Werbung

Werbung

You are not logged in.

361

Saturday, February 1st 2020, 8:14pm

die ablösesumme passt einfach absolut in keinem verhältnis. das ist ein wahnsinn, was wir für diesen kerl ausgegenen haben.

362

Saturday, February 1st 2020, 8:19pm

Ich würde ihn bei Möglichkeit im kommenden Sommer direkt wieder verkaufen. Gibt es vielleicht ein Rückkaufrecht? :LEV18

Versteh nicht woran es hakt, kennt die Liga, spricht deutsch, er ist mittlerweile über ein halbes Jahr bei uns und sollte das System auch mal verinnerlicht haben...

Dann solche Leistungen wie heute... Hinrunde war ebenfalls nicht überzeugend, sagte er zwar bereits selbst, aber ob es das aber besser macht?
Nicht sicher.

363

Saturday, February 1st 2020, 8:36pm

Große Töne gespuckt vor dem Spiel und was kam raus? 2 Seitenwechsel mit dem Ball und paar sichere Bälle. Langsam ist der Kredit bei mir für ihn auch vorbei.
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

364

Saturday, February 1st 2020, 9:29pm

Von den kleinen oder kleineren Missverständnisen von Bayer mal abgesehen, ist er neben Dragovic ein einziges Desaster. Zweiunddreißig Millionen? Das kann sich nur um einen Scherz handeln.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

365

Wednesday, February 5th 2020, 8:29pm

Macht mich jedes Mal auf‘s Neue wieder sprachlos. Wahnsinn....
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

366

Wednesday, February 5th 2020, 8:43pm

Wird langsam aber sicher zu einem richtig teuren Missverständnis.

367

Wednesday, February 5th 2020, 8:43pm

Hat immerhin das 1-0 vorbereitet.... Ansonsten weiter ausbaufähig seine Leistung.

368

Wednesday, February 5th 2020, 8:44pm

Für mich unser bester Mann heute. Kämpferisch stark und mit vielen guten Aktionen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

369

Wednesday, February 5th 2020, 8:47pm

Eine durchschnittliche Leistung.

Er ist keiner, der den Ball nur hin und her schiebt. Er versucht und riskiert was. Deshalb ist eine höhere Fehlerquote fast logisch.

370

Wednesday, February 5th 2020, 9:06pm

Gutes Spiel heute, er hat viel versucht und ordentlich Gas gegeben. Weitermachen.

:LEV2

371

Wednesday, February 5th 2020, 9:27pm

Fand ihn heute eigentlich ziemlich gut. Hat gekämpft, einige Seitenwechsel eingeleitet und war engagiert. Einzig die Absprache mit Pala war evtl noch nicht ganz vorhanden. Aber sonst stark verbessert zur Hinrunde.
Schwarz und rot ein Leben lang!

372

Wednesday, February 5th 2020, 9:32pm

Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. ich fand ihn in den letzten Spielen deutlich stärker. Heute hat er mir nicht gefallen.

373

Wednesday, February 5th 2020, 9:40pm

Für mich unser bester Mann heute. Kämpferisch stark und mit vielen guten Aktionen.
Habe ich ähnlich gesehen
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

374

Wednesday, February 5th 2020, 10:49pm

fand ihn heute auch besser als die meisten im anderen im Team..
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

375

Thursday, February 6th 2020, 12:20am

Etwas besser als Dünnschiss ist auch noch kacke.

376

Thursday, February 6th 2020, 8:03am

Habe ich ähnlich gesehen

Gemessen an seinen und unseren Ansprüchen (selbst wenn man die heutigen Ablösesummen mal außer Acht lässt) nicht der Kerem aus Hoffenheimer Zeiten.
Da muss einfach mehr kommen und ein Mann mit seiner Erfahrung darf sich einfach nicht so viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe leisten. Bisher leider eine absolute Enttäuschung!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

377

Thursday, February 6th 2020, 8:20am

Ich werde wohl kein Freund mehr seiner fußballerischen Leistung. Unterirdische Ballannahmen. Unterirdische Ballmitnahme. Verliert viel zu oft den Ball, wenn er ihn länger als 5 Sekunden hat.

Keine Ahnung was mit ihm ist, wieso er weiterhin so unter seinen Möglichkeiten spielt. Bin froh wenn er wieder auf der Bank platz nehmen darf.
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

378

Thursday, February 6th 2020, 9:38am

Ich habe von Kerem vor allem in folgenden Bereichen erwartet, dass er die Mannschaft besser macht:

Standards - da ist ganz sicher noch Luft nach oben, aber einige gute Ecken und Freistöße waren schon dabei.

Torgefahr aus der zweiten Reihe - geht ihm völlig ab, kommt kaum zum Abschluss

Ordnung und Ruhe am Ball - absolut enttäuschend, wie viele Bälle Demirbay leichtfertig verliert.