Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 24th 2010, 8:02pm

20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

Es geht wieder zurück nach Hause in die Bay-Arena!! 3 Punkte müssen drin sein!

Die Frage ist wie immer: Wird es Änderungen in der Startelf geben?? Oder kommt der Jupp am Donnerstag und sagt: "Es spielt die Mannschaft, die gegen Hoffenheim gewonnen hat"

Auf gehts Bayer

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

2

Sunday, January 24th 2010, 8:09pm

RE: 20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

Quoted

Original von bigbosscalli

Die Frage ist wie immer: Wird es Änderungen in der Startelf geben?? Oder kommt der Jupp am Donnerstag und sagt: "Es spielt die Mannschaft, die gegen Hoffenheim gewonnen hat"

...die Frage kann ich Dir jetzt schon beantworten ! :levz1

3

Sunday, January 24th 2010, 8:13pm

Ich tippe auf ein gequältes 1:0.

Tor Hyypiä :LEV8
Alles wird gut!

4

Sunday, January 24th 2010, 8:19pm

Never change a winning team !!!!
tippe auf ein 3:1 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Hier regiert der SVB !!!

5

Sunday, January 24th 2010, 8:26pm

Quoted

renato1904

Never change a winning team !!!! tippe auf ein 3:1 LEV3 LEV3 LEV3 LEV3

Dann können sich Rolfes und Helmes die WM abschminken, wenn sie gar nicht mehr unter den ersten 11 sind. ;-)
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

6

Sunday, January 24th 2010, 8:32pm

Ich hoffe jetzt hat auch , das der eine oder andere mitbekommen hat, das es dieses Jahr ganz weit nach oben gehen kann :LEV2
Also ab in die Bayarena und schön auswärts fahren :LEV6
achso , drei Punkte gegen den Breisgau sind wohl machbar :D
Zwei Löwen im Herzen ... auf ewig SVB und BTSV

7

Sunday, January 24th 2010, 8:50pm

@ Bplay
..unter diesen Umständen kann auf Einzelschicksale leider keine Rücksicht genommen werden!
Keep on rockin`

8

Sunday, January 24th 2010, 9:14pm

Der Laden muss voll werden! Zerrt jeden mit ins Stadion!!!!

9

Sunday, January 24th 2010, 9:17pm

das wird ein spannendes und hart umkämpftes 5:0
WWW.LAHS.DE

10

Sunday, January 24th 2010, 9:18pm

Ich denke mal so klar wie im Hinspiel wird's nicht.
Aber es wird auf jeden Fall deutlich für uns ausfallen.
Ich tippe 4:1 :LEV3
Jetzt braucht man nur noch ein gefülltes Stadion.

11

Sunday, January 24th 2010, 9:19pm

Quoted

Tja, mal schauen wann die Erfolgsfans den Weg ins Stadion finden. Gegen Freiburg dürfte es wohl noch zu kalt sein. :levz1
Die Macht am Rhein sind wir!

12

Sunday, January 24th 2010, 9:26pm

Quoted

Original von Huurz

Quoted

Tja, mal schauen wann die Erfolgsfans den Weg ins Stadion finden. Gegen Freiburg dürfte es wohl noch zu kalt sein. :levz1

hätte man mal die hitzestrahler dran gelassen :)

13

Sunday, January 24th 2010, 9:29pm

Vielleicht ein Hilfsmittel. Aber unser Stadion wird sicher noch einige Male ausverkauft sein. Nicht zuletzt deswegen, da die Gegner wieder einige mehr mitbringen, als dieses noch bei Mainz der Fall war und bei Freiburg sein wird.
Die Macht am Rhein sind wir!

14

Sunday, January 24th 2010, 9:36pm

Auf keinen Fall jetzt in Euphrorie verfallen und die Freiburger unterschätzen. Gerade wenn man die erste Halbzeit betrachtet, haben wir einiges an Glück gehabt. Mit ein bisschen Pech hätte das heute ganz anders ausgehen können. Deswegen wieder mit voller Konzentration bei null anfangen und Freiburg wegputzen :bayerapplaus
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

This post has been edited 1 times, last edit by "F4ker" (Jan 24th 2010, 9:59pm)

15

Sunday, January 24th 2010, 9:39pm

Ist mir so latte, ob 30.000 oder nur 28.000 kommen werden. Diese Mannschaft hat es eigentlich verdient, in einem ausverkauften Camp Nou zu spielen. Wenn sich die sogenannten "Fans" gegen diesen schwachen Gegner nicht dazu aufraffen können, ins Stadion zu kommen, dann kann ich sehr gerne verzichten!
Schneider Bernd!

16

Sunday, January 24th 2010, 9:40pm

Aufm Teppich bleiben. Freiburger sind gerade Auswärtsstark, gehe nicht von einem klaren Ergebnis aus... Am Ende zählen 3 Pkt, egal wie und wenn es ein "dreckiger" Sieg wird...

17

Sunday, January 24th 2010, 9:47pm

Zuhause sind wir stark und ich glaube nicht das Freiburg mit der Überzeugung anreist das Ding zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
Ich vermute wenn es so läuft wie gegen Frankfurt lässt der Jupp den Helmes, Rolfes und Augusto die komplette zweite Hälfte spielen.

Ich tippe auf einen hohen und deutlichen Sieg 4:0

18

Sunday, January 24th 2010, 9:54pm

Quoted

Original von SVB-Lady
Zuhause sind wir stark und ich glaube nicht das Freiburg mit der Überzeugung anreist das Ding zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.

Freiburg wird einen Punkt holen wollen und auch Bock auf 3 haben.
Wir müssen kämpfen udn spielen wie wir es zuletzt eben getan haben.

Nur so, und wirklich nur so, können wir Freiburg besiegen.
...und du willst Brasilianer sein?

19

Sunday, January 24th 2010, 10:08pm

wenn wir so weiter spielen, wie in der 2. HZ heute dann wird das ein lockeres 4:0, was auch mein tipp wäre:)
ansonsten wird es ein hart umkämpftes 1:0 für uns durch ein Tor kurz vor schluss
[b]W11-Liga 2[/b]

20

Monday, January 25th 2010, 12:01pm

Freiburg.... Robin's Hood, oda was, altha? :D
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB