Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 521

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:27

Also ich finde es ziemlich cool. Mal eine Schwarz-Rot-Kombination, die es so bei uns noch nicht gab. Dass es einem alten PSG-Trikot ähnelt, ist mir egal. In erster Linie siehts geil aus und ich glaube auf dem Spielfeld siehts noch besser aus. Kann's gar nicht abwarten unsere Jungs in den Dingern spielen zu sehen! :LEV3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JalalS« (16. Juli 2018, 16:49)

7 522

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:30

Richtig geiles Trikot!!!
Wer jetzt noch rumheult hat einen am Sender. Ich hole mir jedenfalls mal wieder eins :LEV3

7 523

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:10

Man kann es eh nie allen recht machen. Trotzdem gefällt es mir richtig, richtig gut! Werde mir auf jeden Fall eins holen :bayerapplaus

7 524

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:44

So langsamm scheint das Jubiläumstrikot ja knapp zu werden. XL kann man nicht mehr bestellen.

Edit: Jetzt doch wieder bestellbar. Aber alles größer als XL fehlt.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

7 525

Sonntag, 15. Juli 2018, 22:54

Wenn es jetzt noch einen Unterschied geben würde zwischen Spieler- und Fanshop Trikot ... das wär mein erstes Jako Trikot in der Sammlung :levz1

Dann hast du nicht richtig aufgepasst :levz1
Wir hatten schon bessere, wir hatten schon schlechtere. Dass es wie das Trikot irgend eines anderen Clubs aussieht: geschenkt. Mir persönlich gefällt es ganz gut, hat ja was elegantes.

Gibt`s für das Auswärtsdesign eigentlich auch was neues, oder wird da das alte Rote weiterverwendet?

Ursprünglich sollte das neue Trikot etwas anders aussehen, aufgrund dessen kein rotes eingeplant war und das weiße als Auswärtstrikot dienen sollte. Das alte rote ist aber definitiv raus.
Sieht aus wie das von PSG...

Es ist das von PSG. Unglaublich frech kopiert.
Ich würde mich als Hersteller schämen.
Was für ein unglaublich dummer Kommentar. Du wirst ein Trikot Design heutzutage nicht mehr neu erfinden. So gut wie jedes Trikot sieht aus, wie eins, das ein anderer Verein schonmal hatte. Man könnte sagen, PSG hat es von Ajax Amsterdam geklaut. Die hatten auch schonmal so eins, nur in weiß mit dicken roten Streifen. Ich meine sogar, dass wir selbst schonmal so ein Trikot hatten. Aber das war vor meiner Zeit. Ich bin immer noch überzeugt, käme das Trikot 1 zu 1 so von Adidas, Nike oder Under Armour würden dieselben Leute, die jetzt motzen, das auf einmal feiern. Ich find das Trikot mega.

Ende der 70er, nur umgekehrte Farbfolge. Rot außen, innen schwarz.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

7 526

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:39

Dann hast du nicht richtig aufgepasst :levz1

Also ... ich hab überhaupt nicht aufgepasst :D .
Da Du leider nicht mehr geschrieben hast muss ich wohl inerpretieren ... keine Unterschiede? :wacko:
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

7 527

Montag, 16. Juli 2018, 01:55

Weiß jemand ob das weiße Trikot auch nochmal in anderen Größen reinkommt oder ob es bei der Limitierten Auflage bleibt? Danke

7 528

Montag, 16. Juli 2018, 03:23

Sieht aus wie das von PSG...

Es ist das von PSG. Unglaublich frech kopiert.
Ich würde mich als Hersteller schämen.

Warum? Du schämst dich für deinen günstigen Dünnschiss doch auch nicht. Und das ist viel schlimmer

7 529

Montag, 16. Juli 2018, 09:04

ich finde das Trikot absolut gelungen, sieht super aus
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

7 530

Montag, 16. Juli 2018, 09:17

Wird gekauft. Gefällt mir super. Jetzt ist nur die Frage, ob Havertz, Alario oder Bailey.
Nennt mich McLovin! - Superbad

7 531

Montag, 16. Juli 2018, 09:59

Mir gefällt es auch super.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7 532

Montag, 16. Juli 2018, 10:54

Super geil! Bestes Trikot seit langem!

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

7 533

Montag, 16. Juli 2018, 11:07

Ich find's auch klasse.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer

7 534

Montag, 16. Juli 2018, 11:56

Bin jetzt seit über 15 Jahren hier angemeldet. Gefühlt ist es aber das erste Mal, dass das Gros der User mit dem neuen Trikot zufrieden ist. :LEV18

Finde es selber auch SEHR gelungen! :bayerapplaus
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

7 535

Montag, 16. Juli 2018, 12:42

Mir gefällt es gut, mir hat aber z.B. auch das von letzter Saison gut gefallen.
Ich überleg noch, ob TAH oder BAUMGARTLINGER.

7 537

Montag, 16. Juli 2018, 13:26

...Die jahr(zehnt)elange Gehirnwäsche der Marketingabteilungen und anderer Influencer hat ihren Markenfetisch dermaßen übersteigert und zementiert, dass diese armen Geschöpfe gar nicht mehr anders können, als ihnen nachzubeten.

Sie benötigen aufgrund des verkümmerten Inneren zur Selbstwerterhaltung den Premium-Aufdruck auf ihrer kleidenden Hülle.

OT Interessiere mich nicht besonders für Trikots, aber der Beitrag hat was. Wir brauchen 'Camp David' als Sponsor. :LEV18

7 538

Montag, 16. Juli 2018, 13:54

Ich finde das neue Trikot überragend. Ganz anderes Design als das (für meinen Geschmack) ausdruckslose Vorgängermodell.

Klar, irgendwo bestimmt schon mal bei anderen Vereinen gesehen, aber was immer schick aussieht und zum eigenen Verein passt, kann gerne übernommen werden.

Wer auch immer letztendlich für den Vorschlag verantwortlich war, super Arbeit.

7 539

Montag, 16. Juli 2018, 14:04

Auch die rot-weißen Details an den Ärmeln.

Es sieht einfach nur geil aus! :bayerapplaus
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

7 540

Montag, 16. Juli 2018, 19:29

Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....
schwarz rot....