Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik M.
er hat zwar recht, aber das hätte er dennoch besser für sich behalten...
Quoted
Original von ralli
Quoted
Original von Erik M.
Ich kann Völler gut verstehen,ich habe den Kotzbussern auch nur schlechtes gewünscht direkt nach dem Spiel und Rudi weisst ja selber,dass er im ersten Augenblick nach Spielen öfters überreagiert,deshalb sollte er vielleicht erstmal besser nichts sagen,sondern ne Nacht darüber schlafen.
Aber übel nehmen kann ich ihm das nicht.Früher ist es mal Mannheim mit der Mauertaktik gewesen nun sind es die Kotzbusser.
Quoted
Original von jasonvoorhees
Und was der bei Bayer für ne Rolle spielt derzeit ist mir eh nicht ganz klar. Auf jeden Fall seh ich weder Vor noch Nachteile mit einem Völler im Verein. Ob der nun da ist oder nicht bleibt sich gleich.
Quoted
Quoted
Original von ralli
Quoted
Original von Erik M.
Ich kann Völler gut verstehen,ich habe den Kotzbussern auch nur schlechtes gewünscht direkt nach dem Spiel und Rudi weisst ja selber,dass er im ersten Augenblick nach Spielen öfters überreagiert,deshalb sollte er vielleicht erstmal besser nichts sagen,sondern ne Nacht darüber schlafen.
Aber übel nehmen kann ich ihm das nicht.Früher ist es mal Mannheim mit der Mauertaktik gewesen nun sind es die Kotzbusser.
Vor allem solltest du und Herr Völler etwas mehr Respekt vorm Gegner zeigen. Ob das nun Milan, Barca oder Cottbus ist. Aber Benehmen ist wohl nicht so deine Stärke.
Quoted
Original von ralli
Quoted
Und was der bei Bayer für ne Rolle spielt derzeit ist mir eh nicht ganz klar. Auf jeden Fall seh ich weder Vor noch Nachteile mit einem Völler im Verein. Ob der nun da ist oder nicht bleibt sich gleich.
Es gibt immer noch Spieler die vor allem wegen ihm zu uns kommen.
Quoted
Original von Buli
Quoted
Spieler kommen wegen Völler zu Bayer.
![]()
![]()
![]()
Selten so gelacht.
Dann solltest Du Dir viélleicht mal das eine oder andere Interview durchlesen...
Quoted
Original von FreshPrince
Quoted
Gott, seid ihr naiv.
Wer im Glashaus sitzt.......?!
Quoted
Original von Buli
Nein ich glaube selbstverständlich nur das, was Du allwissender Pflaumenwilli hier so ablässt!