Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,901

Wednesday, August 21st 2019, 3:50pm

Hallo zusammen,

am 31.08. ist ja Family Day in der BayArena und ich versuche meinen siebenjährigen Neffen und einen Freund direkt mal vom richtigen Verein zu überzeugen.
Jetzt bin ich auf die Spieltags-Tour gestoßen, bei der man die BayArena wohl noch aus ganz anderen Blickwinkeln kennenlernt. Hat jemand in der letzten Zeit an so einer Tour teilgenommen und kann ein wenig berichten was da genau passiert
und ob es sich für siebenjährige Kinder lohnt.
Danke im Voraus!

8,902

Wednesday, August 21st 2019, 4:02pm

Hallo zusammen,

am 31.08. ist ja Family Day in der BayArena und ich versuche meinen siebenjährigen Neffen und einen Freund direkt mal vom richtigen Verein zu überzeugen.
Jetzt bin ich auf die Spieltags-Tour gestoßen, bei der man die BayArena wohl noch aus ganz anderen Blickwinkeln kennenlernt. Hat jemand in der letzten Zeit an so einer Tour teilgenommen und kann ein wenig berichten was da genau passiert
Danke im Voraus!

eine etwas verkürzte Stadionführung. Wird allgemein etwas über die BayArena erzählt, auf die Trainerbank darf man sich setzen, durch die Mixed-Zone und den Presseraum wird man auch geführt. Was an Spieltagen nicht geht sind die Kabinen. Zum Abschluß dann der Besuch des VIP West Bereichs. Eigentlich ziemlich kurzweilig diese Tour.
Völler raus!

8,903

Wednesday, August 21st 2019, 4:12pm

Hallo zusammen,

Danke im Voraus!

eine etwas verkürzte Stadionführung. Wird allgemein etwas über die BayArena erzählt, auf die Trainerbank darf man sich setzen, durch die Mixed-Zone und den Presseraum wird man auch geführt. Was an Spieltagen nicht geht sind die Kabinen. Zum Abschluß dann der Besuch des VIP West Bereichs. Eigentlich ziemlich kurzweilig diese Tour.

O.k., vielen Dank! Klingt nicht so, als wenn es für kleine Kinder super spannend wäre.....

8,904

Wednesday, August 21st 2019, 5:03pm

Hallo zusammen,

Danke im Voraus!

O.k., vielen Dank! Klingt nicht so, als wenn es für kleine Kinder super spannend wäre.....

Also auf der Trainerbank sitzen ist für einen siebenjährigen Stift toll
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

8,905

Wednesday, November 6th 2019, 10:42am

Wann öffnet die Schwadbud an CL- Heimspieltagen? Also heute?
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

8,906

Wednesday, November 6th 2019, 12:12pm

Wann öffnet die Schwadbud an CL- Heimspieltagen? Also heute?

19:00 lt. Spieltags E-Mail. :)
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

8,907

Wednesday, November 6th 2019, 12:17pm

Kommen eigentlich aufgrund der Sektorentrennung nur noch A- und B-Block-Karteninhaber in die Schwadbud?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

8,908

Sunday, November 24th 2019, 12:07pm

Ist es so schwer zu verstehen, dass ein zu nasses Geläuf beide Teams in gleichem Maße benachteiligt?
Bei diesem Rasen kriegt man einfach nur noch die Krise...

1. Verpasst dem endlich ne vernünftige Drainage; und
2. schlagt euch das mit dem zusätzlich Wässern aus dem Kopf.

Bitte!
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

8,909

Sunday, November 24th 2019, 2:03pm

Vielleicht, sollte man bei Monsanto etwas gegen den Grashalm-Flutschi-Effekt entwickeln oder wie der Schädling auch heißen möge... :D :LEV14

8,910

Sunday, November 24th 2019, 4:53pm

Der Bereich hinter der Torlinie auf der Südseite sah auch sandig aus...

Durch das viele rutschen der Spieler auch ziemlich viele Stellen...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

8,911

Monday, November 25th 2019, 5:23pm

Quoted from "Christian Streich"

Das war wie eine Eisbahn

Quoted from "Kerem Demirbay"

Eine absolute Katastrophe

Quoted from "kicker.de"

Bis zum nächsten Heimspiel am 7. Dezember gegen Schalke 04 soll der Missstand behoben sein

Die Botschaft hören wir wohl.
Ob der Job allein mit nem neuen Rasen getan ist, wird sich erweisen.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

8,912

Monday, November 25th 2019, 10:52pm

So schnell wächst doch kein neuer Rollrasen an?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

8,913

Tuesday, November 26th 2019, 2:34pm

Rollrasen? Das ist überhaupt kein Problem. Unsere Chemieabtlg. bietet von Steppe, Savanne, bis Grasland kurzfristig so gut wie jedes Geläuf an.

8,914

Tuesday, November 26th 2019, 2:40pm

wenn die den morgen drauf machen und bis zum nächsten spiel die kleinen sonnen drüber anhaben und die rasenheizung schoen muckelig eingestellt ist, dann geht da was.

8,915

Tuesday, November 26th 2019, 3:29pm

Ein paar ordentliche Eimer Gülle auf den Rasen, und keiner fällt mehr auf die Schnauze... :D

8,916

Tuesday, December 10th 2019, 10:42pm

Mal ne andere Frage. Ist es eigentlich noch erlaubt normale Rucksäcke mit ins Stadion zu nehmen ohne diese abgeben zu müssen?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,917

Wednesday, December 11th 2019, 1:29pm

Mal ne andere Frage. Ist es eigentlich noch erlaubt normale Rucksäcke mit ins Stadion zu nehmen ohne diese abgeben zu müssen?

Du kommst nur noch mit kleinen Handtaschen oder Gürtel- bzw. Bauchtaschen oder DIN A4 Beutel (diese schönen Jute Beutel oder kleine Gymbags) ins Stadion. Rucksäcke kannst du aber Problemlos hinter dem Eingang E/F oder hinter B an den Abgabestationen abgeben.

8,918

Wednesday, December 11th 2019, 3:39pm

Kommt auf den Ordner an. Es sind auch diese Saison immer wieder Leute mit Rucksäcken im Stadion gewesen.

8,919

Thursday, December 12th 2019, 10:32am

Du kommst nur noch mit kleinen Handtaschen oder Gürtel- bzw. Bauchtaschen oder DIN A4 Beutel (diese schönen Jute Beutel oder kleine Gymbags) ins Stadion. Rucksäcke kannst du aber Problemlos hinter dem Eingang E/F oder hinter B an den Abgabestationen abgeben.

Gestern stand einer in der Nordkurve mit einem riesen Rucksack. Schien kein Problem zu sein. War auch noch neutral gekleidet und alleine. MMn ein Italiener auf Durchreise :LEV18

8,920

Thursday, December 12th 2019, 10:51am

Braucht man im Stadion einen Rucksack?
Völler raus!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests