Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, February 5th 2020, 10:51am

Tapsoba ist eine Investition in die Zukunft. Der hat gerade mal eine Halbserie in der 1. portugiesischen Liuga gespielt und insg. nur 30 Spiele auf dem Niveau auf dem Buckel. Zu vermuten, der könnte hier einschlagen wie eine Bombe und in einem Handstreich die etablierten Spieler verdrängen, ist ein wenig weltfremd. Tapsoba wird in dieser Saison an Bender oder Tah nur dann vorbeikommen, wenn sich einer von denen verletzt. Alles andere wäre sehr überraschend.

Bei Palacios sieht das schon ein wenig anders aus. Der ist zwar fast gleich alt, hat aber schon seit 2017/18 in der 1. argentinischen Liga gespielt und dabei als Stammspieler mit River Plate 2 nationale und 2 internationale Titel geholt. Der ist das Niveau gewohnt und hat auf dem Level auch schon dauerhaft national und international seine Leistung abgeliefert.

42

Saturday, February 8th 2020, 6:59pm

Hmmmm.... Also ein Fussballer vor dem Herrn ist er schon Mal nicht...

Und in die Kopfbälle geht er auch nicht...

Bin Mal gespannt
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

This post has been edited 1 times, last edit by "lordfalcon" (Feb 8th 2020, 7:06pm)

43

Saturday, February 8th 2020, 7:11pm

Hmmmm.... Also ein Fussballer vor dem Herrn ist er schon Mal nicht...

Und in die Kopfbälle geht er auch nicht...

Bin Mal gespannt

Storch im Salat...mehr nicht.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

44

Saturday, February 8th 2020, 7:41pm

Gegentreffer zum 2:3 geht glasklar auf ihn....

Puuuhh, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei diesem Transfer.

Erstes Spiel, da will ich ihm eimges verzeihen aber

45

Saturday, February 8th 2020, 8:28pm

das tor war einfach nur weltklasse....ich finde das war ein Bombenspiel von ihm! Ka welches Spiel du gesehen hast
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

46

Saturday, February 8th 2020, 8:28pm

Hat das heute grandios gemacht. Wird eine klare Verstärkung.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

47

Saturday, February 8th 2020, 8:29pm

In der Schlussphase war er ein Turm und hat die langen Bälle sehr präzise gespielt. Das wird was!

48

Saturday, February 8th 2020, 8:32pm

Am Anfang war die Abstimmung mit seinen Mitspielern oft nicht gut. Dann mit jeder Minute gesteigert.

Das wird was!!!

49

Saturday, February 8th 2020, 8:32pm

Habe zwar nur die 2. Halbzeit sehen können aber anscheinend ist er ne coole Socke und recht abgezockt. Finde schon das er nen klares upgrade zu Drago und Retsos ist.
Alles wird gut!

50

Saturday, February 8th 2020, 8:34pm

klasse spiel, dafür dass er noch nicht lange dabei ist und direkt ins kalte wasser geworfen wurde.

51

Saturday, February 8th 2020, 8:51pm

Geiler typ :LEV3
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

52

Saturday, February 8th 2020, 8:53pm

Ich konnte nur die 2. HZ sehen und fand seine Gesamtleistung, v.a. in Anbetracht seines Debüts in SO einem Spiel, stark. Das 2:3, was ihm hier angekreidet, muss ich mir zwar nochmal ansehen, aber wie gesagt seine Gesamtleistung fand ich stark. Kaum Fehler, stand immer gut, entschlossen im Zweikampf und fand ihn auch gar nicht mal so langsam (die eine Szene, als er zur Grundlinie gesprintet ist, um eine Ecke zu vermeiden, als Emre Can am Boden lag).

Finde für ihn spricht auch, dass er SO schnell schon in so einem wichtigen Spiel reingeworfen wurde. Sonst ist Peter Bosz ja immer sehr vorsichtig und bringt die Leute erst sehr langsam und behutsam an Startelfeinsätze heran. Hoffe das bedeutet, dass wir mit ihm und Palacios endlich mal wieder Transfers gelandet haben, die recht schnell schon uns weiterhelfen.

53

Saturday, February 8th 2020, 8:54pm

das tor war einfach nur weltklasse....ich finde das war ein Bombenspiel von ihm! Ka welches Spiel du gesehen hast
War bezogen auf das erste, zurückgekommene 2:3... Da hat er... Ach Scheißegal...

Sowas hat er danach für ein Bombenspiel angeliefer!

Wer war noch Mal dieser Hochland oder wie hieß der noch Mal?

54

Saturday, February 8th 2020, 8:55pm

Erste Halbzeit schwach, wurde immer besser! Bin sehr zufrieden.

55

Saturday, February 8th 2020, 8:57pm

Gutes Debüt! Freut mich sehr. Weiter so!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

56

Saturday, February 8th 2020, 9:01pm

Wenn man bedenkt wer der Gegner war und das dies sein erster Einsatz war. Starkes Spiel .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

57

Saturday, February 8th 2020, 9:07pm

Wirklich ein Top-Spiel!! Hat nur gegen Haaland quasi jedes Kopfballduell verloren :wacko: Ansonsten aber top!

58

Saturday, February 8th 2020, 9:10pm

Stark!

Kann in der IV bleiben und Lars geht auf die Zerstörer-6 :LEV5

59

Saturday, February 8th 2020, 9:18pm

lars spielt leider rv

60

Saturday, February 8th 2020, 9:19pm

Als wäre er schon immer da gewesen. Irre abgezockter Auftritt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests