Werbung

Werbung

You are not logged in.

661

Sunday, April 21st 2019, 9:28am

Es haben halt schon wieder die total falschen welpenschutz. Bailey ist seit vielen spielen wirkungslos auf links. Da volland hin und bailey nach rechts. So haben wir 2 gefährliche seiten und einen abnehmer in der Mitte. Aranguiz und baumg auf dem platz brauchen wir halt nicht zusammen...

Wieso reden denn jetzt alle von alarios Abschied? Das ist die chance dass hier einige mal merken dass wir einen Stürmer haben!
#25 Bernd Schneider

662

Sunday, April 21st 2019, 10:42am

Wieso reden denn jetzt alle von alarios Abschied? Das ist die chance dass hier einige mal merken dass wir einen Stürmer haben!
Merken eh nur die mal vor den Ball getreten haben! Alleine die gewünschte Ablöse ist wie ein Easter Egg... :LEV18

663

Sunday, April 21st 2019, 11:00am

Wenn er jetzt nicht endlich von Beginn an ran darf, wird er selber weg wollen. Unter Bosz hat er es schwer. Leider.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

664

Sunday, April 21st 2019, 12:40pm

Also bisher hat mich Alario nicht überzeugt.
In seiner gesamten Karriere hatte er einmal eine Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga. (12 Tore Saison 16/17 bei 27 Spielen)
Im Schnitt erzielt er alle 218 Minuten ein Tor. 46 Einsätze in der Bundesilga 13 Tore.

Vergleich Volland:

In seiner Karriere hat er 3 mal eine Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga erreicht. (13/14 - 17/18 -18/19)
Im Schnitt erzielt er alle 265 Minuten ein Tor. 216 Bundesliga Einsätze 66 Tore.

Vergleich

Pohjanpalo
In seiner Karriere hatte er einmal Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga erreicht. (11/12)
In der Bundesliga erzielte er alle 42 Minuten ein Tor. Über alle Stationen gesehen erzielt er alle 193 Minuten ein Tor.
18 Einsätze 7 Tore

Ex Bayer 04 Stürmer
Chicharito
54 Bundesliga Spiele 28 Tore alle 142 Minuten ein Tor
Kieß
403 Bundesliga Spiele 144 Tore alle 197 Minuten ein Tor
Kirsten
350 Bundesliga Spiele 182 Tore alle 152 Minuten ein Tor
Alarios Torquote ist zwar ein Ticken besser als Vollands aber in meiner Sicht eher solider Durchschnitt als "oberes Drittel".
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

665

Sunday, April 21st 2019, 1:42pm

Zitat

Mit einem Tor und einer Vorlage bringt Lucas Alario (26) Leverkusen dem internationalen Geschäft wieder näher. Ob der Argentinier nächstes Jahr auch mit Bayer in Europa spielen würde, ist unklar.

Alario (BamS-Note 1) nach dem 2:0 gegen Nürnberg: „Ich würde gern mehr spielen. Ich will alles für die Mannschaft geben, bin sehr gern hier. Aber im Juni wird man sehen, wie es weitergeht.“

Bereits im Winter hoffte Alario (Vertrag bis 2022) auf eine Leihe zu Betis Sevilla. Bayer sagte Nein. Wohl auch interessiert: Atlético Madrid und Sporting Lissabon.

Das Problem: Unter Trainer Peter Bosz (55) hat Alario in der Liga noch nie von Beginn an gespielt. Gegen Nürnberg kam er erst in der 34. Minute für den verletzten Leon Bailey (21), der nach BamS-Infos heute mit einer Oberschenkelverletzung zur MRT-Untersuchung muss.

Bosz über Alario: „Er hat seine Chance genutzt.“ Nach Ecke von Brandt (zehnte Vorlage in der Rückrunde) köpft Alario aufs Tor, Leibold rettet erst hinter der Linie. Das entsprechende Signal bekommt Schiri Winkmann auf seine Uhr (61.). Beim 2:0 legt Alario für Kevin Volland (86.) auf.

Das ist ausgerechnet der Mann, dessen Platz Alario gerne hätte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…77430.bild.html
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

666

Sunday, April 21st 2019, 1:51pm

Das muss Bosz ja jetzt auch sagen, denn durch die Verletzungsausfälle von Bellarabi,Bailey und LBender hat er keinerlei Alternative im Besetzungskarrusell. Weiser ist hinten gebunden,Paulinho noch nicht ganz so weit.

Eine Leihe von Alario hätte ich auch nicht zugestimmt.Man sieht jetzt,wie dünn der Kader gestrickt ist.

Mit alario wird man aber jetzt vorne gefährlicher sein.