Werbung

Werbung

You are not logged in.

17,081

Monday, May 11th 2020, 11:07pm

Leider sind die Spieltage des postillon meiner Meinung nach schrecklich uninspiriert und auch nicht ansatzweise witzig. Und wie es am Ende ausgeht, kann ich mir schon ausmalen. Freiburg wird Meister und wir werden am Ende Zweiter sein. Haha, sehr lustig.
Ansichtssache :D

17,082

Tuesday, May 12th 2020, 10:57am

Ich würde auch darum bitten den Postillon Quatsch nicht zu posten. Wer es mag der kennt es ja jetzt und kann es dort lesen.
Ich finde es unlustig und albern. Das hat mit Bayer 04 News nichts zu tun und gehört auch nicht dorthin.
Danke für das Verständnis.

17,083

Tuesday, May 12th 2020, 6:33pm

Sicher hat das mit Bayer 04 zu tun. Und es ist definitiv sinnvoller, du liest einfach über diese News hinweg als dass alle anderen sie nicht zu lesen bekommen. Vielen Dank.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

17,084

Tuesday, May 12th 2020, 9:02pm

Naja sowas sollte eher in irgendnen Thread gepackt werden als unbedingt in die News. Die sollte man doch fürs relevante lassen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

17,085

Wednesday, May 13th 2020, 6:58am

Naja sowas sollte eher in irgendnen Thread gepackt werden als unbedingt in die News. Die sollte man doch fürs relevante lassen.
Seh ich auch so. Dafür gibt es ja den ein oder anderen Thread hier. Und wäre auch nur Fair den Bloggern (wie TSchwarz) gegenüber. Denn das wäre ja mehr News als dieser Spieltags-Postillon-Schei$ (meine Meinung).
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests