Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Wednesday, December 16th 2015, 10:34pm

Wenn ich es richtig sehe, gibt es das weiße Asuweichtrikot im online shop nur im Set mit Hose und Stutzen zu kaufen und auch nur in Erwachsenengrößen.

Weiß Jemand, ob es das gute Stück im shop a) auch ohne die Hose und Stutzen und b)evtl in 176 gibt?
Sektion China

662

Wednesday, December 16th 2015, 10:43pm

Wenn ich es richtig sehe, gibt es das weiße Asuweichtrikot im online shop nur im Set mit Hose und Stutzen zu kaufen und auch nur in Erwachsenengrößen.

Weiß Jemand, ob es das gute Stück im shop a) auch ohne die Hose und Stutzen und b)evtl in 176 gibt?
Genau die frage hatte ich gestern auch:D

663

Thursday, December 17th 2015, 6:31am

Das Trikot gibt es auch ohne Hose und Stutzen zu kaufen. Bei den Größen kann ich gerade nicht helfen.
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

664

Thursday, December 17th 2015, 8:39am

Habe mir das weiße am Samstag im Stadion Shop einzeln gehot, waren noch alle Größen (inkl. Kinder) verfügbar...
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

665

Thursday, December 17th 2015, 9:26am

Das Trikot gibt es auch ohne Hose und Stutzen zu kaufen. Bei den Größen kann ich gerade nicht helfen.

Gestern gab es in Wiesdorf noch eins in 2XL
Wir sind die Macht am Rhein

666

Thursday, February 4th 2016, 3:09pm

Ist der fanshop heute und Morgen geschlossen ?

667

Thursday, February 4th 2016, 3:40pm

Ist der fanshop heute und Morgen geschlossen ?

die Hotline ist auch nicht erreichbar. Per Band wird mir mitgeteilt dass Ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe :LEV9
Nur der SVB

668

Thursday, February 4th 2016, 3:47pm

ist bei mir genauso. Deshalb frage ich ;)

669

Saturday, February 20th 2016, 3:10pm

Hallo zusammen!
Ich habe eben im Fanshop eine Hose in 2XL gekauft (Vorher auch bei meinen anderen Hosen nachgeschaut), nun passt sie nicht. Kann ich die einfach im Fanshop gegen eine andere Hose umtauschen?
LG
Borsten
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

670

Saturday, February 20th 2016, 4:44pm

ja geht ohne Probleme wenn Du den Kassenbon noch hast
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

671

Tuesday, June 30th 2020, 10:08pm

Was ist das für ein armer Schal, den der Fanshop zum Pokalfinale anbietet. Wo kann ich einen attraktiven Schal kaufen, wenn ich schon nicht dabei sein kann?