Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Tuesday, August 18th 2009, 1:29pm

ich habs heute geliefert bekommen, ohne Patch

1,382

Thursday, August 27th 2009, 7:23pm

wie sieht es den aktuell mit den beflockungen im fanshop von der quali her aus?

war bisher nie so zufrieden, war immer schief etc. sieht man auch bei vielen anderen dass es nicht lange hält.

lohnt es sich also das trikot online zu bestellen mit beflockung? sind die dann sorgfältiger?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,383

Thursday, August 27th 2009, 7:27pm

Quoted

Original von Bay_Arena
wie sieht es den aktuell mit den beflockungen im fanshop von der quali her aus?

war bisher nie so zufrieden, war immer schief etc. sieht man auch bei vielen anderen dass es nicht lange hält.

lohnt es sich also das trikot online zu bestellen mit beflockung? sind die dann sorgfältiger?

gute Frage. Wäre auch an einer Antwort interessiert :LEV19
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

1,384

Thursday, August 27th 2009, 7:34pm

aber schnell, muss gleich ins bett, 2:30 arbeiten..^^
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,385

Thursday, August 27th 2009, 8:26pm

Hab meins im Fanshop beflocken lassen. Ist eigentlich recht grade und mittig. Vielleicht ein bisschen versetzt. Qualität mMn besser als bei meinem letzten mal (online shop).

1,386

Friday, August 28th 2009, 12:21pm

Quoted

Original von Gonzo#27
Hab meins im Fanshop beflocken lassen. Ist eigentlich recht grade und mittig. Vielleicht ein bisschen versetzt. Qualität mMn besser als bei meinem letzten mal (online shop).

sonst noch jmd erfahrungen gemacht? gute wie schlechte? laufen ja wohl genug leute im trikot herum... :D
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,387

Friday, August 28th 2009, 12:47pm

Hab meins online bestellt und bin absolut zufrieden. Ist perfekt und hebt super. Da ich nicht in Leverkusen wohne, hab ich ein anderes Trikot mal in nem Sportgeschäft beflocken lassen...dabei ist es kaputt gegangen.Hab dann zwar ein Neues bekommen aber ärgerlich wars trotzdem. Und mit der Beflockung bin ich nicht so zufrieden, wie mit der aus dem Onlineshop.

1,388

Saturday, August 29th 2009, 8:09am

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Original von Gonzo#27

sonst noch jmd erfahrungen gemacht? gute wie schlechte? laufen ja wohl genug leute im trikot herum... :D

:LEV19

BTW: Seit wann sind denn die Beflockungen teurer geworden?

und: kann man wie früher iwo die Knaller des Spieltags einsehen? (damals knaller des monats)
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

This post has been edited 1 times, last edit by "Bay_Arena" (Aug 29th 2009, 8:27am)

1,389

Thursday, September 3rd 2009, 1:17pm

Für 44 € gibts das Trikot mit Flock und Patches schon zu erwerben. Und ich red vom Auswärtstrikot. Wer den Link haben will, soll mir ne PN schicken! :D

1,390

Friday, September 4th 2009, 10:51am

Quoted

Original von Quillo04
Für 44 € gibts das Trikot mit Flock und Patches schon zu erwerben. Und ich red vom Auswärtstrikot. Wer den Link haben will, soll mir ne PN schicken! :D

original? oder von diesem dubiosen Trikotverrsand aus Asien?!
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,391

Sunday, September 6th 2009, 9:59am

guten morgen

kann mir mal jmd erklären warum wir dieses Jahr so wenige Fanartikel haben. Ich mein das ist schon fast peinlich, dass noch nichtmal die Werkself-Linie vernünftig weitergeführt wurde, gibt es nicht Designer die jedes Jahr für die Artikel zuständig sind? Wenn ich mir mal die alten Kataloge angucke, da war viel mehr drin...Alles war auch nach Serien sortiert usw.

Jetzt hab ich das Gefühl da hatte jmd keine Lust. Und dabei gehts ja um die Einnahmen des Vereins...

Vor allem Schals und Mützen aber auch so was banales wie Aufkleber oder Aufnäher kommen viel zu kurz.

Ich wohne ja in Oberhausen und gestern im Centro (wos ja leider einen FCB Fanshop gibt) hab ich mal in deren Katallog geguckt. Die haben bald 3 mal so viele Artikel wie wir, allein an Lady Artikel haben die mehr als wir in der Fanline haben. Bei denen ists schon übertrieben mit 20 Schals undgenau so vielen Pullis, Golfausrüstung und Schwimmsachen (ihr könnt euch denken was es da noch alles gibt).

Insgesamt haben die fast 700 Fanartikel, wo bleiben unsere?

Wenn jmd ne Mail-Adresse von jmd hat der sich dafür verantwortlich fühlt kann er mir die ja zukommen lassen.
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,392

Sunday, September 6th 2009, 2:58pm

ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....

1,393

Sunday, September 6th 2009, 4:21pm

Quoted

Original von Hurricane04
ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....

Den Katalog gibt es doch schon. Ist als pdf im Onlineshop ersichtlich und liegt im Fanshop aus.

1,394

Sunday, September 6th 2009, 7:28pm

kannst du da vlt. mal nen link zu hier reinstellen?? finde die pdf im onlineshop nicht.

danke im voraus!
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

1,395

Sunday, September 6th 2009, 7:31pm

Der Link bzw. der Fanartikel-Katalog scheint futsch zu sein, denn er stand links am Ende der ganzen Aufzählungen.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1,396

Sunday, September 6th 2009, 8:58pm

Ich denke mal das da immer noch neue Artikel zukommen.
War ja bis jetzt auch so das es alle paar Tage was neues gab.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1,397

Monday, September 7th 2009, 9:16am

guckt mal bei diesen sportauktionen. da gibts ziemlich viel was es nicht im freien Handel zu kaufen gibt. Ich denke schon, dass da mal was gesplant war...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

1,398

Thursday, September 10th 2009, 5:39pm

kam heute mit der post der neue katalog :LEV19

hat vielleicht noch irgend jemand nen autosticker in silber den er nicht mehr braucht?? es gibt leider nur noch schwarze, aber hab ein schwarzes auto und will mir deshalb jetzt kein neues kaufen...

1,399

Thursday, September 10th 2009, 5:55pm

Quoted

Original von Hurricane04
aber hab ein schwarzes auto und will mir deshalb jetzt kein neues kaufen...

Warum nicht? :LEV5
...und du willst Brasilianer sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "St. Jimmy" (Sep 10th 2009, 5:55pm)

1,400

Saturday, September 26th 2009, 12:37am

Mal ne Frage. Weiß einer wo man vielleicht noch Retro Trikots vom Bayer bekommt ?

>>>>>>>> http://www.sportschau.de/sp/fussball/new…ter_dpa_512.jpg <<<<<<<

Ich wollts unbedingt haben, aber es gibt da anscheinend keine Möglichkeiten mehr sowas zu bekommen oder ? :LEV9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

6 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 5 guests

K_ro