Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, September 8th 2020, 9:41pm

Herzlich Willkommen ! :LEV3 :LEV2

22

Tuesday, September 8th 2020, 11:14pm

Ist er schon über den Rhein gelaufen, oder hat er dort nur das Wasser geteilt ? :D

23

Tuesday, September 8th 2020, 11:27pm

Herzlich willkommen :bayerapplaus

Nur das Video find ich albern auf Facebook. Hab den BvB für das "man hab ich nen brandt" Video ausgelacht und das ist die selbe Kategorie
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

24

Tuesday, September 8th 2020, 11:30pm

guter Mann? kann das gar nicht einschätzen...

willkommen !

25

Tuesday, September 8th 2020, 11:49pm

Nur das Video find ich albern auf Facebook. Hab den BvB für das "man hab ich nen brandt" Video ausgelacht und das ist die selbe Kategorie

Immerhin schicke Schuhe... gefällt.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

26

Wednesday, September 9th 2020, 4:50am

Nur das Video find ich albern auf Facebook.

Wieso? Ist doch niedlich, dieses Video. Ich glaube, dass uns dieser Transfer noch viel Freude bereiten wird. Alles Gute für Patrik!

:bayerapplaus

27

Wednesday, September 9th 2020, 7:55am

Herzlichen Willkommen!

Halte die Ablösesumme weiterhin für übertrieben hoch. Hoffe aber natürlich, dass ich mich irre und er richtig durchstartet...

28

Wednesday, September 9th 2020, 8:06am

Dann mal herzlich Willkommen untem Kreuz.
Erfahrener, aber noch entwicklungsfähiger Stürmer, der die Liga schon kennt, sprachlich eingebunden werden kann und nachweisbar einen Torriecher hat. Leipzig hätte ihn gerne behalten, also bin ich sehr zuversichtlich.
Im Vergleich zu Alario der deutlich schnellere Spielertyp, aber beide müssen im Zentrum natürlich auch ordentlich Futter in Form von Flanken bekommen.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

29

Wednesday, September 9th 2020, 8:34am

Laut der Roma zahlen wir 26,5 Mio € + 10 % vom Transfergewinn mit Schick.
Ansonsten keine Boni.

Guter Deal.

10% nur vom Gewinn?
D.h. wenn wir ihn mal für 25 Millionen verkaufen müssen wir nichts abdrücken?
und bei 30 Millionen dann nur 350.000€?

Das wäre wirklich ein guter Deal wenn es keine sonstigen Boni gibt.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

30

Wednesday, September 9th 2020, 9:43am

Ja.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

31

Wednesday, September 9th 2020, 10:41am

Schaut man sich auf Tube nur die Skills von Volland und Schick an, sehe ich zunächst keinen so großen Unterschied.
Für mich ist das eine 1:1 - Verpflichtung, um den Weggang Vollands zu kompensieren.
Allerdings war der Patrik ja auch schon im Gespräch, als hier nur über den Havertz-Abgang spekuliert wurde, da war vom Volland ja noch gar keine Rede.
Deswegen finde ich die Frage schon ganz spannend wen er eigentlich am ehesten ersetzen soll.
Das Ganze auch noch vor dem Hintergrund, dass ich Bailey und Alario in der nächsten Saison noch nicht unbedingt in unseren Farben sehe.

Auf jeden Fall gefällt mir sein Auftritt gut, ob die 26 Mio. allerdings gerechtfertigt sind, wird man noch sehen.
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

32

Wednesday, September 9th 2020, 1:40pm

So ein richtiger Knipser ist das aber nicht... :-(

78 Spiele in der Serie A, 16 Tore... :LEV9
Champions League 14 Spiele, null Tore

der bringt uns doch null weiter...
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

33

Wednesday, September 9th 2020, 1:40pm

edit: doppelpost
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

34

Wednesday, September 9th 2020, 2:09pm

So ein richtiger Knipser ist das aber nicht... :-(

78 Spiele in der Serie A, 16 Tore... :LEV9
Champions League 14 Spiele, null Tore

der bringt uns doch null weiter...

Man könnte ja auch einfach mal abwarten bis der Spieler auf dem Platz gestanden hat - aber nein...lieber erstmal gegen ihn hetzen :bayerapplaus

Leute mit wesentlich besseren Quoten gehen halt entweder a) zu wesentlich besseren Vereinen oder kommen b) aus irgendwelchen Bananenligen wo Tore nix wert sind.

35

Wednesday, September 9th 2020, 4:35pm

Ich frag mich wie gut der gewesen sein muss, dass Roma 42 Millionen für ihn zahlte. Hat er bei Genau so sehr performt? Die Statistiken geben das nicht so wieder.

36

Wednesday, September 9th 2020, 4:57pm

Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.
Gegen Signaturen

37

Wednesday, September 9th 2020, 4:57pm

Wer Alternativlosigkeit propagiert zahlt am Ende drauf. Mindestens 10 Millionen zu teuer

38

Wednesday, September 9th 2020, 5:13pm

Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.

Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

39

Wednesday, September 9th 2020, 5:15pm

Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.
Gegen Signaturen

40

Wednesday, September 9th 2020, 5:20pm

Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.

Grundsätzlich
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!