Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,421

Wednesday, August 14th 2013, 12:38pm

Rein optisch wäre LG mein Favorit.

@Tapeworm: Natürlich stehen Image- und Finanzaspekte im Vordergrund, allerdings geht es in diesem Thread um die OPTIK und vielleicht noch den Verkauf des Trikots. Daher habe ich hier und nicht in den anderen Thread geschrieben der sich mit dem Sponsor als solchen befasst :levz1

Mir ist die Optik jedenfalls nicht egal. Und das Trikot ist mir ohne Sponsor etwas zu langweilig, mit ordentlichem Sponsorenlogo (und nicht "Netto" oder "Wurstwaren Müller") würde das Trikot sicher einiges mehr hermachen. Daher bin ich sehr gespannt was drauf kommt.

Sollte es LG sein, würde ich es mir ggf. anschaffen. Bei Fulham sah das schon nicht schlecht aus..

http://p4.focus.de/img/gen/0/2/240279_12…gen_r_Ax541.jpg
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

4,422

Wednesday, August 14th 2013, 12:49pm

@Tapeworm: Natürlich stehen Image- und Finanzaspekte im Vordergrund, allerdings geht es in diesem Thread um die OPTIK und vielleicht noch den Verkauf des Trikots. Daher habe ich hier und nicht in den anderen Thread geschrieben der sich mit dem Sponsor als solchen befasst :levz1

Mir ist die Optik jedenfalls nicht egal. Und das Trikot ist mir ohne Sponsor etwas zu langweilig, mit ordentlichem Sponsorenlogo (und nicht "Netto" oder "Wurstwaren Müller") würde das Trikot sicher einiges mehr hermachen. Daher bin ich sehr gespannt was drauf kommt.

Sollte es LG sein, würde ich es mir ggf. anschaffen. Bei Fulham sah das schon nicht schlecht aus..

Ok ich gehöre eher zu denen die sich kein Trikot anschaffen, ist mir Preis / Leistung einfach nicht wert (da schau ich für den Betrag lieber 3 Monate SKY :levz1 ). Nee im ernst, das kann noch so dolle aussehen, bin keine Werbetafel. Mein aktuelles war auch nur ein Geschenk und das nur, weil hinten Carvajal drauf steht, wohingegen ein DKMS (oder evtl das nächste Charity Shirt) holen würde, und da wäre es mir egal wie es aussieht da geht es um die Organisation.

PS gut das Fulham sieht so an sich nicht schlecht aus.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

4,423

Wednesday, August 14th 2013, 12:52pm

Da bereits relativ fest steht, dass es DB Schenker wird, wird man das Trikot dann noch im August/September kaufen können? Oder erst wenn der Vertrag beginnt im Oktober? Fände es cool wenn man den Sponsorenvertrag unterschrieben hat, dass man dann bereits mit dem Trikotverkauf beginnen würde :)
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

4,424

Wednesday, August 14th 2013, 12:54pm

Da bereits relativ fest steht, dass es DB Schenker wird, wird man das Trikot dann noch im August/September kaufen können? Oder erst wenn der Vertrag beginnt im Oktober? Fände es cool wenn man den Sponsorenvertrag unterschrieben hat, dass man dann bereits mit dem Trikotverkauf beginnen würde :)

du meinst wohl, "dass es DB Schenker NICHT wird"

4,425

Wednesday, August 14th 2013, 12:58pm

Ok ich gehöre eher zu denen die sich kein Trikot anschaffen, ist mir Preis / Leistung einfach nicht wert (da schau ich für den Betrag lieber 3 Monate SKY :levz1 ). Nee im ernst, das kann noch so dolle aussehen, bin keine Werbetafel. Mein aktuelles war auch nur ein Geschenk und das nur, weil hinten Carvajal drauf steht, wohingegen ein DKMS (oder evtl das nächste Charity Shirt) holen würde, und da wäre es mir egal wie es aussieht da geht es um die Organisation.

PS gut das Fulham sieht so an sich nicht schlecht aus.

ich kauf mir das Trikot auch weniger fürs Stadion als eher noch fürs Fuballtraining...und dann auch eher wenns günstiger wird. Muss nicht jedes Mal das aktuelle haben und noch weniger wenns mir gar nicht gefällt.

@iamjine: laut Radio Leverkusen wird DB Schenker nur Premiumpartner!
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

4,426

Thursday, August 15th 2013, 10:22am

Sauber, direkt bestellt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
W11-Liga 1

4,427

Thursday, August 15th 2013, 10:23am

Ich hab auch zugeschlagen :)

4,428

Thursday, August 15th 2013, 10:25am

Bei mir steht im online Shop zurzeit nicht lieferbar....
"Wir sind Leverkusen, wer seid denn Ihr?"

4,429

Thursday, August 15th 2013, 10:25am

ebenso.. und bei mir steht 14,90 € :LEV14
na schön wärs :P

4,430

Thursday, August 15th 2013, 10:28am

ebenso.. und bei mir steht 14,90 € :LEV14
na schön wärs :P

In der Tat :LEV9
"Wir sind Leverkusen, wer seid denn Ihr?"

4,431

Thursday, August 15th 2013, 10:31am

Direkt auf der Startseite des Shops unten rechts der Konfigurator funktioniert.

4,432

Thursday, August 15th 2013, 10:31am

Darüber habe ich auch bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.

4,433

Thursday, August 15th 2013, 10:34am

Die Erwachsenengrößen sind für 79,90 Euro erhältlich.

Steht in der offiziellen Meldung auf der Bayer Startseite

4,434

Thursday, August 15th 2013, 10:41am

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG

Sie erhalten in Kürze per Mail Ihre detaillierte Bestellbestätigung!

:-) :-) :-) :bayerapplaus

4,435

Thursday, August 15th 2013, 10:44am

Super, dass es die Trikots endlich zu kaufen gibt. Ich werde meins in 3 Wochen kaufen. Ist nur die Frage, ob man dann noch die DKMS Trikots bekommt - wahrscheinlich eher nicht. Hoffentlich gibt es nach den Trikots direkt die mit dem neuen Trikotsponsor.
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

4,436

Thursday, August 15th 2013, 10:46am

Ich auch. Der Konfigurator tuts!
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

4,437

Thursday, August 15th 2013, 10:48am

Ist bestellt!!! :LEV3
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

4,438

Thursday, August 15th 2013, 10:48am

Ich finde die Trikots zum Normalpreis zu teuer.
Wenn aber wie in diesem Fall ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet wird, kann man ruhig mal den normalen Preis berappen.

Fazit: Bestellt! :LEV2

4,439

Thursday, August 15th 2013, 10:52am

Auch gerade bestellt, Auswahl ging aber nur über den Konfigurator und nicht über die "Trikot-Seite"

4,440

Thursday, August 15th 2013, 10:52am

Kann man eigentlich seine Geburtstagsgutscheine online einlösen? Weiß das jemand?
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!