Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Saturday, September 21st 2019, 5:56pm

Chance genutzt. Wird wieder starten.
Nennt mich McLovin! - Superbad

722

Saturday, September 21st 2019, 6:08pm

Schönes Tor mit links!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

723

Saturday, September 21st 2019, 6:12pm

Freut mich für ihn. Er mit Amiri die Gewinner des Spiels. Zum tausendsten Mal jetzt von meiner Seite er gehört dauerhaft in die Startaufstellung.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

724

Saturday, September 21st 2019, 7:16pm

Verstehe bis heute nicht wieso er nie spielt. In meinen Augen ein klasse Stürmer und das nicht wegen der Bude heute
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

725

Saturday, September 21st 2019, 7:30pm

2 schöne Tore- Eines wurde ihm leider zuunrecht geklaut. In Halbzeit 2 war er dann fast wirkunglos, was mal wieder zeigt, wie abhängig man da vorne drin doch von den lieben Kollegen ist. Insgesamt aber eine gute Leistung!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

726

Saturday, September 21st 2019, 10:20pm

Richtig. Macht die Hütte(n) und erwirbt damit unbürokratisch die licence to kill auch für das nächste Spiel in Augsburg.

727

Monday, September 23rd 2019, 11:22am

Das Tor war übrigens Weltklasse. Mit Links!

728

Monday, September 23rd 2019, 1:53pm

Das Tor war übrigens Weltklasse. Mit Links!
Und abgelenkt. Wenn er das so wollte, Chapeau
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

729

Monday, September 23rd 2019, 3:10pm

Oh, das hatte ich gar nicht gesehen :LEV18

730

Monday, September 23rd 2019, 4:30pm

Hab mir das grad nochmal angeschaut. Da war meines Erachtens niemand mehr dran. Bei dem Tor durch Volland allerdings schon.

Alario knallt den einfach nur schön ins Eck.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

731

Tuesday, September 24th 2019, 9:54am

Hab mir das grad nochmal angeschaut. Da war meines Erachtens niemand mehr dran. Bei dem Tor durch Volland allerdings schon.

Alario knallt den einfach nur schön ins Eck.
Hast du dir das auf der Tube von DAZN angeschaut? Aus den gezeigten Perspektive nicht gut zu sehen. Auf SKY gab es eine andere, die Nummer 31 berührt den Ball beim grätschen. Aber egal, schönes Tor...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

732

Wednesday, October 9th 2019, 10:13pm

Da zeigt er direkt, was er kann.Schönes Tor gegen Deutschland.

733

Wednesday, October 9th 2019, 10:14pm

Glückwunsch! :bayerapplaus

Da sieht man seine Stärke. 2 Minuten auf dem Platz und sofort eiskalt da. :bayerapplaus

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

734

Wednesday, October 9th 2019, 10:24pm

So ein geiler Stürmer. Absurd, dass Bosz seine Qualitäten nicht erkennt.

735

Wednesday, October 9th 2019, 10:31pm

Alario macht ein Top spiel. Sollte bei uns gesetzt sein.

736

Wednesday, October 9th 2019, 10:32pm

Hammergeil!!! :bayerapplaus

738

Wednesday, October 9th 2019, 10:32pm

Warum ist der nicht Stammspieler??? :LEV11 :LEV9

739

Wednesday, October 9th 2019, 10:34pm

Die deutsche Abwehr lässt ihn aussehen als könnte er auch noch dribbeln :D Krass wie er da durch gelaufen ist :D

740

Wednesday, October 9th 2019, 10:35pm

Starker Auftritt, ist dem Jungen einfach nur zu gönnen. Ich hoffe der Peter hat den Fernseher an.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!