Werbung

Werbung

You are not logged in.

321

Saturday, November 30th 2019, 10:02pm

Überragend :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

322

Saturday, November 30th 2019, 11:06pm

Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

323

Saturday, November 30th 2019, 11:58pm

:bayerapplaus Alleine die Paraden aus den paar Szenen im Sportstudio sind aller ehren wert :LEV5
Danke Junge! Gönn dir heute ein Bier und weiter so :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

324

Saturday, December 7th 2019, 9:22pm

Wir haben einen extrem starken Torwart in unseren Reihen. Im eins gegen eins echt ein Gigant!

325

Saturday, December 7th 2019, 11:07pm

Unglaublich stabil. Während ich bei Leno immer bei brenzligen Situationen gezittert habe, bin ich bei ihm ganz ruhig. Bei Lukas zittere ich bei einfachen Dingen ... egal. Ein Riese!
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

326

Sunday, December 8th 2019, 11:06am

Wieder im Spiel gehalten in der ersten Halbzeit :bayerapplaus
Wobei ich frisch aus dem Torwart Trainer Lehrgang kommend bemängeln könnte, dass er den Querpass zum 2:1 abfangen könnte, da dieser durch den Fünfer kommt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da ja auch Zug hinter so einem Ball ist.
Schwarz und rot ein Leben lang!

327

Sunday, December 8th 2019, 12:25pm

Wieder im Spiel gehalten in der ersten Halbzeit :bayerapplaus
Wobei ich frisch aus dem Torwart Trainer Lehrgang kommend bemängeln könnte, dass er den Querpass zum 2:1 abfangen könnte, da dieser durch den Fünfer kommt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da ja auch Zug hinter so einem Ball ist.

Er hat den Ball ja auch noch berührt und dementsprechend konnte Bender den Ball nicht mehr klären

328

Sunday, December 8th 2019, 3:18pm

Auf der Linie einer der wohl besten!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

329

Sunday, December 8th 2019, 3:22pm

Auch im 1 vs 1 diese Saison einfach brutal. Jedes Mal wenn jmd frei aufs Tor zuläuft denke ich mir: den hält Hradecky doch sowieso.

330

Sunday, December 8th 2019, 4:11pm

Ja im 1 gegen 1 ist er wirklich stark und kommt sehr gut raus.