Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Montag, 4. Dezember 2006, 11:23

Bielefeld

Ich finde die Jungs haben in Bielefeld gut begonnen und leider etwas nachgelassen. Die Abwehr - einschließlich Butt - hat m. E. besser funktioniert als üblich. Das läßt hoffen.

Nicht förderlich waren allerdings auch mindestens 15 Fehlentscheidung von Kircher (2 x Abseits gegen Kießling, gelbe Karte für Haggui, viele ungeahndete Fouls von Bielefeld).

382

Montag, 4. Dezember 2006, 12:04

RE: Bielefeld

Zitat

Original von Paul Bearer
Ich finde die Jungs haben in Bielefeld gut begonnen und leider etwas nachgelassen. Die Abwehr - einschließlich Butt - hat m. E. besser funktioniert als üblich. Das läßt hoffen.

Nicht förderlich waren allerdings auch mindestens 15 Fehlentscheidung von Kircher (2 x Abseits gegen Kießling, gelbe Karte für Haggui, viele ungeahndete Fouls von Bielefeld).

Wenn ich das so richtig gesehen habe, haben unsere Spieler nicht ein wenig sondern schon ganz schön viel nachgelassen
Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

383

Montag, 4. Dezember 2006, 13:23

kicker-Noten :

Butt (2) - Castro (4), Haggui (3,5), Juan (3), Babic (4) - B. Schneider (4,5), Rolfes (3,5) - Freier (4), Athirson (4,5) - Barbarez (4,5), Kießling (4,5)

Einwechslungen:
Bayer Leverkusen

65. de Wit für Athirson
75. Voronin für Kießling

Spieler des Tages : Jörg Butt

Bayers Torhüter, zuletzt gescholten, rettete seinem Team den Punkt mit reaktionsschnellen Paraden und souveräner Arbeit.

Kicker-ELF des Tages : Torwart : Jörg Butt (1.)

kicker-online
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

384

Montag, 4. Dezember 2006, 14:38

Was ich seid einigen Spielen merkwürdig finde, gibt es eine neue Regel das nur noch 2 mal ausgewechselt werden darf :LEV9 :LEV9

385

Montag, 4. Dezember 2006, 15:07

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen mit vielen guten Torchancen. Das die Null steht ist besonders wichtig. Wenn wir demnächst unsere zahlreichen Chancen besser verwerten, ist das Erreichen unseres Saisonziels mehr als realistisch. Außerdem hat Stefan Kießling einen weiteren Schritt nach vorne getan mit einer ansprechenden Leistung!
:LEV14

386

Montag, 4. Dezember 2006, 15:23

Carsten ich dachte der 11.11 ist schon vorbei :LEV6

387

Montag, 4. Dezember 2006, 15:40

Ich bin mim 0:0 zufrieden,man hat gut begonnen,im Gegensatz zu vielen anderen Spielen,und in der zweiten Halbzeit ist uns wie immer die Puste ausgegangen!Mit etwas Glück gewinnen wir dat Ding,wenn´s schlecht läuft gegen wir ohne Punkt heim!Ich denke es gab in dieser Sasion schon Spiele über deren Verlauf und Ausgang sich mehr ärgern musste!
Kämpft für UNSEREN SVB ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chef-Trainer« (4. Dezember 2006, 15:41)

388

Montag, 4. Dezember 2006, 15:53

Naja gut begonnen mag ja sein , aber die 2.Halbzeit war mal richtig schlecht .....kein Siegeswille war zu erkennen ...

389

Montag, 4. Dezember 2006, 15:57

Wo haben wir denn gut begonnen???

die ersten 10 Minuten wo wir in Überzahl gespielt haben , weil ein Verteidiger von Bielefeld behandelt worden ist???,

das kann es doch nicht gewesen sein.

Mehr habe ich nicht gesehen in diesem Grottenschlechten Kick

390

Montag, 4. Dezember 2006, 16:02

Ich denke unter den gegebenen Vorrausetzungen(Trainer&Auf-und Einstellung)ist einfach nicht mehr drin,traurig aber wahr!

Mir müssen uns einfach folgendes zum Motto machen:
Wenn man nichts erwartet,kann man auch nicht enttäuscht werden :LEV19 :LEV16
Kämpft für UNSEREN SVB ! ! !

391

Montag, 4. Dezember 2006, 16:47

Ich denke es war ein sehr gutes Spiel der Mannschaft. Man hatte stets Ball und Gegner unter Kontrolle war dem Siegtreffer über 90 Minuten sehr, sehr nahe und ist im Prinzip nur an den verdammten Erfolgsfans gescheitert, die nach Bielefeld gefahren waren um zu supporten. Schade nur, dass die Spieler die Fans nicht abstrafen konnten für den verpaßten Auswärtssieg.

392

Montag, 4. Dezember 2006, 18:12

Zitat

Original von ChefKoch

Zitat

Original von ChefKoch
Wenn Nürnberg und Frankfurt morgen ihre Partien gewinnen, dann sind wir wieder 10.
Und selbst wenn nicht. Was zum Teufel ist ein 8. Platz?

Ich könnt platzen

Genau so ist es gekommen. Nu simma wieder 10.
*seufz

Daran wird sich in nächster zeit auch nichts ändern.
Wir spielen gegen Hertha die baben 5 Punkte vorsprung. Die Mannschaften davor hatten sich schon gegenseitig duelliert. Also können wir nur hoffen das sie nicht noch weiter Punkten und wir gehen leer aaus. Selbst 1 Punkt bringt uns nicht viel ein.

393

Montag, 4. Dezember 2006, 23:23

Zitat

Original von Chef-Trainer
Ich bin mim 0:0 zufrieden,man hat gut begonnen,im Gegensatz zu vielen anderen Spielen,und in der zweiten Halbzeit ist uns wie immer die Puste ausgegangen!Mit etwas Glück gewinnen wir dat Ding,wenn´s schlecht läuft gegen wir ohne Punkt heim!Ich denke es gab in dieser Sasion schon Spiele über deren Verlauf und Ausgang sich mehr ärgern musste!

Warum uns wohl immer die Puste ausgeht?! Macht da vielleicht IRGENDWER was falsch??? :LEV9 :LEV9
Sport ist Mord. Aber wer Sport macht, stirbt gesund!!!

Bayer 4 ever

danke Holzhäuser.......

394

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:07

Ist es nicht im Grunde eine SENSATION, wenn es uns gelungen ist, bei heimstarken westfälischen Hausfrauen einen Punkt mitzunehmen? :LEV19

395

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:48

Zitat

Original von Ingo1812
Ist es nicht im Grunde eine SENSATION, wenn es uns gelungen ist, bei heimstarken westfälischen Hausfrauen einen Punkt mitzunehmen? :LEV19

Sind Sie es, Herr Holzhäuser? :LEV18 :LEV14
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

396

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:19

Zitat

Original von Ingo1812

Sehr mühsam ernährt sich das (Bayer04)-Eichhörnchen :LEV16
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher