Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Thursday, July 1st 2010, 10:15am

Quoted

Original von Derbysieger
Danke erstmal! Aber ich glaube wir reden an einander vorbei :D
Nur zum Verständnis... Ich hab mir vor ein paar Wochen das Trikot gekauft. Ist noch ungetragen. Will jetzt Nr. 13 und Ballack nachdrucken lassen (sobald die Nr. feststeht). früher könnte man das nicht machen, weil die Beflockung nach einem Waschgang nicht möglich war...
Ich rede nicht von dem allg. waschen :LEV18

Hab das neue DFB Trikot als Fanshopvariante,das hab ich,nachdem es beflockt war,einen Tag später gewaschen,weil es verschwitzt war.Hab das Trikot nun seit ca 3 Wochen und schon mindestens 5 mal gewaschen.Ohne jegliche Probleme.
Mein Tipp,immer schön von Links,und ohne Weichspüler,dann ist das alles kein Problem.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,402

Thursday, July 1st 2010, 3:40pm

Kann man das Trikot eigentlich nur in der City beflocken lassen oder geht das auch am Stadion :LEV9

Bisher haben ich nämlich nur den Shop in der City genutzt und ich bin mir nicht sicher ob die am Stadion auch Flock-Maschinen haben.

2,403

Thursday, July 1st 2010, 3:44pm

ja haben sie!
" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

2,404

Thursday, July 1st 2010, 3:48pm

Quoted

Original von Spustin
ja haben sie!

2,405

Thursday, July 1st 2010, 3:52pm

Ich war lange nicht mehr im Stadion-Fanshop hat jemand die Öffunungszeiten?

2,406

Thursday, July 1st 2010, 4:04pm

Quoted

Original von miskodaniel
Ich war lange nicht mehr im Stadion-Fanshop hat jemand die Öffunungszeiten?

Quoted

Auszug von Bayer04.de
Shop BayArena (Piazza Westseite)
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen

Öffnungszeiten:
Bis 7. Juli:
Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr
Danach:
Di. - Fr.: 11 - 18 Uhr, Sa.: 10 - 14 Uhr

An Heimspieltagen:
Zwei Stunden vor Anpfiff bis 45 min. nach Abpfiff (Eintritt nur mit gültigem Ticket)

In beiden Shops kann gegen Barzahlung, mit Master- und Visa-Card sowie EC-Karte mit Geheimnummer eingekauft werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "SVBvsWWE" (Jul 1st 2010, 4:04pm)

2,407

Monday, July 5th 2010, 7:47pm

Juhu, man kann jez im Onlineshop die Ballack Beflockung auswählen!
Ist direkt bestellt...
Mit Hose knapp 122€ :LEV15

aber egal ist es mir mal wieder wert.... :LEV6
Nennt mich McLovin! - Superbad

2,408

Monday, July 5th 2010, 9:41pm

BALLACK BEFLOCKUNG IN DEN ERWACHSENENGRÖSSEN IST IM FANSHOP AN DER PIAZZA AUSVERKAUFT!!!

ansonsten gibts da auch nur noch die kindergrößen und xxl - xxxl ...

2,409

Tuesday, July 6th 2010, 12:31am

Quoted

Original von thepache
Juhu, man kann jez im Onlineshop die Ballack Beflockung auswählen!
Ist direkt bestellt...
Mit Hose knapp 122€ :LEV15

aber egal ist es mir mal wieder wert.... :LEV6

dito :D

2,410

Tuesday, July 6th 2010, 10:42am

Wieso haben wir den das Testspiel in den alten trikots gespielt? :LEV9

2,411

Tuesday, July 6th 2010, 11:14am

Vllt gabs/gibts beim nächsten Testspiel einen Trikottausch oder die wurden/werden an Zuschauer verschenkt...... Da können die nochmal die alten Restbestände abgeben!
Bayer Leverkusen von 1904 !!

This post has been edited 1 times, last edit by "PhilUSA" (Jul 6th 2010, 11:15am)

2,412

Wednesday, July 14th 2010, 11:03am

Bei meinem Auswärtstrikot (das aktuelle), klebt der Flock ziemlich stark aneinander, sodass ich ihn grade auseinander ziehen musste. Davon nimmt er auch leicht Schäden, was auch Dauer nicht wirklich gut gehen wird.

Liegt das an falscher Pflege oder hatte das jemand anders auch schonmal?

2,413

Wednesday, July 14th 2010, 11:34am

Quoted

Original von Gonzo#27
Bei meinem Auswärtstrikot (das aktuelle), klebt der Flock ziemlich stark aneinander, sodass ich ihn grade auseinander ziehen musste. Davon nimmt er auch leicht Schäden, was auch Dauer nicht wirklich gut gehen wird.

Bei einem Heimtrikot hatte ich dasselbe Problem beim RWE-Schriftzug vorne. Sonst bei allen anderen Trikots nie. Ich würde also vermuten, dass es nicht an der Pflege liegt.
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

2,414

Wednesday, July 14th 2010, 1:47pm

an die Leute die sich schon ein neues Trikot gekauft haben:

ich habe gehört, dass bei den neuen Trikots noch das neue Bundesliga-Logo fehlen soll, weil wohl noch nicht lieferbar oder so.

Kann mir jemand näheres dazu sagen? Gibt es mittlerweile die Trikots mit den kompletten Logos oder muss man dann nochmal in den Fanshop um was auszutauschen o.ä.?

2,415

Wednesday, July 14th 2010, 5:27pm

habe mein trikot am 5.7 per online shop bestellt und da ist bereits das neue BuLi Logo drauf...
Nennt mich McLovin! - Superbad

2,416

Wednesday, July 14th 2010, 5:36pm

stimmt das BuLi Logo ist drauf, allerdings ( wie schon im letzten Jahr bei mir) kein T-Home, T-Mobile oder wie auch immer das zur Zeit heisst Batch drauf...

2,417

Thursday, July 15th 2010, 12:15pm

Quoted

Original von LevRuhrpott

Quoted

Original von Gonzo#27

Bei einem Heimtrikot hatte ich dasselbe Problem beim RWE-Schriftzug vorne. Sonst bei allen anderen Trikots nie. Ich würde also vermuten, dass es nicht an der Pflege liegt.

Bei meinem Trikot von 2007 ist das ähnlich. Vorne der RWE Schriftzug total am Arsch und der ist nicht mehr Weiß sondern Silber :LEV16

Zum neuen Trikot:
Kann man sich auch wahlweise das Europa League Logo aufs Trikot machen? :LEV9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,418

Thursday, July 15th 2010, 12:16pm

joa denk mal das kommt später

2,419

Thursday, July 15th 2010, 8:49pm

also ich habe heute das neue Trikot mit Druck gekauft und es ist tatsächlich so, dass ich nochmal in den Fanshop muss. Das Bundesliga-Logo ist zwar mit drauf aber auf den anderen Ärmel kommt noch das DFL-Logo, scheint es noch nicht zu geben, sagte der Typ im Fanshop. Sobald es fest steht welches es sein wird, kann man zum Drucken in den Fanshop kommen.

2,420

Friday, July 23rd 2010, 3:43pm

Weiß man in etwa, wann der neue Fan-Artikel-Katalog erscheint? Oder fällt das dieses Jahr einfach mal komplett aus, weil man das Angebot eh "drastisch reduziert" hat? :LEV16 Also Katalog vor dem ersten Spieltag oder danach?

EDIT: Seh grad auf der HP, dass die Mannschaft in St. Gallen schon mal neue Bayer-Adidas-Shirts trägt. Nicht besonders schön, aber besser als die aus den letzten Jahren.
EINMAL wollen wir am Ende jubeln!

This post has been edited 1 times, last edit by "aspirinho" (Jul 23rd 2010, 3:46pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests