister geworden.
  • Babo Brahia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, vor wenigen Tagen noch einer der Garanten für diese historischen Erfolge und nun proben einige schon die Pfiffe für seinen ersten Besuch als Gegner in der BayArena.

    Absolut unbegreiflich. Er hat zu keiner Zeit etwas versprochen. Er hat hier viele…
  • Nullcheckers-Kumpel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Denke auch das wir, wenn Gott uns bis dahin hier unten noch verweilen lässt, in 20-30 Jahren über diese Spieler 23/24 in Leverkusen von den Meistermachern reden werden. Nicht von den Bayern-Wechslern, oder Insel und Spanienverrätern. Diese Spieler…