Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

27,341

Sunday, January 31st 2021, 5:46pm

Sky sources: Leicester and Leverkusen have agreed a deal in principle for Demarai Gray. Paperworks between clubs are being prepared right now. Personal terms are already agreed between the player and @bayer04fussball. We’re almost there #TransferUpdate @Sky_Marc

https://twitter.com/sky_maxb/status/1355229511902760970?s=21
:LEV6
Kicker und Sky melden Vollzug :LEV2

Du bist ja brandaktuell.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

27,342

Sunday, January 31st 2021, 10:00pm

Sky sources: Leicester and Leverkusen have agreed a deal in principle for Demarai Gray. Paperworks between clubs are being prepared right now. Personal terms are already agreed between the player and @bayer04fussball. We’re almost there #TransferUpdate @Sky_Marc

https://twitter.com/sky_maxb/status/1355229511902760970?s=21
:LEV6
Kicker und Sky melden Vollzug :LEV2

Du bist ja brandaktuell.
Beim nächsten Klick nach dem Posten habe ich das schon selber gemerkt.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

27,343

Monday, February 1st 2021, 11:39pm

Quoted

Bei den Bemühungen um einen neuen Innenverteidiger hat es der FC Liverpool offenbar auch bei Edmond Tapsoba probiert. Laut ‚Sport1‘ entpuppte sich die Verpflichtung des 21-Jährigen in Diensten von Bayer Leverkusen aber als zu teuer. Mindestens 50 Millionen Euro wollte die Werkself demzufolge als Ablöse haben.
https://www.fussballtransfers.com/a41151…-es-bei-tapsoba

Wie kommt Sport1 darauf? Und wir rufen doch keine 50 Mio auf wenn wir gar nicht wissen wer uns im Sommer noch alles verläßt.
Was ist das bitte für eine Ente?

Die älteste Meldung ist 11h her und alles beziehen sich auf Sport1?
Ist das nur eine Sport1 Ente damit die mal ne Meldung heute haben?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

27,344

Tuesday, February 2nd 2021, 2:05pm

Generell bin ich sehr erstaunt, dass wir in dieser Winterperiode nur Zu- und keine Abgänge zu vermelden haben. Ich hätte mit mindestens einem Abgang gerechnet - Warum nun Jedvaj, Grill oder Wendell immernoch die zweite oder dritte Geige spielen wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber nun gut - vielleicht bezahlen wir auch einfach zu gut.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

27,345

Tuesday, February 2nd 2021, 3:17pm

Bei Jedvaj hätte ich auch einen Abgang erwartet, hat aber wohl nicht geklappt. Weiser wäre wohl auch ohne Verletzung gegangen. Wendell bekommt ja seine Spiele, macht Jobsharing mit Sinkgraven. Und ohne dritten Torwart wäre es ziemlich riskant, und grill hat es ja in der Hand in der Hierarchie aufzusteigen.

27,346

Tuesday, February 2nd 2021, 4:09pm

mein traumjob: kaderleiche beim bayer :LEV14

27,347

Sunday, February 7th 2021, 1:49pm

Wie ist eigentlich der Stand bei Sulemana? Ist man sich einig geworden und er kommt im Sommer?