Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,221

Tuesday, May 12th 2015, 4:59pm

Schnell eins mit Castro hinten drauf bestellen; dann muss er ja bleiben! :LEV2
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

5,222

Tuesday, May 12th 2015, 7:59pm

Unsere Meistertrikots sehen richtig Spitze aus!!! :LEV2 :LEV3

Ich bitte dich...... Glaubst du das ernsthaft?.......

Mindestens Double-Trikots sind das!!! :LEV3
H₂C=C=O

5,223

Thursday, May 14th 2015, 9:43pm

Schönes Trikot!
Gäbe es jetzt noch eine Langarm-Variante, würde ich es sofort bestellen.

5,224

Friday, May 15th 2015, 11:30pm

Wenn sich so viele eine langarm Variante wünschen. Warum tut sich dann nichts in die Richtung?
#StärkeBayer

5,225

Saturday, May 16th 2015, 1:07am

das Leben ist kein Wunschkonzert :LEV16
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

5,226

Saturday, May 16th 2015, 8:23am

Ich denke mal sowas würde sich beím Bayer einfach nicht rentieren. Schade.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5,227

Saturday, May 16th 2015, 4:12pm

Ich hätte auch kein Problem, ein paar Euro mehr für die Langarm-Variante zu bezahlen. :LEV18
Aber das zählt vermutlich nicht als Argument für den Trikot-Shop.

5,228

Saturday, May 16th 2015, 4:18pm

Wenn sich so viele eine langarm Variante wünschen. Warum tut sich dann nichts in die Richtung?

Was sind denn bei dir "viele"?
Wenn es sich es "viele" kaufen würden, würde es eins zu kaufen geben.
Wenn Adidas die Verkaufszahlen in Leverkusen sieht, lohnt es sich für die einfach nicht.
Wegen den paar hundert Trikots fangen die sowas erst gar nicht an
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

5,229

Saturday, May 16th 2015, 4:24pm

Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese... Hauptsache mit geballtem Fachwissen glänzen. Adidas produziert das, was Bayer04 bestellt. Das hat 0,0 mit Adidas zu tun :LEV9

5,230

Saturday, May 16th 2015, 4:26pm

Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese... Hauptsache mit geballtem Fachwissen glänzen. Adidas produziert das, was Bayer04 bestellt. Das hat 0,0 mit Adidas zu tun :LEV9

Und deswegen kaufen das dann mehr Leute oder wie?

5,231

Saturday, May 16th 2015, 4:31pm

Dann müssen für die Mannschaft im Herbst/Winter einfach ein paar mehr geordert werden und die Trikots dann an Interessenten verkauft werden.
Einige Spieler tragen schließlich das Langarmtrikot.

5,232

Saturday, May 16th 2015, 4:41pm

Und zum Thema Adidas produziert das, was Bayer04 bestellt.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren, als es das Ausweichtrikot in meiner Größe schon vor der Winterpause nicht mehr gab einen bekannten Kollegen gefragt der im Fanshop arbeitet, wann es neue gibt.
Der hatte mir gesagt, das sich die Verkaufszahlen für Adidas nicht lohnen und die es deswegen auch nicht weitrer herstellen. Das waren damals die ominösen Lieferschwierigkeiten von Adidas.

5,233

Saturday, May 16th 2015, 4:42pm

Das unterscheidet halt den Verein vom Unternehmen. Hier wird halt bei solchen Sachen ausschließlich die Rentabilität berücksichtigt, aber nicht, dass dann evt. ein paar mehr Fans die neuen Trikots tragen. Ich werde mir zumindest solange kein Trikot mehr holen, bis sowas iwann mal wieder angeboten wird.

Wenn man bedenkt, ich habe noch eins der hässlichsten Bayer Trikots im Schrank. Das weiße Ausweichtrikot mit gelben Akzenten aus der Teldafax Zeit. Und rate mal? Langarm!!! Sowas wird dann in Langarm bestellt und man wundert sich warum das niemand kauft :LEV9

Gerade an Fanutensilien sollte nicht gespart werden, wenn man bedenkt welch Summen dort Tag für Tag verschleudert werden.

5,234

Saturday, May 16th 2015, 6:36pm

Viele Leute, unter anderem ich, sind froh, dass es keine Langarm-Variante gibt. Dann hast du nämlich gar keinen Unterschied mehr zwischen Fanshop und Matchworn Trikots. Und das nutzen, inbesondere eine Person, aus und verkaufen die Trikots als matchworn. obwohl es lediglich ne Fanshop-Variante ist.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

5,235

Saturday, May 16th 2015, 7:00pm

Viele Leute, unter anderem ich, sind froh, dass es keine Langarm-Variante gibt. Dann hast du nämlich gar keinen Unterschied mehr zwischen Fanshop und Matchworn Trikots. Und das nutzen, inbesondere eine Person, aus und verkaufen die Trikots als matchworn. obwohl es lediglich ne Fanshop-Variante ist.
:LEV6

Wobei ich immer noch hoffe, dass die neuen wieder Unterschiede aufweisen.
Die Langarm-Trikots waren teilweise auch aus anderen Gründen im Fanshop erhältlich.
Stichwort: Knochenfarben-weiß-gestreiftes.

Das angesprochene weiße mit den gelben Akzenten könnte ein Spielertrikot sein.
Auch die Darstellung, dass Adidas das fertigt was Bayer bestellt stimmt so nicht.

Die fertigen einmal eine Marge und wenn weg, dann weg.
Sicherlich hängt diese Marge auch von den Vorbestellungen der Händler ab.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

5,236

Sunday, May 17th 2015, 11:10am

Kann dir vom nem Kollegen sagen, dass das neue Trikot erneut einfach eine Fanshop-Version ist...
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

5,237

Sunday, May 17th 2015, 11:24am

FInd das neue Trikot eigentlich ganz cool. Aber 80€ ist einfach ein zu heftiger Preis...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

5,238

Sunday, May 17th 2015, 11:28am

FInd das neue Trikot eigentlich ganz cool. Aber 80€ ist einfach ein zu heftiger Preis...
Geht mir genauso. Ich werde dann wahrscheinlich 2 Jahre warten bis es dann das Auswärtstrikot ist und dann als Restpostenangebot nur noch so um die 40 € kosten wird.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

5,239

Sunday, May 17th 2015, 12:46pm

Kann dir vom nem Kollegen sagen, dass das neue Trikot erneut einfach eine Fanshop-Version ist...
Dann bleibt nur noch ein Funken Resthoffnung - früher war es so, dass beim letzten Heimspiel, in dem das neue Trikot vorgestellt wurde, in der Fanshop Variante gespielt wurde. Zur neuen Saison gab es dann aber die Spielertrikots. Wobei wir die Hoffnung ja auch schon bei unserem roten hatten...

Verstehe das nicht - wenn man die geleakten Bilder angesehen hat konnte man ganz klar "Adizero" lesen.

Nun mal "Spekluationsmodus an":

Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Adidas in Zukunft nur noch die absoluten Top Clubs (Real, ManU, Bayern, DFB usw) ausrüsten will. Daher hat man sich wohl auch von Nürnberg getrennt. Vielleicht sind wir denen einfach nicht mehr wichtig genug, dass es zwei Varianten gibt.

-

Ansonsten heißt es halt darauf zu warten, dass ein Langarmtrikot auf dem Markt auftaucht, was dann nicht zu "Sportauktion Preisen" weg geht :LEV16 .

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

5,240

Sunday, May 17th 2015, 12:48pm

Nachtrag:

Ich fand es gestern im Stadion schon heftig, wie viele das neue Trikot schon an hatten. Dafür, dass es erst so kurz im Handel war, waren das schon sehr viele.

Zitat (Reiner Calmund)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests